AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Necronomicon Probleme

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, 666, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 10:34
Das verdammte Schlangenwesen vom Necronomicon war bei mir, vor über 6 Jahren und ich habe deswegen immernoch Probleme mit anderen Welten. Desöfteren Nachts aber manchmal auch am Tag. Der einzige Schutz davor ist mein Schutzengel Veuliah. Mein Schutzengel hat mir schon über 1000 mal den Arsch gerettet.
Habe aus Versehen 2 Portale geöffnet, seitdem bestehen die Probleme...

Ich bin Dämon vom Chief Demon 666
Und mache Telepathie jeden Tag auch mit verstorbenen. Telepathische Feind Kontakte hab ich auch jeden Tag schon Jahre lang...

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen, was man dagegen machen kann, Drecksneider sind das...

Vielleicht mal zum Schamanen, ich will wieder ruhig schlafen können. Das ist sehr selten, jede Nacht aktion!!!

Danke

Soviel Ärger nur wegen Necronomicon.pdf


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 12:20
Das Necronomicon ist ein fiktives Grimoire, das Anfang des 20. Jahrhunderts von H. P. Lovecraft erdacht wurde. Das Buch ist ein Teil des Cthulhu-Mythos, wobei es in die Horror- und Fantasyliteratur eingegangen ist und wie kaum ein anderes zahlreiche andere Autoren zu Geschichten um dieses Werk inspiriert hat.

Das Necronomicon wurde von Lovecraft 1922 zum ersten Mal namentlich in der Erzählung The Hound erwähnt, die 1924 veröffentlicht wurde. Seinen eigenen Briefen zufolge fiel ihm dieser Name in einem Traum ein.

Also ein fiktiver Begriff aus dem Bereich spezieller Literatur, nun seit bereits 100 Jahren bekannt. Das ist alles.

Soviel erst mal dazu. Der beste Ort für dich ist einzig eine Psychiatrische Klinik in der Geschlossenen Abteilung für mindestens 3-4 Wochen.
Das ist erforderlich, um einen Patienten richtig einzustellen, sprich, die Art der Medikamente und benötigten Dosierungen herauszufinden. Denn jeder Mensch ist anders, der eine braucht jene Mittel und der/die andere Medikamente.

Dort wirst du diese Medikamete bekommen, unter permantenter Fachärztlicher Kontrolle.
Ab der 2. Woche werden sie zu wirken beginnen und sich deine verwirrte Verstörtheit langsam auflösen.

Dann kannst du wieder ein angenehmes normales Leben führen, ohne eingebildete "Verfolgung durch verfolgende bösartige Wahn- & Spukgestalten". Diese gibt es nämlich in der Realität nicht. Der pathologische Terminus dafür lautet Schizophrenie.


1x zitiertmelden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 12:48
Schön, dass wieder Ferien sind. Freuen wir uns doch alle.


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 16:35
Nein mein Freund da liegst Du falsch
Mit Krankheit hat das nichts zu tun
Ich war schon in psychiatrie deswegen
Aber helfen konnte mir keiner!!!
Ausserdem meine ich das originale
Al Azif von Abdul Al Hazred
Der wahnsinnige Araber Necronomicon
Wenn Du Wissen willst wie Es wirkt dann beschäftige Dich mal mit den Zaubersprüchen und den Siegeln dann wird es Dir auch nicht besser gehen als mir!

Ein verbotenes Buch das man niemals lesen sollte
Einige Leser dieses Buches wurden zerstückelt auf gefunden, die Körperteile überall verteilt!
Und die meisten die das Buch gelesen haben sind dadurch verrückt geworden...

Oder informiere Dich mal bei wer weiß was...


1x zitiertmelden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 19:49
Zitat von Chief666DemonChief666Demon schrieb:Abdul Al Hazred
Der ist eine Erfindung von Lovecraft.


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 19:51
Das ist nur ein Mythos
Informiere Dich mal besser word!


1x zitiertmelden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 19:52
Zitat von Chief666DemonChief666Demon schrieb:Informiere Dich mal besser
Habe ich. Deutsche Lovecraft-Gesellschaft

Und nun dein Gegenbeleg. Danke.


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 20:06
Youtube: Dieses Buch solltest du niemals in die Hand nehmen! 10 Gefährliche Bücher!
Dieses Buch solltest du niemals in die Hand nehmen! 10 Gefährliche Bücher!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine Erfindung ist das aber nicht.
Das Schlangenwesen war bei mir und die Insektenwesen auch, seitdem hab ich richtige Probleme
Die bösesten Wesen die existieren waren auch bei mir und ich bin überlebender
Al Azif - Die Insektenwesen Originaltitel
Luzifer meinte: Sei froh das Du den Dämon nicht angesprochen hast! Und Deine Probleme! Die will ich nicht haben!
Ich kenne auch eine böse Hexe, das Al Azif ist Ihr Zauberbuch... Sie will mir alles darüber beibringen aber mir ist eh nicht mehr zu helfen.
Mit Zauberspruch und Siegel - aus Versehen 2 Portale geöffnet- dann ging aber rund...
Wäre es doch nur eine Erfindung dann hätte ich niemals solche Probleme!!!


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 20:23
Das Video sagt aber auch nur, dass Lovecraft das Necronomicon geschrieben hat. Und ja, es kann gefährlich sein, wenn man Fantasiewelten für real hält und sich darin verliert.

Take care!


melden
melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 20:36
Natürlich gab es Abdul Alhazred (all has read), es handelt sich dabei um H. P. Lovecraft's Pseudonym welches er sich im Alter von 5 Jahren gab.


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 20:39
Nur weil irgendwer was in einem Video erzählt, heißt das nicht, dass Alhazred außerhalb des Kopfes von Lovecraft gelebt hat. Derleths Geschichte The Keeper of the Key, die im Video erwähnt wird, ist 1951 weit nach Lovecrafts Tod entstanden und auch Fiktion. In seiner Gänze nachzulesen auf cthulhufiles.com (Archiv-Version vom 31.05.2022).


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 20:56
Das original Al Azif wurde in Menschenblut geschrieben unter Lebensgefahr...


1x zitiertmelden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 21:23
Zitat von Chief666DemonChief666Demon schrieb:Das original Al Azif wurde in Menschenblut geschrieben unter Lebensgefahr...
Du glaubst diese Story wirklich?


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 21:31
Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und die waren wirklich schlecht...


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 23:10
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Dann kannst du wieder ein angenehmes normales Leben führen, ohne eingebildete "Verfolgung durch verfolgende bösartige Wahn- & Spukgestalten". Diese gibt es nämlich in der Realität nicht. Der pathologische Terminus dafür lautet Schizophrenie.
so ist es das zu akzepteiren hat bei mir 38 jahre gedauert
ich nheme nur noch ein medikament und bin von allen bösen gespenstern weg
danke für diese erinnerung es zeigt mir auch nochmal was ich mit der medizien geschafft habe

peace an die psychiatrie
war eine harte zeit aber sie hat sich gelohnt


melden

Necronomicon Probleme

28.08.2022 um 23:14
die stimmen die stimmen!!!.............


melden

Necronomicon Probleme

07.09.2022 um 17:04
Al Azif – Das Original Necronomicon

Nach dem im Necronomicon enthaltenen Vorwort von H. P. Lovecraft wurde das Werk von einem wahnsinnigen Araber mit Namen Abdul Alhazred um 700 verfasst, wobei es mit Menschenblut geschrieben und in Menschenhaut gebunden wurde. Das Necronomicon im Original trug wohl den Titel Al Azif, was soviel bedeutet wie “Die Insektenwesen”, den Namen Necronomicon erhielt die Schrift, die mehr als 1.000 Seiten umfasst, durch H. P. Lovecraft.


melden

Necronomicon Probleme

07.09.2022 um 17:06
Inhalt des Buches

Das Necronomicon ist zweifellos das älteste und zugleich seelenerschütternste Werk des Cthulhu-Mythos, dessen mächtige, interstellaren Wesenheiten, auch Sternengötter genannt, samt ihrer übernatürlichen Fähigkeiten im Buch ausführlichst beschrieben werden.

Dem Buch nach stammen diese Wesen – auch als die “Großen Alten” bezeichnet – aus weit entfernten Teilen des Universums, sie besitzen Gott-ähnliche Macht, sind unsterblich und keinen Naturgesetzen unterworfen.

Neben bildlichen, detaillierten Beschreibungen dieser unheimlichen Götter der Vorzeit, Dämonen und anderen dunklen Kreaturen enthält das Necronomicon zahlreiche Symbole, Dämonensiegel, Flüche, Anleitungen zur Dämonenbeschwörung und Rituale, um Pforten zu anderen Dimensionen zu durchschreiten.


melden

Necronomicon Probleme

09.09.2022 um 00:00
@Chief666Demon
Das Buch ist von HP Lovecraft. Der ist - so sehr ich ihn bewundere und verehre - ein Schriftsteller kein Gelehrter. Und sicher niemand dem irgendwelche uralten Bücher in die Hände fallen deren Inhalt - oh Wunder - perfekt zu seinen Geschichten passen.
Lovecraft wusste meisterlich mit der Psyche seiner Leser zu spielen und die Grauen (und Wunder) in eine technisierte Welt zurück zu holen. Wahrscheinlich hat dich das getriggert.


melden