Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Oberpfalz, Oberfranken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 08:27
Ich glaub der LP Waldeck ist in Baden Württemberg da hat sie Recht ich hatte mich verguckt

Anzeige
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 09:51
Ok ich schau auch mal und geb euch bescheid sobald ich was gefunden habe. Das mit dem Whats App klingt auch interressant


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 12:10
Dann lass uns ne WhatsApp Gruppe machen ich kenn auch ein Haus hier in der Nähe wohnt kommt ihr denn


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 12:11
Ich komme aus neustadt an der waldnaab


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 15:03
Ich komme aus Hersbruck wenn dir das was sagt


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 21:04
jetzt fehlt nur der Mann der die Whatsapp Gruppe erstellt ...
Wollte nächste Woche mal 1-2 sachen anschauen.
Paar sachen hab ich mir schon rausgesucht hier in der Gegend wo evtl. gehen könnte.
komme aus dem lkr SAD


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 21:10
Klingt auf jedenfall interressant wenns zeitlich passt würde ich gerne mit


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 21:39
Bin dabei : aber um Gottes Willen was heißt sad ?@dosen123


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 21:45
Das ist die Abkürzung für Schwandorf


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 22:02
Danke. Habt ihr Facebook


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

16.08.2017 um 23:49
Würde mich einer WhatsApp-Gruppe gerne anschließen. Ich komme selbst aus dem Landkreis Neustadt, habe aber schon im Landkreis Tirschenreuth und in Weiden gelebt. Bin also quasi ein echter Nordoberpfälzer. 🙂


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

17.08.2017 um 11:24
Super @gideon

wenn sich mit den vorhandenen nicht bald was tut, würde ich eine Whatsapp Gruppe gründen.
Schwerpunkt hier Oberpfalz.

Aber ich hoffe noch ^^


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

17.08.2017 um 18:50
Gibt doch schon whatsapp gruppen


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.08.2017 um 20:23
Servus, mein Standort ist bei VOH und ich suche Infos zur Bay. Tschechischen Grenzstellung von Selb bis Furth im Wald.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.08.2017 um 20:29
B


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.08.2017 um 20:32
U


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.08.2017 um 21:22
Hallo ennd,

kennst Du schon einige von den Blockhütten?
Und die 3 MG Bunker von der Befestigungslinie?

Gruß
dosen123


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.08.2017 um 21:30
ja bin schon ziemlich rumgekommen


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

25.08.2017 um 12:59
Hallo bin neu hier komme aus kulmain Nähe Kemnath und würde mich auch an einer WhatsApp Gruppe interessieren da mich LP auch interessieren aber ich noch nie bei einem weil ich keinen in der Nähe weiß


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

26.08.2017 um 06:35
Guten Morgen,

Ich komme aus dem schönen Marktredwitz und würde mich freuen, ebenfalls Teil der Gruppe zu werden. Mein Kumpel und ich wollen demnächst das alte Kinderkurheim hier im Ort besuchen, vielleicht möchte jemand mit.

Ich bin langjähriger Hobby Fotograf und nehme auf jeden Fall meine Cam, ggf. auch meine Drone mit

Danke schon mal im Voraus.


Anzeige

melden