AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:11
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Aber Tod ist irrelevant - weils ihn gar nicht gib
Es kommt nach dem Tod die Reinkarnation.
Ein ewiger Kreislauf.


2x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:12
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Aber Tod ist irrelevant -
Das sag mal den Hinterbliebenen.
Oder jenen die Krank sind,leiden und um ihre Leben kämpfen.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:12
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Es kommt nach dem Tod die Reinkarnation.
Ein ewiger Kreislauf.
ja, für normale Menschen. Diese werden wieder als Mensch reinkarnieren. :)


3x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:14
Zitat von para666para666 schrieb:ja, für normale Menschen
Es gibt für dich also normale Menschen und unnormale Menschen?
Oder wie meinst du das ?


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:14
@Soulfire

ja auch das

aber es ist noch viel abstrakter

selbst der jetzige tag währt ewig

versuch mal dir die logik wegzudenken ... und naturgesetze ... und zeit

dann kriegt man ne leise ahnung :)

wenn du das letzte mal ausatmest ... wirds dunkel. und plötzlich: klingelt der wecker - und es ist dienstag gg


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:15
Zitat von para666para666 schrieb:für normale Menschen. Diese werden wieder als Mensch reinkarnieren. :)
Was verstehst du unter normalen Menschen?
Was ist für dich normal?


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:15
Ich kenne Menschen die haben nicht mal ein 4 Jahre altes iPhone geschweige denn einen Laptop und leben trotzdem "normal". Diese Menschen wirken aber gleichzeitig so ausgeglichen und stehen über den Dingen das sie deine pseudo- intelligenten Phrasen einfach nur unnötig und peinlich, ja sogar Als nicht lesenwert empfinden würden.

Warum passt Du dich denn einem System an wenn dich der Untergang eh nicht trifft? Wenn es dich freut umso schneller alles zu Ende geht? Das macht dich in deiner Weltanschauung zu einem widerlichen Nutznießer ohne Rückrad. Eigentlich ist das sogar extrem feige von dir...


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:16
@KAALAEL

Fast jeder Mensch reinkarniert wieder als Mensch weil sie nicht Magnum Opus erreichen, das Göttliche. Das Göttliche kann man nur erreichen, wenn man auserwählt ist und ein reines Herz hat.


2x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:17
Zitat von para666para666 schrieb:Diese werden wieder als Mensch reinkarnieren. :)
Jede Seele sucht es sich aus, als was sie geboren werden möchte.
Ob als MenschTier, Pflanze, etc.
Und, es ist alles beseelt
Selbst der Wind.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:18
Zitat von para666para666 schrieb:Das Göttliche kann man nur erreichen, wenn man auserwählt ist und ein reines Herz hat.
Es kann nur erreicht werden, wenn man an sich arbeitet.
Dann, erst dann, kann man erleuchtet werde.


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:18
Der Thread gehört verschoben.

In esoterik oder so..

Denn hier fehlt eindeutig die Grundlage für ne Diskussion.


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:19
Oder nach Verschwörungen.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Thread gehört verschoben.
Ist er schon.
Zitat von para666para666 schrieb:Das Göttliche kann man nur erreichen, wenn man auserwählt ist
Nein.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:20
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Es kann nur erreicht werden, wenn man an sich arbeitet.
Dann, erst dann, kann man erleuchtet werde.
Jeder soll glauben was er will.

Bis jetzt ist noch jeder gestorben.

@paxito

Oh ja.. Sehr gut


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:20
@Häresie

Ja genau. Alles eine Verschwörung. Das zahlreiche Blut und der Schmerz... alles eine Verschwörung :D Die Bäume, die leidende Welt... alles eine Verschwörung. Hahahahaha.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:21
Als eine Verschwörung sehe ich das nicht an.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:21
Zitat von para666para666 schrieb:Absolut niemand ist besser als ich.
Dachte Mike Tyson auch, bis Buster Douglas kam...
@Fedaykin
Seh ich auch so.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:21
@para666
Was hast du denn mit deinen 21 Jahren schon vom Leben mitbekommen oder verstanden, du sitzt doch nur vorm Monitor.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:25
Gibt halt Licht und Schatten

Der Schatten arbeitet gegen einen ... und resoniert mit dem eigenen Schatten.

Wenn ihr die Welt retten wollt , rettet euch selbst - so einfach isses

in einem Traum

all diese Figuren bei Allmy - ey - Teufelchen gg

aber auch sie haben einen Zweck

Jene Macht die böses will und gutes schafft :)


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:26
Ich habe alles verstanden. Die Tatsache, eine nichtsaussagende menschenkreierte Information um mein "Alter" zu beschreiben ist keine Attacke für mich sondern zeigt, dass du in einer sehr simplen Welt lebst und viele Dinge nicht hinterfragst. Ich sitze gerade vor dem Monitor, das ändert nicht die Tatsache, dass ich viel und zwar sehr viel gelernt habe in meinen 21 Jahren. Ich habe die Erkenntnis über diese Welt schon im frühen Alter erlernt, die wahre Fassade dieses Systems durchschaut und habe viel meditiert. Nicht umsonst rein zufällig hat mein echter Name, der mir gegeben wurde die Bedeutung "Anführer, Wegweiser".


1x zitiertmelden