Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

23.11.2014 um 21:03
Oh und ist was passiert? Ich gehe eigentlich immer als Letzter :D

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.11.2014 um 23:25
Es war dunkel und es roch nach Maggi.Ich bin nichtsahnend durch die Tür und plötzlich hat es angefangen zu schreien.Wildschweine machen ganz abartig,wenn sie sich bedroht fühlen.Ich ging dann nur noch Stiften.Der Rest der Gruppe ergriff mit mir zusammen die Flucht.
Also ich gehe nie mehr als erstes irgendwo rein.Entweder wird vorher so ein Lärm gemacht oder vorher was in den Raum reingeworfen,wo es egal ist ob die Wildsau drauf los geht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.11.2014 um 08:26
@Peugeotfreak
Wildschweine können extremst gefährlich werden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.11.2014 um 21:05
Ja.Die Saubiester haben auch vor nix mehr angst


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.11.2014 um 11:31
@golf808 das von Dir gezeigte Hallen-Freibad, es war so schön. Was hab ich dort viel Zeit verbracht und auch schwimmen hab ich dort gelernt. Es war so ein schönes Bad. Ich bin richtig erschrocken, als ich Deine Bilder gesehen habe, wie kann man sowas tolles einfach so verkommen lassen. Das ist echt eine Schande.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.11.2014 um 18:32
Es glibt zu viele Schwimmbäder. Das Calypso in Sb hat was zu bieten. Saunabreich usw.Ist aber Sau teuer.Dann gibt es noch die Saarland Therme.In Toley das Schaumbergbad muss auch an den Preisen schrauben, sonst ist das auch bald ein LP


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.11.2014 um 10:26
Ich kenne das neuste Schwimmbad *_*
Also zumindest das, was demnächst schließt :D

Maggi ist lecker.
Wildschweine machen mir Angst. Kann mir was schöneres vorstellen als einem zu begegnen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.11.2014 um 22:27
Ich hab immer das Pech und begegne ihnen im Dunkeln.
Einmal stand eins im Straßengraben und hatte dort was gesucht.
Weil ich vorher noch nie eins wirklich aus der nähe gesehen habe und ich ja im Auto saß,hab ich mir gedacht,machst mal halt und schaust dir das Tier mal genauer an.
Scheiße wars.Das doofe Vieh hob den Kopf und schaute doof und von Jetzt auch gleich rannte mir die Sau voll in die Tür.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.11.2014 um 11:28
@Peugeotfreak
Das ist mies :D
Glück haste, das die Tür dazwischen war.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.11.2014 um 17:24
Ja.Das stimmt.Mir ist auch mal eine nachgerannt,wo ich mit dem Roller unterwegs war


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.11.2014 um 22:03
Wie schnell werden die ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.11.2014 um 22:35
also bei 50 kmh rum hatte sie schlapp gemacht.
Kommt immer drauf an.Wenn die wollen können die ganz schön rennen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.11.2014 um 20:42
@Peugeotfreak

Sei froh dass du nicht mit dem Mofa unterwegs warst, die Biester schaffen locker auch 60 km/h wenn man sie reizt... mit dem 50-er Roller hast du noch halbwegs eine Chance davonzukommen, zumindest auf befestigten Wegen :-/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.11.2014 um 20:43
Ach du :D
Möchte ich nicht erlebe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.11.2014 um 01:51
Ich kann von Glück reden,das mein Roller weit aus schneller läuft wie 50.Hab aber nix dran gebastelt.Hatte sich von selbst getunt,da der Drehzahlbegrenzer durchgebrannt ist.
Letzte Nacht waren welche bei uns an der Haustür und im Vorgarten.Der Hund war ganz nervös und dann bin ich mal schauen gegangen.Das nächste mal mach ich mal Fotos.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2014 um 15:46
Ja mach mal


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2014 um 18:24
Wenn das Wetter am Sonntag besser ist,geh ich nochmal On Tour.Hab endlich wieder ein Auto wo fährt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.12.2014 um 17:17
Hallo, liebe Freunde der vergessenen/verlassenen Orte...,

ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin unverzichtbar ;-)

Ich habe mir vor zwei Tagen - ungelogen(!) - die komplette Nacht um die Ohren geschlagen und sämtliche der 192 Seiten hier durchgelesen ... weil es mich einfach unglaublich gefesselt und fasziniert hat und eine Leidenschaft in mir geweckt, die ich eigentlich schon lange habe, der ich aber selten nachging.

Nunja - eigentlich kam ich auf den Thread hier, weil ich einen Lost Place rund um Bielefeld für ein Modelshooting gesucht habe. Seither lässt mich das Thema aber nicht mehr los und ich muss mich einfach mal einklinken :)

Vorweg: Ich war vor Jahren schon mal über längere Zeit hier angemeldet, wusste aber meine Daten nicht mehr. Also ja, ich habe mich heut extra hier angemeldet, bin aber streng genommen nicht neu ;-)

Trotzdem hätte ich zwei Fragen (natüüüürlich ^^).

1) Ich habe gehört, dass die alte Psychiatrie in Bielefeld inzw. nicht nur abgesperrt sondern auch patroulliert wird. War kürzlich jemand dort und kann das bestätigen oder verneinen?

2) Ich bin demnächst bei einer Freundin in Berlin, die regelmässig Lost Places fotografiert, aber eher die, die man so zufällig eben entdeckt bzw. solche, die man einfach schon kennt und die kein großes Geheimnis sind. Keine Sorge, ich frage nicht nach Locations, ich weiß inzwischen, wie der Hase hier mit Neulingen läuft ;-) Aber da das alte Einkaufszentrum mit der Disco ja bereits mehrfach Thema war, findet sich ja vllt. jemand, der/die sich als Führer anbieten würde!?

Alternativ bin ich auch für Spots offen, die weniger ein Geheimnis aber dennoch spannend sind. Ich möchte halt einfach mal vor Ort sowas sehen und erleben und dabei aber eine Location haben, die meine Freundin nicht eh schon abgelichtet hat.

BTW: Ich bin passionierter Urbanfotograf, insofern interessiere ich mich tatsächlich primär für den fotografischen Aspekt :)

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent in die Runde gewünscht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.12.2014 um 23:25
Juhu.Liebe grüße und einen schönen dritten Advent zurück


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.12.2014 um 11:19
@unverzichtbar
Willkommen zurück :)

Zu 1) Komme leider nicht aus dem Umfeld habe daher auch keine Ahnung wo was und ob. Weiß auch nicht wer hier aus der Ecke kommt

Zu 2) Das EKZ steht in Völklingen. Also von einem EKZ in Berlin weiß ich jetzt nichts :D
Oder hab ich da was verpasst ?

Fahr mal nach Trier bzw. von Merzig aus am besten mit Zug nach Trier. Dort sind an jedem Bahnhof zig Verlassene Bahnhofshäuser

@Peugeotfreak
Wurde auch Zeit mit dem Auto wa :D ?

@Peugeotfreak
In Trier ist eine -Alte Ami Base, habe ich gestern entdeckt. Kennste die ?


Anzeige

1x zitiertmelden