AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:27
Narzissmus at its best.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:30
Zitat von para666para666 schrieb:Nicht umsonst rein zufällig hat mein echter Name, der mir gegeben wurde die Bedeutung "Anführer, Wegweiser".
Von Demut hast du wohl noch nichts gehört und gelesen, und begriffen auch nicht .


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Von Demut hast du wohl noch nichts gehört und gelesen, und begriffen auch nicht .
Das hab ich auch schon gefragt.
Bekam aber keine Antwort.


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

21.07.2021 um 13:47
Zitat von para666para666 schrieb:Mein iPhone 7 ist 4 Jahre bereits alt g
Das ist für mich egal, du besitzt es und wie soviele andere Dinge auch, die du nicht besitzen solltest. iPhone 7, viel zu modern - außerdem sollte man solche Firmen ja dann auch nicht unterstützen - ich hab noch ein Sony Ericsson. Außerdem führst es da absurdum, weil jeder Mensch dazu beiträgt. Dass die Welt „zugrunde“ geht. Fail!!!!

P.S.: Ich habe das besondere Privileg, dass ich dich zum Glück nicht kennenlernen muss 😊
Du bist mir zu toxisch. Das ist schlecht für die Erde.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

21.07.2021 um 13:51
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das hab ich auch schon gefragt.
Bekam aber keine Antwort.
Der TA wird wahrscheinlich nur provozieren wollen imo


melden