Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 16:07
@Peugeotfreak
Auf den anderen Bildern sind nochmehr solcher pupen, wenn ich am PC bin lade ich noch den Rest hoch

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 16:37
@photography
Echt interessante Bilder!

Das Haus an sich scheint aber auch nicht komplett unberührt zu sein, oder? Es sieht für mich etwas verwüstet aus, oder zumindest so, als wenn dort Messis gewohnt haben. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 16:52
@ photography

Schöne Bilder, gefallen mir...

Ja, wir waren in dem "Bistro" drin, nicht sooo interessant. Steht seit dem Abzug der Amis leer, also schon ein paar Jahre. Da kümmert sich keiner drum, weil ja Vogelschutzgebiet, sind aber stellenweise Kameras da aber weiß nicht, ob die "scharf" sind, denke nicht. Da laufen viel Jogger rum und Herrchen mit Hunden, man darf ja offiziell auch rein, nur halt auf den Wegen bleiben.

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 18:12
@unkenntlich_
Ob dies Messis waren kann ich dir nicht sagen ich vermute das dort schon Jugendliche nach wertvollen Sachen gesucht haben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 18:44
@photography
Also doch Vandalismus, schade, wie so oft.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 20:23
Vandalismus bleibt nie aus.Deshalb schön die Adressen geheim halten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.03.2015 um 00:29
@photography
Sehr nette, coole Location. Hammer !

@Hessenlady
Oftmals bei so Vogelschutzgebieten schon erfahren, dass dort die Häuser einfach nur Vergammeln.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.03.2015 um 13:58
Um so besser für die seriösen Urbexer


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.03.2015 um 16:35
In Naturschutzgebieten lassen sie meistens alles stehen,weil sich die Tiere in den alten Häusern einnisten.
Dann kommt noch dazu,das sie mit Abrissbaggern und co dort mehr schaden anrichten als die ganze Sache wert ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2015 um 08:01
@Peugeotfreak
(da bin ich wieder^^)
Es hört sich komisch an aber: Gentau deshalb weil sich vor allem in Wäldern Tiere in einen Haus einnisten könnten (egal welche tiere) könnten sie durch ein Revierverhalten ja auch Menschen angreifen

Wie hier. Da alleine zu sein. Hätte da schon Angst dass jemand oder etwas hinter der Ecke ist^^
Youtube: State Mental Asylum - ABANDONED Underground Tunnels
State Mental Asylum - ABANDONED Underground Tunnels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2015 um 10:45
Ja aber denke eher,das die Tiere abhauen wenn die was hören.Und bei der flucht so viel Lärm machen,das wir Menschen dann auch stiften gehen.

Natürlich hab ich auch selbst Angst wenn ich irgendwo alleine an einen LP gehe.
War letztes Jahr vor Weihnachten auf einem Verlassenen Bauernhof.Weil keiner mit wollte und es nicht weit von mir weg ist,bin ich an einem Tag mal alleine hin um Fotos zu machen.Wenn ich Ehrlich bin,war ich keine 10 Minuten dort drin unterwegs.Dann hat mich ein Gefühl gepackt,als wenn ich nicht alleine dort war.Dann bin ich wieder dort raus und gefahren.Dort war alles so still usw.Das wurde nach kurzer Zeit richtig unheimlich.Das Zweite mal waren wir dann zu zweit dort und das war nicht mehr so schlimm.
Natürlich lauscht man hinter jeder Ecke bevor man irgendwo rum oder rein geht,aber alleine ist das noch viel Extremer.Es gab auch Räume,gerade im Keller,da bin ich gar nicht rein gegangen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2015 um 13:22
Das kann ich auch so sagen. Ich gehe nie alleine in einem LP rein, schon wegen der Unfallgefahr. Es sei denn, es ist wirklich eine harmlose Sache, wie alte Gebäude nur von außen oder so.
Ich bin mal zufällig zu einer alten Muna gekommen und da ein bißchen rumgelaufen, das war mir nicht geheuer, da gegenüber ein Parkplatz war, da trieben sich allerhand "Leute" rum, die ich nicht näher kennenlernen wollte ! Habe das auch schon von anderen gehört, die auch da kein gutes Gefühl hatten.

Aber das lag nicht an der Location, sondern eindeutig an den Leuten.

Unheimlich war es vor vielen Jahren auf dem Melibocus an der Bergstraße. Mein verstorbener Mann war Zivilangestellter der US-Army und so konnten wir bis ganz oben hin wo der Funkturm steht ( ansonsten veboten ). Wir waren da oft und es es ein schönes Plätzchen Natur aber an diesem Tag wat es totenstill, kein Vogel, kein Huschen im Gebüsch von Tieren, absolut nix. Die Stille tat richtig in den Ohren weh. Das war vielleicht unheimlich... wir sind auch gleich wieder runtergefahren.

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2015 um 15:28
Ja sonst gehe ich auch nicht alleine.Nur bei diesem einen mal hatte niemand lust um mit zu gehen.Da bin ich halt alleine raus.Hab aber daheim Meldung gemacht wo es hin geht.
Finde es ja eigentlich spannend,wenn man so rumläuft und denkt es kann jeden moment was sein.Aber der Instinkt sagt dann doch lieber flüchten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2015 um 12:29
@Peugeotfreak
Naja am besten wäre es wohl eher in einer kleinen Gruppe, denke ich


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2015 um 14:10
@Niederbayern88
@Peugeotfreak
@unkenntlich_
Nostalgie
2e4d9a DSC 6049 1Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2015 um 14:11
@photography
Wo isn das? Sieht echt Nostalgisch aus. Mag solche Bilder wo es aussieht als ob jemand alles so belassen hat wie es war


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2015 um 14:15
@Niederbayern88
Gehört noch mit zur Bilderreihe "Haus des Schumachers "
701de9 DSC 6068 1 1Original anzeigen (4,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2015 um 14:17
@photography
Cool.
Bin kein Fan von Bildern wo man sieht wie Leute randaliert haben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2015 um 14:21
@Niederbayern88
Ich eigentlich auch nicht aber leider findet man solche schätze ehr seltener
8a4858 DSC 6066 1 1Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2015 um 14:25
@photography
Dennoch bin ich eher Tunnelfan^^ VOn Bildern her. Tunnel und Bunker. Vor allem so Notausgänge, Nebenräume usw


Anzeige

melden