Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Oberpfalz, Oberfranken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

27.04.2017 um 15:55
Wäre eine wirklich coole Idee. Leider sagt bei mir momentan die Mobilisierung ein wenig "nein"

Anzeige
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

27.04.2017 um 17:18
Aus welchen Ecken kommt ihr alle?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

27.04.2017 um 21:23
Schnaittenbach. Und selbst?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

27.04.2017 um 22:00
Vohenstrauß


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

28.04.2017 um 09:34
Vielleicht kriegt man ja ne kleine Gruppe zusammen :)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

28.04.2017 um 09:39
So ne kleine Wochenendgruppe 


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

28.04.2017 um 09:56
@all.
Sorry dass ich mich hier als Hilfspolizist kurz aufführe aber:
Schreibt doch bitte mehr als nur eine Zeile bzw. einen Satz. Das ist kein Chat, das ist ein Forum.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

06.05.2017 um 08:42
Ich habe da so an eine Whatsapp-gruppe oder natürlich auch wo anders an eine Gruppe gedacht nur für Bayern. :) 


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

06.05.2017 um 21:20
Schreibt mich privat an dann erstelle ich eine Whatsapp gruppe. Ich komme aus der Nähe von Amberg :)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

09.05.2017 um 21:45
@Caroxy
Hi, ich komm aus neumarkt, bin 28 und heiße kristina. wäre auch gerne mit in der whats app gruppe falls sich da was zusammen tut 


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.05.2017 um 11:07
Ich komme aus Weißenburg und wäre auch dabei! :-)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.05.2017 um 21:54
So bin der Neue und immer wieder mal im Rahmen von GC auf LP-Suche. Am Samstag machen wir wieder eine OffroadTour im Grenzgebiet zwischen WAIDHAUS und BÄRNAU.

Habt ihr Tips? Evtl. sind auch noch Sitzplätze frei, wobei der Schwerpunkt aber nicht unbedingt auf den LP liegt sondern beim Weg zu den LP.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

17.05.2017 um 12:16
Hallo, ist das Thema hier noch aktuell? Komme aus Oberfranken und interessiere mich auch sehr für solche verlassenen Orte und Gebäude.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.05.2017 um 22:25
@EternalFlower
Ist noch aktuell, du kannst gerne unserer Whatsapp gruppe beitreten :)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

30.05.2017 um 11:14
Wenn möglich, würde ich der Whatsapp-Gruppe gerne beitreten. Ich komme aus dem Landkreis Schwandorf.
Schöne Grüße

Sorron


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

06.06.2017 um 09:51
Ich komme aus Coburg und wär auch gern dabei! Nehm jede Strecke auf mich :)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

30.06.2017 um 18:00
Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp gruppe und touren zum Fotografieren.
Komme aus dem Raum Nürnberg , fahre für gute Motive auch gerne weitere Strecken.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

30.06.2017 um 18:20
@itfc hab dir mal geschrieben


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

08.08.2017 um 12:10
Hallo,
hier ist seit 4 Wochen ruhe tut sich was bei euch?
Hätte auch interesse an LP momentan versuch ich die Bunker rauszufinden und die Blockhütten,
möchte auch Gebäude inspizieren, mir fehlt ein zweiter Mann für sowas. Oder zwei drei ...
Standort lkr Schwandorf.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.08.2017 um 15:15
Noch Leute die mit in die Gruppe wollen? Einfach melden


Anzeige

melden