AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Träume, Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

30.11.2015 um 04:34

Hallo ihr lieben :)

Dies wird vorerst der letzte Blogeintrag sein für eine längere Zeit.
Denn bald habe ich eine OP vor mir und werde mir danach auch etwas Ruhe gönnen.
Viel Schlaf, Erholung und auch kreatives Schaffen.

Bevor diese kleine Online Pause eintrifft, in der ich eher selten online sein werde.
Will ich noch etwas mir sehr wichtiges mit meinen Freunden hier teilen :).

Mein im Moment neuestes Bild :).
Doch schon bald werden noch neuere Folgen.
Das kreative Schaffen ist gerade jetzt stärker in mir ausgeprägt denn je.

Nundenn, bevor ich das Bild zeige,
gibt es noch eine kleine Beschreibung dazu.
Hier:

~~~

❤ Schmerz in Schönheit wandeln ❤

Viele Jahre in meinem Leben habe ich es erfahren,
dass ich Menschen erschrecke.
Meine Persönlichkeit erschrak Menschen.
Weil ich immer schon gerade aus meinen Zielen entgegen blickte.
Ich war ihnen zu direkt, und zu gerade heraus.
Ich habe getan wonach ich mich fühle,
es hat sie geängstigt.
Ich bin wie dieses Bild , die Dämonin die meine Seele darstellt.
Erschreckend schön.
Eine starke Persönlichkeit, die einige verunsichern kann.
Denn ich habe den Mut immer ich zu sein,
zu jeder Zeit, zu jeder Stunde.
Jeder Minute, jeder Sekunde.
Früher habe ich versucht mich zu verbiegen,
doch das hat nie etwas gebracht.
Am weitesten kam ich immer,
als ich, ich selbst gewesen bin.
Darum tue ich es nun erst recht,
ich stehe zu mir und meinen Zielen, Träumen und Wünschen.
Ich lebe mein Leben.
So wie ich mich wohlfühle, und so wie es mir gefällt.
Ich bin eben für manche Leute erschreckend.
Eben erschreckend schön.
˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

(An dem Bild habe ich 2 Tage gearbeitet, mit Polychromos Buntstiften und
ein paar anderen Materialien)

~~~

So die Bedeutung konntet ihr in diesem Text nun lesen,
es ist etwas poetisch ausgedrückt,
aber ich mag es genau so ❤

Hier könnt ihr mein neuestes Bild sehen:

demoness1 by ladyofazzaroth-d9ie7fhOriginal anzeigen (0,8 MB)

demoness poses by ladyofazzaroth-d9ieevrOriginal anzeigen (0,3 MB)

Es ist sehr expressionistisch, und es symbolisiert viel Schmerz durch den ich gegangen bin,
den ich aber umgewandelt habe in schönes / Schönheit, und nun mein Glück dass ich immer mehr
und mehr in mir und um mich entdecke :)

Ich hoffe es hat euch gefallen,

wünsche euch hiermit alles alles liebe,

eine wunderschöne Zeit,

viel Geborgenheit,

schöne Weihnachtstage,

oder allgemein sehr schöne Tage,

nur das beste im Leben,

viel Glück,

erfüllte Träume,

ein wunderbares neues Jahr dann,

in Gedanken umarme ich euch ❤

wir sehen bzw lesen uns bald wieder,

eure Veri / LadyofAzzaroth ❤



melden

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

30.11.2015 um 11:23
Wie alle deine Bilder sehr Ausdrucksstark und gut beschrieben was deine persönliche Erlebniswelt "Planet Erde" betrifft. Es stimmt mich sehr nachdenklich da Du sehr viel Leid & Schmerz ertragen musstest und dieser Schmerz (eben auch Seelenschmerz) hoffentlich durch deine positive Einstellung zum Leben an sich, verschwinden. Solche Bilder wie Du Sie malst (sehr viel Arbeit) stellen oder erklären vielfach besser als tausend Worte dass was Du erlebt hast dar. Bei so manchen, der großen Künstler her Bilder ist es den ähnlich, man kann aus deren Bilder vielfach lesen wie der Verfasser, Ersteller, Maler, Künstler seiner Mentalen Psychische (Seelischen) der jeweilig dazu zeitlichen Gegebenheit war.

Parallelen: Ich erstellte ja ähnliche Bilder in meinen Bild Collagen & nenne diese "Seelen Traumbilder" habe dazu eine eigen Seite (Page) wo ich diese zeige (werde Dir Internet Seite den später per PN zusenden).

Liebe Grüße

Dunkellicht2


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

30.11.2015 um 16:42
Wie lange arbeitest du so durchschnittlich an einem Bild, wenn ich fragen darf?
Fnde deinen zeichenstil einerseits sehr kindlich, andererseits sehr bezaubernd.
Ich mag deine Bilder :Y:


melden

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

30.11.2015 um 20:06
@Dunkellicht2

Ich danke dir von Herzen für diesen schönen langen Kommentar.
Das stimmt, wenn ich mal male oder zeichne, nehme ich mir sehr viel Zeit die Gefühle zu vermitteln. Dabei muss das gezeichnete nicht Fotorealistisch sein. Viel wichtiger ist mir der Ausdruck der Emotionen und ich habe Comic etwas lieber. Aber ganz rein Comic kann man es ja auch nicht nennen.
Auf jedenfall kann man wirklich aus den Bildern lesen, so geht es mir auch mit den Bildern vieler großer Künstle.

Ich werde deine PN gleich ansehen, bin schon sehr gespannt auf die Seite.
Ganz liebe Grüße an Dich und eine seelische Umarmung.

@Zerox
Hallo liebe Zerox
Puh es ist ganz verschieden, und kommt auch auf die Größe und das Ausmaß des Details an.
Für manche Bilder mehrere Tage oder Wochen und für andere reichen wieder ein oder zwei Tage. Es sind immer viele Stunden am Tag / Nacht. Ich verliere mich dann im Geschehen und zeichne einfach.
Ich nehme an mit kindlich meinst Du auch den verspielten Aspekt :)?
Alle Wesen die ich zeichne wirken irgendwie so. Vermutlich bin ich innerlich zum Teil auch Kind geblieben und zeichne deshalb so. Dass du es bezaubernd findest freut mich auch sehr.

Ich sage immer "Ich könnte Fotorealistisch zeichnen wenn ich wollte, aber das wird man eher seltener von mir sehen. Ich mag es Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen. Wie in alten Märchenbüchern. Oder ganz eigene." :)

Selbst wenn ich Fotorealistisch zeichne, ist es doch irgendwie anders als bei anderen.
Aber ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen. Ich bin nun froh dass es so ist :).


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

01.12.2015 um 00:35
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich nehme an mit kindlich meinst Du auch den verspielten Aspekt :)?
Ja, genau den meinte ich, habe es etwas blöd ausgedrückt :)

Was für eine OP hast du eigetlich vor dir, hat es mit deinem Knie zu tun?


melden

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

01.12.2015 um 00:42
@Zerox
Ach kein Problem ich habe es richtig verstanden :).
Solange es nicht wie gekritzel aussieht ist alles gut haha :D.

Nein es ist diesmal "nur" die Nase, bin aber dennoch etwas aufgeregt :).
Die Knie versuche ich erstmal mit Training zu stabilisieren.


melden

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

06.12.2015 um 18:26
Ich wüsche dir alles Gute! :* Und du hast mal wieder ein schönes Bild gezaubert!! :D


melden

❤ Erschreckend schön ~ neue Zeichnung ❤

09.12.2015 um 03:18
@Blue.eyes

Ich danke dir von ganzem Herzen :kiss: <3
Danke sooo lieb :D du doch auch immer :) <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: