Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Bunker (Dentig)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Bunker (Dentig)

27.04.2006 um 21:50
@ Bacchus

In der gegent rund um Wuppertal,Ennepetal,Gevelsberg. Wir nehmenauch
einiges an Fahrtzeit in kauf,sollte allerdings auch nicht unmenschlich werden.Intakte
Bunker,naja,will keinen Eintritt zahlen oder aber mit Handschellenabmaschieren.

Anzeige
melden

Alte Bunker (Dentig)

28.04.2006 um 13:20
@ kampfzwerg

Das Eintrittsgeld finde ich ist schon berechtigt, schließlichhaben sich die Betreiber auch in Unkosten gestürzt um alles wieder so herzustellen wie esim Ursprung war.

Und bei dem anderen..etwas Nevenkitzel muss schon sein.*gg*


melden

Alte Bunker (Dentig)

07.05.2006 um 13:38
@ Bacchus

Wir möchten forschen. Das zeigen auch unsereAusrüstungen,Seile,Lampen,Tarnzeug. Dafür haben wir in den Jahren so viel Geldgelatzt,das reicht,der Kitzel ist dann auch viel grösser. Kennst du bestimmt. Trotzdemimmer ein dank an die guten Leute die alles bewahren und aufpassen.

Mit denHandschellen hast du schon Recht,aber ich muss denen nich Tür und Tor öfffnen,es reichtwenn die gelegenheit haben anzuklopfen.


melden

Alte Bunker (Dentig)

07.05.2006 um 13:42
@ Bacchus

aber nun sag,kennst du etwas in meiner und Sumpfdings Nähe?


melden

Alte Bunker (Dentig)

08.05.2006 um 16:52
"schöne" Bunker gibts^^


melden

Alte Bunker (Dentig)

08.05.2006 um 20:30
@kampfzwerg:

woher kommt ihr denn?

was habt ihr denn schon erforscht?

an was seid ihr interessiert?

bitte private message!


melden

Alte Bunker (Dentig)

08.05.2006 um 21:03
@ tiesto

Danke erstmal,habe message geschickt und hoffe auf Antwort.

Kennst du viele von diesen Dingern,rödelst auch immer mit nem ganzen Trupp an,kanndas sein?


melden

Alte Bunker (Dentig)

09.05.2006 um 07:23
nein. wir sind ne super kleine gruppe (max. 3).
generell sollte man wissen, dass manso wenig wie möglich aufsehen erregen sollte, da die meisten bunker auf militärgeländestehen (frankreich) bzw. dem staat gehören (deutschland). offiziell ist also verboten,die bunker aufzusuchen. wird man erwischt, wird es teuer und unangenehm:-)


melden

Alte Bunker (Dentig)

09.05.2006 um 21:04
Wir sind getrimmt auf Tarnen und Täuschen, betreiben das ungesehen bleiben seid vielenJahren und haben das Hobby auch zum Beruf gemacht,Wenn du mal schauen möchtest www.wochenend-krieger.de unsere Seite ist noch im Aufbau darum noch nicht ganzfertig.

Sind immer zu dritt und bestenfalls zu fünft ,das ist einfach die Sachedas wir drei ein Team sind und genau auf einander Acht geben. Zu fünft wird es teiöweiseschon zu stressig mit dem Aufpassen auf die Leute und was sie tun vorallem.

Ichwill hier keine Schleichwerbung machen aber so hast du ein Bild von dem was ich meine.

In Tunnel gehen wir allerdings auch mit einigen mehr,das ist nicht sogefährlich.

Danke schon mal.


melden

Alte Bunker (Dentig)

10.05.2006 um 07:12
Anhang: IMG_0390.jpg (33,8 KB)
meinst du sowas z.b.? ist 30m unter der erde. handelt sich um einen verbindungsgang vonverschiedenen bunkerblöcken.


melden

Alte Bunker (Dentig)

10.05.2006 um 07:14
Anhang: IMG_0391.jpg (27,8 KB)
und hier.


melden

Alte Bunker (Dentig)

11.05.2006 um 22:51
@ tiesto

Genau,solche Dinge mein ich,da wollen wir stöbern,aber da muss manziemlich schnell laufen wenns drauf ankommt. In solchen Sachen stöbern wir und suchenimmer mehr solcher Orte auf. Wo ist denn das? Kennst du den geschichtlichen Hintergrund?Das interessiert uns nämlich auch.


melden

Alte Bunker (Dentig)

12.05.2006 um 01:26
ich würde gern mal in nem bunker unter der erde leben für so 2 wochen oder so. stell mirdas ur intressant vor.


melden

Alte Bunker (Dentig)

12.05.2006 um 16:46
ja nur muss man doch ab und zu ans tageslicht gehen.weil wenn man dann nachher nach einpaar tagen rauskommt dan meinst du du wärst ein monster das von dem licht angegriffenwird.
also das blendet voll.


melden

Alte Bunker (Dentig)

13.05.2006 um 09:38
Stimmt und ich denke du brauchst auch zwischendurch das Tageslicht,sonst geht manbestimmt ein wie ne Primel,das schlägt ja auch aufs gemüt.
Interessant ist dasbestimmt,nur gute Vorsorge Treffen!!!


melden

Alte Bunker (Dentig)

13.05.2006 um 14:57
ihr könnt das ja so machen bzw. die die es machen wollen:

ihr eght einfach ma darein und am tag geht ihr halteben ein paar stunden raus und nachts könnt ihr eh so langedrinne bleiben wie ihr wollt weil ob ihr jetzt draußen im dunklen steht oder da drinne isja egal ;D

und essen müsst ihr euch ja schließlich auch mal zwischendurch kaufenich denke nicht das ihr soviel gepäck in den bunker mitnimmt für ein paar tage essen.
also ich müsste da ja schleppen !!!! :D ich esse nämlich ziemlich gerne ;D

aber da drinne zu pennen wär mir doch ein bisschen zu gefährlich,irgentwie.

ich wünsch euch auf jeden fall viel spass da unten !

ps.:lasst von euchhören !


melden

Alte Bunker (Dentig)

14.05.2006 um 13:46
Du,ich glaub das war ne rein `würd ja mal gern`Ansage. Meine Meute und ich suchen aberernsthaft noch nen `geister`wald zum übernachten. Hörte von Leuten die in einem solchenwaren,auch über Nacht,die aber diesen nicht preisgeben möchten.Auf jeden Fall wurden siedes Nachts von ´Geistern` angegriffen únd setzten sich zu wehr,lustiger Weise liefen dieGeister mit Schmerzens schreien davon nachdem mit Ästen nach ihnen geschlagen wurde.
Ich sag mal,haha,selbst schuld.

Das war ein kleiner Ausflug in die Welt derGeister,viel mir grad wieder ein und musst ich los werden.

In den Bunkern laufendoch bestimmt Ratten rum,Wenn man schläft ist man ja leiser als beimdurchlaufen,zumindest die meisten von uns 'gr' ,da könnt das doch passieren,was denktihr? Leben in Bunkern Ratten?


melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Bunker (Dentig)

23.05.2006 um 16:30
Anhang: IMAGE0055.JPG (246, KB)
Hey !

Also "müller" hat den Thread geöffnet. Wir waren schon zusammen in Comuneund Denting!
Denting ist wie schon auf den ersten paar Seiten beschrieben wo und wieman dort rein kommt!
Es ist richtig das Grundstück ist einem Bauern und der siehtdas nicht so gerne wenn man mit dem auto bis zu dem Bunker fährt! Aber nacht ist daseigentlich auch schwanz! Aber vorsicht der weg ist ziehmlich scheisse! mim Auto!

Der Bunker ist ziemlich cool! Waren auch bis zum Ende des Ganges gelaufen!
AmSchluss ist der Gang zugemauert! Man geht ein ziemlich gutes stück bis man am schlussist! Eine verbindung ist es denke ich net zu einem anderen bunker ! Es ist vieleciht ein2 eingang! Im Anhang ein Bild vom 2 Eingang! Von dem Gang!

Comune ist auch nochsehr fett!
ort gelangt man viel besser hin! glaube das Grundstück ist auch direkt ander Straße, also das Grundstück gehört keinem Bauer.. dem Staat!
Der lange gangfürht am schluss zu einem tiefen loch und dort ist einfach nur Wasser und dahinter ist eszugemauert.

@sam

Komme aus Saarlouis- Roden! Du aus Rehlingen ? Kenneviele Leute in Rehlingen! Wollten so in 2 Weeks mal wieder ne Tour machen! Können ja malinformationen austauschen!

@zu der Sache das es Spuckt!

DAs istQuatsch ! Und seit ihr bescheuert dort 3 Tage zu übernachten , da werdet ihr jabekloippt.. und von den Ratten aufgefressen! ( haben einige gesehen) Und was wollt ihrdort viel forschen ?
Und das der Gang zu einem Soldaten führt oder sowas ist auchquatsch !!

MFG Rudi :-)


melden

Alte Bunker (Dentig)

25.05.2006 um 21:42
@rudi

sag mal wäre es ein problem für dich wenn ich mit euch mal dort hinkönnte. sprich denting oder in den anderen? ich komme aus st.ingbert und glaub ich würddas alleine ned finden ;-)

kannst dich ja mal melden

MFG

stegga


melden

Alte Bunker (Dentig)

26.05.2006 um 14:52
Was reizt einen an den alten Dingern? Ich glaube kaum das man dort noch was findet wasman irgendwie verwerten oder wertvoll sein sollte! Die alten Bunker wurden schon mehrfachdurchsucht und ich kann mir nicht vorstellen das dort alte Sammlerstücke zu finden sind.


Anzeige

melden