Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Bayern und Umgebung

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Bayern, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:04
@Niederbayern88
Exakt das war es

Anzeige
melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:09
@Schafus
Das Bild gefällt mir persönlich am besten.
Stelle mir vor wie schön dennoch der Ausblick gewesen war, als da die S-Bahn vorbei gefahren ist.

Danke für die tollen Bilder. Mir gefallen alle, nur halt das mit den "Ausguck" am besten :D


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:12
@Niederbayern88
S-Bahn wird der Angestellte da eher weniger gesehen haben^^ Soweit ich herausfinden konnte, war das nur ein Rangierbahnhof für das DB System, nicht für die S-Bahn München^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:16
@Schafus
Ach misst.
Sorry ich war jetzt gedanklich irgendwie in den Bereich, wo die S-Bahn früher fuhr zum Olympiapark.
Mein Fehler :D


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:17
@Niederbayern88
Nene, Bogenhausen, im Norden ist der S-Bahn Betriebshof^^ Aber der war ja damals noch nicht da ;)


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:19
@Schafus
Wie gesagt. Danke für die Bilder. Sind super.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:19
@Niederbayern88
Immer gerne. Aber ich fürchte fast, das war es dann auch schon in München an Lost Places :/ Zumindest an Spektakulären


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:24
@Schafus
Also was München angeht muss man halt sagen, dass es da eben das "Großstadtproblem" gibt.
Soweit ich weiß, gibt es eher Lost Places im Bereich der S-Bahn (also alte S-Bahnhöfe) oder halt andere Gebiete wo die DB zuständig ist.
Jetzt so verlassene Krankenhäuser usw. wird man nicht so schnell finden, da ja viele Gebäude, wenn die meistens nicht mehr genutzt werden, schnellstmöglich abgerissen werde für z.b. Mehrfamilienhäuser.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:34
@Niederbayern88
Das ist halt leider wahr ☹ finde es sehr traurig :/

Wie gesagt, hab ja vorher auf dem Land in RLP gelebt, da gab es sowas zu Haufe. Leider hab ich damals noch keine Bilder gemacht :/
Und hier findet man sowas nicht mehr >.<


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

25.01.2018 um 14:52
Hallöle,

weiß einer, ob es auf dem Gelände des alten Riems nochwas interessantes gibt? Abgesehen von den letzten Resten der Piste 25^^
Hab von einer Zeppelinhalle gehört, aber auf Google Maps finde ich nur eine Zeppelintribühne die schon ziemlich zerfallen ausschaut :/ Weiß einer von euch da was genaueres ^-^?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.01.2018 um 11:19
@Schafus
Hmm.
Wird schwer sein in München was gutes noch zu finden.

Hier in Straubing gab es mal so eine alte Dachziegelei mit Schinenanbindung usw. Wurde alles niedergerissen.

Ich denke mal in der heutigen Zeit ist es vor allem in den Städten schwerer, noch Lost Places zu finden da viele Gebiete verbaut werden müßen. Und in München ist es sowieos am schnellsten. Kaum steht etwas leer ist nach einigen Monaten da schon eine Baustelle


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

31.01.2018 um 03:32
es gibt genug Dinge die ewig lang leerstehen, aber sind halt meist gut gesichert so das man nicht rein kommt, zb das alte Beck Kaufhaus, das stand Jahrzehnte leer, jetzt wird dort neu gebaut

auch städtische Anlagen stehen oft lange leer, bis da was passiert

kleine Privathäuseer eher weniger, weil keiner das Geld hat es ewig ungenutzt stehen zu lassen, aber auch da kenn ich ein paar die Jahrzehnte im Rohbau da stehen und niemand weiter macht


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

31.01.2018 um 11:54
@Schafus
@ufosichter
Mir persönlich gefallen Bunker und alles andere, was unterirdisch ist.War zwar noch nie in einem LP, aber mir gefallen Videos und Bilder :D


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

10.03.2018 um 17:37
Hallo Leute gibt es Vll irgendwelche LP's bei Kaufbeuren, Landsberg, Augsburg so die Gegend.
LG Jenny


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

10.03.2018 um 17:57
@Elsebil
Servus.
Schonmal gegoogelt?
https://www.cachewiki.de/wiki/Lost_Place_Caches_in_Bayern

Zumindest würde mir in Bereich Schwaben nichts einfallen, sorry.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

10.03.2018 um 19:37
@Elsebil
https://www.image-fox.com/augsburg-lost-place


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.03.2018 um 21:41
@Myth_Hunter
Warst du selbst denn schon mal in einem Lost Place? Bzw. welche Arten von LP magst du persönlich denn so?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

29.03.2018 um 18:05
@Niederbayern88
Ja war ich nur nie legal :troll: deshalb kann ich mich dazu nicht äußern


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

29.03.2018 um 18:06
@Myth_Hunter
Ich habe nur gefragt, welche Lost Places dir gefallen.

Musst ja nicht sagen wo du warst und wo nicht


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

17.05.2018 um 15:26
Hey Leute

Ich bin neu hier und komme auch aus der Gegend München Augsburg.
Ich bin wirklich erfreut dass es doch ein forum noch gibt wo offen über lost places geredet wird.

Hoffe jedoch dass der thread jetzt nicht schon gestorben ist 😅

Trotz alle dem bin ich ein wenig verwundert dass noch keiner auf die verlassene Munitionsfabrik in Landsberg am lech aufmerksam geworden ist

Ich selbst war schon 2 mal drinnen. An ehemaligen Sachen liegt leider nicht mehr so viel herum aber die Gebäudekomplexe (vor allem das große Gebäude ein wenig versteckter im Wald) sind sehr gute fotomotive

Jedoch habe ich bereits von dem Gerücht gehört dass hin und wieder die Bundeswehr dort patrioliert

Soll aber jetzt auch nicht mehr sein da der bw Stützpunkt penzing geschlossen wurde

Standort ist in Landsberg am Lech, Im Industriegebiet gegenüber von iwis

Wenn ihr da seid einfach ein bisschen Rum fahren oder per maps erkunden

Also viel Spaß 😉

@Elsebil
Neben meinem Beitrag war so auf der 3. Seite in dem Beitrag von buchloe die Rede
Werde mir das mal mit meinem besten Freund anschauen aber mehr weiß ich momentan leider auch nicht


Anzeige

melden