Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:00
Link: ortederangst.com (extern)

Habe Lao (Admin Orte der Angst ) gefragt, ob er was weiss.
In der Gegend steht nur1.
Spukhaus.

Villa Rasselstein

Hoffe ich konnte etwas helfen,denndie
Geschichte mit dem Video kenne ich nicht.
Steht auf der Portal - Seite vonOrte der
Angst.
Steht unten als Thema mit Bilder.

Ortederangst.de

Ortederangst.com

Gruss

Absolom

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:02
Orte der angst sind das net die leute die keine adressen rausrücken?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:09
Nur an Vip Mitglieder.
Bin Mitglied in verschiedenen Mystery - Foren.
Die Adminssuchen Legenden von überall raus und fahren dahin und machen Fotos. Früher gab esöffentliche Wegbeschreibungen,doch seit ein paar Monaten,gab es einen wahrenSpuktourismus.
Ist dann immer scheisse,wenn die Orte verwüstet werden und Nachbarndarauf aufmerksam werden und die Grünen holen.
(Siehe Schloss Wolfskuhlen).

Gruss

Absolom


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:26
OOOOOOHHHH VIP ok und wie wird man da vip ?
da muss ich mich mit denen treffen oderso hä?
kommt? wer berechtigt die den dazu sich hir als tolle forscher auszugeben ichbin auch fast jedes wochenende auf achse und suche solche bauten und versuchendiegeschichten zu überprüfen die es gibt.
Sind das stadlich geprüfte geisterhäuserjäger oder sowas
wir habe schon häuser von denen nur an hand von fotos gefunden undirgendwie bekommt man immer die adresse

Sorry muste das jetzt einfach malloswerden


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:32
Verdammt Kentucky,ich versuch mich mit denen gut zu stellen und da lass ich dich mal 5Minuten an meinen PC und dann sowas. AUFPASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE ANSAGE WARVON KENTUCKY JOE UND NICHT VON KAMPFZWERG. lololololol


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:37
@absolom

Hab das gehört mit den Treffen die ihr veranstaltet,wie schaut das,kannman sich da anmelden oder so?
Ich find das ja gut das ihr die Häuser und Orte vonRandale frei halten wollt und einen besseren Weg findet man nicht,man kann nicht allessieben.
Darum wäre das toll mit nem Treffen,dann könnt ihr uns kennenlernen und wireuch und uns austauschen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:42
die rasselsteinvilla gibt es nicht mehr!!!!!

da ist jetzt ein parkplatz


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:43
und da sind mehr spukhäuser

in oberbiber ist eins

und in bendorf warauch ein das habe sie aber auch weg gemacht


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.06.2006 um 17:49
jo ich dachte du hättest dich abgemeldet und von deiner kriecherei wird mir schlecht
kann ich ja nix für dachte ich währe schon zuhause

OOOOOOHHHH VIP ok und wiewird man da vip ?
da muss ich mich mit denen treffen oder so hä?
kommt? werberechtigt die den dazu sich hir als tolle forscher auszugeben ich bin auch fast jedeswochenende auf achse und suche solche bauten und versuchen diegeschichten zu überprüfendie es gibt.
Sind das stadlich geprüfte geisterhäuser jäger oder sowas
wir habeschon häuser von denen nur an hand von fotos gefunden und irgendwie bekommt man immer dieadresse

Sorry muste das jetzt einfach mal loswerden


ja das isalles von mir


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.09.2006 um 15:09
Hallo zusammen!
In der Anlage habe ich einen interessanten Link, der einen Beitrag zuden Vorfällen des Spukhauses in Neuwied beinhaltet.
Ich selbst finde den Beitrag sehrinteressant, und spannend geschrieben.
Gruß,
Frank

Link:
http://www.weihenstephan.org/~lubitzlo/transwelten/Autoren_Spuk3.htm (Archiv-Version vom 14.07.2006)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.09.2006 um 21:16
ich war da mal angemeldet und Vip und als ich vip war hieß es, es gibt keinewegbeschreibungen .


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.09.2006 um 06:58
Ja was denn jetzt? bin momentan in Neuwied, gibts das haus jetzt noch oder kann ich mirden weg sparen und was vernünftiges tun???


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.09.2006 um 12:08
Meines Wissens steht das Haus noch da... wie schon oft in diesem Thread erwähnt steht esam sogenannten "Lila Platz". Den kennt wohl jeder in Oberbieber. Musst halt malnachfragen. Der Platz heisst deshalb so, weil die Laternen, Geländer etc. lilaangestrichen sind. Das Haus selbst steht unmittelbar an der Straße, und direkt links vomLila Platz, das erste Eckhaus also. Sieht ziemlich alt und gruselig aus (alteSteinfassade und so).
Kannst ja mal berichten, was Du so erlebt hast. Wollte auchmal vor langer Zeit mal reingehen, hatte aber alleine nicht den Mumm dazu...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.09.2006 um 12:12
In einer ehe fliegt auch allerhand Besteck durch die Luft...

Ne Spaß beiseiteich glaube ich hab darüber sogar mal was gelesen irgentwelche Jugendlichen übernachtetndort... und ließen ihr Leben aus unerklärlichen Gründen...keine Verletzungen jedenfallsoder so


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.09.2006 um 12:17
Schon gruselig, was dort alles passiert ist. Hast Du Dir mal den Link weiter obenaufgerufen und durchgelesen?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.09.2006 um 12:20
Ja habich...aber das sind Geschichten ob sie wahr sind muss man letzendlich selberrausfinden... also mit paar mutigen mal reingehen und selber überzeugen...ich würds michnet trauen nur unter Drogen und Alkoholeinfluss...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.09.2006 um 15:28
... dann wäre dies ja der nächste "Fall" für BT und Tom... :)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.09.2006 um 21:58
gut du bringst beer und ich Koks und Nutten;-)


sorry nur n kleiner scherzaber wenn stimmt was geschrieben wird weiter oben is es krass wenn sich möbel verstellenund messer in die wand fliegen, hörts bei mir auf. Das können nur sehr böse kräfte. abertrotzdem bin ich creative s meinung Zuerst mit eigenen augen sehen, dann versuchen zuverstehen. Was allerdings an diesem Fall auffällig is sind meiner meinung nach die vielenaugenzeugen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.09.2006 um 08:17
Ok ich waar net da und hatte auch keine zeit hin zugehn, wenn ich das nächste mal hierbin geh ich sicher mal hin... haltet den Thread solang warm net das ein Herr Mod kommtund ihn löscht weilsem grad passt das es ihm net passt das der thread so gross isuswuswusw

ich hab jetzt nicht alles gelesen immer nur stellen weisse was mitbekommen
aber ich merke mir mal wörter wie Oberbieber und Lila platz das scheintwichtig zusein....
Seit ihr auch sicher das das haus noch steht?
nicht das daspäter doch ein Parkplatz oder ein Penny drauf steht..


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.09.2006 um 18:14
Also Leutz ich wurde 89 geboren und meine Mutter sagt sie hätte einen gekannt bei demMesser durch die Wohnung flogen... die Couch ist umgefallen etc. das wollte denen keinerglauben. Das war in der Nähe von Neuwied ob es sich darum drehen könnte?? Jedenfallskamen leute aus England die haben messungen vorgenommen und bestätigt dass es in diesemhaus spuckt. Die sind ausgezogen und sehr wahrscheinlich steht das haus bis heute leer.
Euer Sasquatch


Anzeige

melden