Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 08:29
naja ist halt alles geschmacksache, aber du musst ja nicht den geschmack von allen hier treffen, mir gefällt deine Seite @steveevets . Daumen Hoch TOP

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 11:07
@abandoned.euro
was genau sieht da nicht gut aus ?
ist ja nicht viel


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 11:15
@steveevets
Also vor den neuen Foto-Sets könntest du ein kleines Gif mit "Neu" einfügen dann müsste man nicht immer neue aussuchen. Und Kotzgrün ist das was NICHT einlandend ist :D

aber wenns dir so gefällt isses ja ok; nicht böse sein!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 11:23
@Pumpkins
ja das mit dem Kotzgrün musste so sein , ist so ein Baukastenprinzip mit vorgegebenen seiten und die hat da am besten gepasst sorry :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 11:38
Sehr geile Bilder, @steveevets


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 19:10
@steveevets
Der Bahnhof ist ja echt Eye-Candy...


Ich war gestern auch mal wieder unterwegs. Diesmal war ich bei einer teilweise verschütteten Bunkeanlange.

b7a8f8c7ede6b088259fe89a2100f77e-d4uquviOriginal anzeigen (0,5 MB)

24d6e2f4dbe73238e55bcfb744eac821-d4uqv04Original anzeigen (0,3 MB)

ce0a3570ca4acd85ed2a57dad7b02208-d4uqv5bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die ganze Galerie gibts hier: http://beauty-of-decay-de.deviantart.com/gallery/36364471

Da sind jetzt auch alle alten Bilder in neuem Gewand drin. :) Schaut doch mal rein. Ich würde mich freuen. So natürlich auch über Anmerkungen, Feedback, Kritik und Lob.
Danach waren wir noch in einer ehemaligen Fabrik, Die Bilder davon gibt's im laufe der Woche.

Unser Revisit beim Schießstand ist leider von Waldarbeitern, die uns gerade, als wir aufs Gelände sind, erwischt haben, vereitelt worden. Meine Güte, hat der einen Aufriss gemacht, was wir hier mit der Kamera machen würden (hat er, ungelogen, 5 mal gefragt). Was macht man wohl mit so ner Kamera? Einbrechen, Paint-Ball spielen, Tierversuche, Hardcore-Bondage, Snuff, Gummibärchen?
Und obwohl wir ja noch nicht ein Bild gemacht hatten spielt er sich so auf... wollte sich auch nicht selbst überzeugen dass wir noch gar nichts gemacht hatten. Naja, mein erstes mal "Erwischt-werden" ^^ Ist alles glimpflich ausgegangen - aber jedes mal brauche ich das nicht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 19:58
hey, is hier denn auch jemand aus bayern zum locations austauschen??

Zum thema Bahnhof hab ich auch noch Bilder von einem alten betriebswerk in Rosenheim:
Das Betriebswerk löste 1964 den alten Lokschuppen (heute ein Museum) ab.
1989 wurde er geschlossen.

Der Aufenthaltsraum:

qJzdR8 100Original anzeigen (0,6 MB)

Innen:

MQZ7QF 100Original anzeigen (0,7 MB)

Außen:

H5qJzd 100Original anzeigen (0,5 MB)

ein altes Waschbecken:

2o4kJe 100Original anzeigen (0,4 MB)

Der Kohlespeicher:

jlFY4B 100Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 20:29
@Frl.Abendroth
klasse Bilder :-)
und der wichtigtuher im Wald soll doch einfach mal das Maul halten und seine Bäume beschneiden , oder besser gleich sich selbst :-))
wenn es nicht so weit ist noch mal hin :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 20:31
@LBPhoto
Klasse Lokation und kein Vandalismus zu erkennen super......


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 21:01
Naja drinnen Warn noch andere die ham grad als wir rein sind mit feuerlöschern rumgeworfen ...
aber sonst echt top :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 21:07
@LBPhoto
na toll dann zerkloppen die da auch wieder alles
wo ihr raus ward hättet ihr die Bullerei rufen sollen :-))
hättest dann mal Bilder davon machen sollen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 21:59
@steveevets

ja was die gemacht haben war nich des schlimmste , da war schon alles eingeschlagen...leider


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 22:14
@LBPhoto
das ist Traurig sollen die doch ihre eigenen Buden zerkloppen und nicht sachen von anderen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 22:29
@steveevets
naja... wenn sies echt nötig haben...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 22:34
@LBPhoto
ja das zieht sich durch alle möglichen Lokations , kannst ja mal auf meiner Page schauen
was hier in Berlin so los ist

www.abandonedplaces-berlin.npage.de


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 22:38
@steveevets
hab schon durchgeschaut is echt schade auch wenn mMn so manch ein Grafitti das Foto erst gut macht..
aber wenn man an dem Objekt so wie es ist interessiert ist is des halt echt scheiße


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.04.2012 um 22:45
@LBPhoto
das liegt vieleicht auch daran das man kaum noch sachen ohne Grafittis kennt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2012 um 07:53
@steveevets
Ich war bei der genannten Location schon. Die ist auch nicht so toll, dass ich da nochmal hinmüsste. Außerdem hat der Mensch sich mein Kennzeichen aufgeschrieben (jetzt habe ich aber angst...). Das muss er ja nicht unbedingt wieder dort sehen. ^^

@LBPhoto
Schöne Location und tolle Bilder!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2012 um 08:52
@Frl.Abendroth
Das erste Bild zeigt einen Munitionsbunker
keinen unterirdischen Bunker und alt ist der auch nicht

n den 60er und 70er Jahren wurden von der Bundeswehr an vielen Standorten solche Stanortmunitionsniederlagen errichtet mit typisierten gleichen Bunkern.
Sie bestanden meist aus erdüberdeckten Munitionslagerhäusern (MLH) so zwischen 35 bis knapp an die 60,einem massiven Wachgebäude sowie einem Packmittelschuppen,manche hatten noch ein Munitionsarbeitshaus.
Dort befindet sich ein 5 Tonnen Kran,Ladetische, Rollenlaufbänder,die durch eine kleine Panzertür in einen separaten Raum führen zwecks Umladung und meist an der Decke eine Heizung.
Dazu kamen ein Personenschutzstand,hinter einer Wand,von wo aus der Kran bedient werden konnte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.04.2012 um 09:07
@buschmann
Unterirdisch habe ich nirgends erwähnt. Ich schrieb: teilweise verschüttet. Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, in die verlinkte Galerie zu gucken, hättest du ein Bild von einem zugeschütteten gesehen.
Auch alt erwähnte ich mit keinem Wort. Zudem das UrbEx bzw. Lost places sich nicht nur auf alte Gebäude bezieht, meiner Meinung nach.
In dem Gebiet gibt es zahlreiche weitere Fragmente von alten und neuen militärischen Einrichtungen. Den genauen Zweck kann man mangels Informationsquellen wohl kaum verifizieren, lediglich mutmaßen. Es kann durchaus sein, wie du sagst, aber bestätigen möchte ich es nicht.


Anzeige

melden