AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Star, Fans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 09:42
Letztes Jahr war mein Ex, der in einer bekannten Rockgruppe Bassist ist in Berlin auf Besuch.

Ich stand im Abseits und er gab Autogramme.
Kam eine Frau, die ein Autogramm von ihm wollte, er gab ihr eines. Dann wollte sie ein Foto mit ihm.
Er antwortete, dass da noch andere Fans warten und sah sie ganz böse an und ging weg.

Er kannte die Frau nicht mal und sein Naturell ist eher schüchtern.

Das ist doch nicht ganz normal, oder?


1x zitiertmelden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 14:59
Vielleicht war sie etwas aufdringlich?
Oder er kannte sie doch?


melden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 17:48
Weder aufdringlich noch kannte er sie!


melden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 18:08
Zitat von josie321josie321 schrieb:Das ist doch nicht ganz normal, oder?
Liegt eventuell daran dass er Bassist ist, das sind immer die komischen in der Band :D


melden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 18:11
@Bettman

Denkst du?

Bei mir hat er sich auch was geleistet.....war im Urlaub 2 Wochen! Nur schlechte Laune....


melden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 18:42
Schwer einzuschätzen die Situation, sein Verhalten...

Warum fährt man mit dem Ex in den Urlaub?


melden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 18:44
@Cherokeerose

War den besuchen, da ich wieder bei ihm arbeiten will! Und Urlaub!


melden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 18:45
@josie321
Meinst du denn das das so klappt bei euch?
Seid ihr im guten auseinander gegangen?


melden

Ein eigenartiges Verhalten von einen Star!

23.11.2020 um 18:47
@Cherokeerose

Bei der Arbeit ist er immer korrekt und auf meiner Seite. Anders als bei meiner jetzigen Arbeitsstelle.
So sind wir gut auseinander gegangen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: