Gutshaus in Hagen! RSS
zur Rubrik (Orte)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Gutshaus in Hagen! 24.01.2009 um 18:08
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo genau das Gutshaus ist ... ich wohne selber in hagen aber habe davon noch nichts gehört außer hier im forum. Ich beschäftige mich auch erst seit kurzem damit.
Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand helfen kann..
Liebe grüße
meldenIch wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo genau das Gutshaus ist ... ich wohne selber in hagen aber habe davon noch nichts gehört außer hier im forum. Ich beschäftige mich auch erst seit kurzem damit.
Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand helfen kann..
Liebe grüße
Gutshaus in Hagen! 25.01.2009 um 19:18
Also ich war heute in dem Gutshaus und fand es nicht sehr gruselig oder spannend. Man kam nur auf das Gelände und weiter nicht weil um das Haus ein Zaun gezogen wurde. Das Haus wird neu renoviert und die Hunde hinter dem Zauen sahen auch nicht sehr nett aus. Ich hätte es mir gerne mal von Innen angesehen aber das war ja leider nicht möglich.
meldenAlso ich war heute in dem Gutshaus und fand es nicht sehr gruselig oder spannend. Man kam nur auf das Gelände und weiter nicht weil um das Haus ein Zaun gezogen wurde. Das Haus wird neu renoviert und die Hunde hinter dem Zauen sahen auch nicht sehr nett aus. Ich hätte es mir gerne mal von Innen angesehen aber das war ja leider nicht möglich.
Gutshaus in Hagen! 22.02.2012 um 05:44
Also zum Gutshaus kann ich vieles sagen wohne direkt neben an.....also laut unserer Stadt Geschichte wurde da die ganze Familie nach einen Überfall erhängt in der Eingangshalle gefunden danach wurde das Haus an die Stadt verkauft...ja die Hunde waren dort weil ein Zirkus seine Sachen dort in der Scheune gelagert hatte aber heute ist die Villa zum Gutshaus einfach nur leerstehend.... Werde die Tage mir es auch mal von innen anschauen MfG Patrick
meldenAlso zum Gutshaus kann ich vieles sagen wohne direkt neben an.....also laut unserer Stadt Geschichte wurde da die ganze Familie nach einen Überfall erhängt in der Eingangshalle gefunden danach wurde das Haus an die Stadt verkauft...ja die Hunde waren dort weil ein Zirkus seine Sachen dort in der Scheune gelagert hatte aber heute ist die Villa zum Gutshaus einfach nur leerstehend.... Werde die Tage mir es auch mal von innen anschauen MfG Patrick
Gutshaus in Hagen! 26.02.2012 um 17:03
Ich kann die bilder nicht anschauen = ( kanns sie bitte noch wer reinstellen. ? mir wird immer gesagt die bilder konnten nicht gefunden werden
meldenIch kann die bilder nicht anschauen = ( kanns sie bitte noch wer reinstellen. ? mir wird immer gesagt die bilder konnten nicht gefunden werden
Gutshaus in Hagen! 26.02.2012 um 17:08
sry er sagt
Bild nicht gefunden
www.allmystery.de
meldensry er sagt
Bild nicht gefunden
www.allmystery.de
Gutshaus in Hagen! 13.03.2012 um 16:12
Kann dir welche über e-Mail schicken
meldenKann dir welche über e-Mail schicken
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!