Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.07.2007 um 14:26
Es sollen keine genauen Ortsangaben gepostet werden, um Sprayer, Vandalen, Plünderer
oder Schlimmeres fernzuhalten. Wenn jeder Depp in diesem öffentlichen Forum die Adresse
kennt, dann ist in einer Woche dort Totalschaden (so wie bei den Bunkern der ML)!


Und dann wenn wären da noch die Spinner, die auf ihren Handy-Kamera-Fotos hinter
jedem Schatten (oder Pixelfehler?!) eine Geistererscheinung vermuten. Das muss man doch
nicht wirklich auch unterstützen indem man jedem unfähigen Penner eine
Anfahrtsbeschreibung serviert? Da muss nur mal so ein Kind in einen rostigen Nagel treten
und dann ist das Gejammer groß.

Aber für manche ist es zum Glück sogar schon eine
nicht zu meisternde Hürde, wenn sogar eine KMZ verfügbar ist.

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.07.2007 um 14:29
Mir wird das hier jetzt echt zu doof!

Wir müssen uns unsere Ziele auch selbstsuchen, wenn da steht das Ding ist in Wallerfangen (und Wallerfangen ist keine Großstadt)dann setze ich mich in mein Gefährt und gehe gucken, wo es ist!

Und wenn ich zufaul bin, den Thread ganz durchzulesen, dann hab ich einfach Pech gehabt! :D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.07.2007 um 14:38
Und du denkst, wenn eure Wegbeschreibung doch so gut ist, werden so die
Vandalen etcnicht hingeführt? Ne is in Ordnung.

Wie oft soll man hier was wiederholen? Wennich sage, dieses KMZ funzt bei
mir nicht, haltet ihr mich dann zu blöd um die Seiteaufzurufen?? Der Link haut
einfach nicht. "Die Seite konnte nicht gefunden werden"seis jetzt aufgrund
meines Browsers oder sonst was.

Aber was solls..wäre nurnett wenn der Ton hier etwas freundlicher wäre
Leute die "keine Lichter gesehenhaben" nicht gleich wieder vergrault werden.

So on..viel Spaß noch mit eurerKlapse!

PS: Ich habe mir jedes Wort von Seite 1 bis zu dieser durchgelesen...Warich
brav?? ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.07.2007 um 14:47
Sehr schön! Setzen 1... :D

Und: auch wenn´s vielleicht böse rüberkommt: so richtiggemein sind wir gar nicht, eigentlich sind wir alle gaaanz doll lieb! ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.07.2007 um 14:54
Ach das wissen wir doch ;)

Deshalb genug der Streitereien...gibts irgendwelcheNews?? Von Stadt oder
anderen Quellen (andere Nachbarn etc) oder ist das dort nichtmöglich?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.08.2007 um 11:26
zitat von dr.alzheimer:Es sollen keine genauen Ortsangaben gepostet werden, umSprayer, Vandalen, Plündereroder Schlimmeres fernzuhalten. Wenn jeder Depp in diesemöffentlichen Forum die Adressekennt, dann ist in einer Woche dort Totalschaden (so wiebei den Bunkern der ML)!da stimme ich dir zu,ich gebe auch nur sehr seltenadressen raus,und dann auch nur an leute die ich kenne.hab da auch schon am anfangschlechte erfahrungen gemacht.zitat von dr.alzheimer:Und dann wenn wären da nochdie , die auf ihren Handy-Kamera-Fotos hinterjedem Schatten (oder Pixelfehler?!) eineGeistererscheinung vermuten. Das muss man doch nicht wirklich auch unterstützen indem manjedem unfähigen Penner eine Anfahrtsbeschreibung serviert?im gegensatz zu denvorher von dir angesprochenen personen,machen die spinner (mit ihrengeistererscheinungen)wie du sie ja so nett nennst in diesen gebäuden nichtskaputt,sondern betreten die gebäude damit sie fotos machen können,also ist es auch nichtsanderes als bei dir dr.alzheimer,wenn du ein gebäude entdeckst oder im inet siehst danndenkst du ja im ersten moment auch nur daran was für fotos man dort machen könnte.istnicht böse gemeint aber man kann wirklich nicht immer alle über einen kamm scheren.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.08.2007 um 11:26
mit den codes hier hab ichs einfach nicht*fg*


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.08.2007 um 11:36
Man könnte es aber trotzdem mal versuchen oder?! Oder wenigstens Leerzeile
+ Enterverwenden...da kriegt man ja augenkrebs ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.08.2007 um 11:38
ich habs ja versucht,allerdings kam gerade eine pm dass die html-codes für meinen accounterst freigeschaltet werden müssen :-D sorry für den augenkrebstext,war keine absicht :-D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.08.2007 um 12:01
@evilgenius

man weiß ja aber halt vorher nie, wer nur fotos machen und werrandalieren will, deshalb gibts keine wegbeschreibung! nix für ungut! :)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.08.2007 um 17:13
naja, wer es unbedingt finden will, der findet es dann auch. ich glaub auch nicht dasevilgenius damit ein problem hat, er wohnt ja schließlich in VK ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.08.2007 um 18:17
äääähm ich will die adresse nicht,ich hab die schon ewig :-D
ich hab hier nurgeantwortet weil dralzheimer einen für meinen geschmack unpassenden satz geschriebenhatte,i
'ch meine wenn jemand in solch ein gebäude geht und sich die mühe macht damiter die fotos bekommt und dann noch die ganze mühe wenn man zum beispiel noch eine seitehat auf der man die fotos online stellt.....

da sieht man ja eigentlich dassolche personen an alles denken aber nicht ans zerstören der gebäude,sonst bräuchten sieja erst garnicht zu den häusern fahren :-D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.08.2007 um 23:46
@evilgenius:
Nichts für ungut, aber Du mühst Dich hier ziemlich ab zu schreiben und ich blicke den Sinn dessen nicht immer so ganz ... Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen hier ist ...
Tip: schreib doch Deine Texte in aller Ruhe im Editor (z.B. notepad) vor und ließ sie Dir nach 2 Minuten noch einmal durch. Dann kannst Du auch Fehler korrigieren. Anschließend einfach den Text markieren und mit copy&paste in das Eingabefeld bei AllMystery hineinsetzen. Zur Sicherheit kannst Du auch da erst einmal "Eintragen (mit Vorschau)" auswählen und wenn Du sicher bist, dass andere Leute alles beim zügigen Durchlesen verstehen können, dann wirklich absenden.
Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig.

Den Leute, die mit kmz-Dateien Probleme haben, werde ich hier nicht weiterhelfen - das ist mir zuviel Aufwand. Wer dieses Handwerkszeug nicht beherrscht hat sich mit der Suche nach solchen LostPlaces sicher im Hobby vergriffen.
Und ehe wieder irgendwelche weinerlichenÄußerungen kommen:
DIE KMZ-DATEI FUNKTIONIERT, auch wenn der Ort nicht exakt getroffen ist.
Sollte es bei jemandem nicht klappen: Gelbe Seiten ... ;)

Dass manche solche Orte geheimhalten wollen kann ich irgendwo verstehen.
Allerdings kann man ja auch mal kleine Tipps geben, wie andere mit ein wenig Mühe das Ziel erreichen können. Z.B. könnte man zum Rathausplatz nach Wallerfangen fahren - dann ist man schon relativ nah am Ziel. In dem großen Gebäude dort arbeitet jemand (Büro im EG), der einem auch sicher die letzten Meter beschreiben kann; einfach mal nachfragen ;) Vielleicht geht er sogar auch selbst mit hin ...
@Spookykiki: wie wär's, wenn Du das übermorgen mal versuchst?


1x zitiertmelden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.08.2007 um 05:55
servus danger!.... wieder im ländle? ^^

na dann muss ich doch auch mal nen brandheißen tipp geben...

/dateien/mt33776,1186458942,4yj92xk


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.08.2007 um 08:45
@Arcon:
Ja - wieder da :D
Aber hier ist plötzlich alles so klein ... :(
Ich finde es prima, dass Du nun auch eine Info beisteuerst!
Nun sollte es doch einfach sein, nachdem man eins der Gebäude schon so gut erkennt! Zumal der Ort ja auch so klein ist.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.08.2007 um 15:04
@ danger: joah sorry,kam da grad von der arbeit und hatte ne ziemlich zitterige hand(da trifft man die tasten nicht so einfach) :-D ,hatte dann nur schnell den beitrag geschrieben und sofort abgeschickt.
außerdem lese ich hier schon seit längerem im forum und es gab wirklich schlimmere beiträge :-D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.08.2007 um 15:32
Also ich bin aus Wallerfangen und kann aber leider mit dem Bild nichts Anfangen. Eine verlassene Psychatrie kenne ich dort auch nicht. Das Schloss Villeroy von Boch und das Schloss van Papen die sind mir geläufig.


1x zitiertmelden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.08.2007 um 15:44
@evilgenius:
Schon OK - jetzt war es ja auch wieder gut :D
Dass es viel schlimmere Beiträge gibt ist schon klar, aber man darf sich natürlich nicht nur am unteren Niveau orientieren ;)

@slapshot:
Oh *staun*
Hätte schon erwartet, dass man das im Ort selbst kennt ...
Kennst Du vielleicht (ältere) Mitbürger, die Dir zu dem Thema Auskunft geben könnten?? Das wäre hier doch auch sicher von allgemeinem Interesse.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.08.2007 um 15:49
Also es gibt dort noch eine Psychatrische Einrichtung mit angeschlossenem Altenheim aber ein Verlassenes Gebäude ist mir hier in der Gegend nicht bekannt.
Habe mir die ganzen Seiten nicht durchgelesen aber ich gehe davon aus das es in Wallerfangen sein soll!? Das Schloss Villeroy ist noch bewohnt und das Schloss van papen auch soweit ich weiss.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.08.2007 um 15:53
http://www.saarlandbilder.de/orte/wallerfangen/index.htm (Archiv-Version vom 27.09.2007)
Schloß von Papen liegt gegenüber dem Wirtschaftsgebäude und ist ein Edelrestaurant. Also kannste da mal Sternenmässig Deniren. :-)


Anzeige

melden