Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.01.2007 um 03:59
EvilGenius@

Schade das ihr nicht wenigstens mal ein paar Fotos gemachthabt..

Woher wussten denn die anderen von dem Ort??
Um wieviel Uhr am Samstagward ihr
denn dort ??
Nächstes mal nehmt ihr mich mit..immerhin wohne ich nichtweit weg;-)

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.01.2007 um 15:24
wir konnten ja keine fotos machen da die bullen dort waren und gerade eine andere gruppedie dort war vom gelände verscheucht hatte.
die andere gruppßße wußte es aus diesemforum.bei uns gibt es kein nächstes mal,ist uns zu riskant dort da der nachbar dochziemlich aufpasst und wir keine lust auf polizeibesuch haben.wir waren samstag abendgegen halb10-10 dort


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.01.2007 um 19:13
Hmm warum schreibt die andere Gruppe denn nicht mal was dazu??
Wie kamen die Bullenbloss darauf das die da sind??


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

30.01.2007 um 19:50
würde gerne mehr erfahren , gibts immernoch keine bilder ??
Schade das ich so weitweg wohne :(

Erzählt mehr :)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 16:36
keine ahnung warum sie nichts schreibt,vieleicht sind sie auch nicht angemeldet,man weißes ja nicht. die polizei kam wahrscheinlich wegen dem nachbar.mein freund war nochmaldort und hat fotos gemacht von außen und durch die fenster die kaputt waren. nachdem ergerade in den wagen einsteigen wollte kamen wieder die bullen und fragten was er dortmachen würde.sie sagten irgendwas von privatgrundstück und das es konsequenzen habenwürde wenn sie ihn dort auf dem gelände erwischen(und das obwohl er zu dem zeitpunkt vordem tor stand und nicht auf dem gelände war). der nachbar legt anscheinend keinen wertdarauf das leute sich das haus ansehen.

hier sind die bilder

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=other&file=100CRESI.rar


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 17:35
hmm dauert mir irgendwie zu lange das zu downloaden...war jemand nochmal da ?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 17:39
@evilgenius:
Danke für die Fotos - jetzt hat man mal einen kleinen Eindruck von demObjekt.

Fehlen nur noch Aufnahmen bei Tag ... Falls mal jemand früher dort ist;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 17:44
dangerseeker könntest du mir die bilder schicken ??
bei mir dauerts voll lange ..-.-


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 20:01
bei dem link werden bei mir garkeine pix angezeigt,nur die Homepage von yourfilehost...^^ schade!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 20:08
@nini99 ... dort steht suf der seite download....dann kannste die bilder runterladen.

@ dangerseeker ... kein problem,mein freund will demnächst nochmal bei tag hinund von der straße aus fotografieren.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 20:09
@evilgenius
Oh super! Danke!! :)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 22:48
Schön das jemand mal ein paar Bilder gemacht hat...nur schade das es schon Dunkel war:-(


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

31.01.2007 um 23:36
Ich find die Bilder auch im dunkeln gruselig genug. Aber ich würde gerne mal das ganzeGebäude von vorne sehen.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.02.2007 um 11:10
Vielleicht gibt es ja bald noch ein paar Bilder...vom ganzen Gebäude..damit man mal denRichtigen Eindruck bekommt..immerhin ist es ja ein Riesenkasten.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

01.02.2007 um 17:40
eigentlich sinds ja 2 riesenkästen und ein 2kleine (das eingangshäuschen miteingerechnet),mein freund schaut mal das er in den nächsten wochen nochmal im hellen dortist ,hoffen wir mal das der nachbar diesmal gnädig ist und mein freund noch ein paarfotos machen kann bevor wieder die bullen kommen.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.02.2007 um 00:27
Wäre ja schön wenn am WE noch jemand ein paar Bilder machen könnte;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

04.02.2007 um 12:06
Hey es ist so schön heute draussen..hat da keiner Lust mal nach Wallerfangen zufahren..und ein paar nette Fotos zu machen???:-))


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

04.02.2007 um 13:25
Hell ya.

Hey hey ich hab mir das hier mal Alles durchgelesen. Klingt schonirgendwie interessant.

Hab mir die Bilder mal angeschaut und ein paar davonerstmal mit Photoshop anschaubar gemacht. Hat jetzt zwar nen leichten NightVision Effektaber man kann die Motive jetzt gut erkennen. :)

Würde mir jemand wieder dieKoordinaten dieses Gebäudes durchgeben?
Wie wärs @ Elbenkrieger?? :D

Ichversuch auch mal noch ein bisel was in Erfahrung zu bringen.

Seltsam finde ichdas der Nachbar permanent die Polizei zu rufen scheint. Warum auch immer. Ich denke von"UNS" als Besucher geht keine Gefahr aus und vieleicht sollten wir dann einfach malversuchen mit dem Nachbarn zu sprechen und uns ne Art "Erlaubniss" einzuholen. Damitkönnten wir zumindest, falls wir ein "ok" bekommen die Wahrscheinlichkeit ausschließendas auf einmal wieder ein Streifenwagen kommt. Seltsam finde ich das bei jedem der vonEuch vorbei gefahren war immer schon irgendwie ein Policia Auto da war. Wenn ich dasrichtig verstanden hab?!

Wichtig wäre vieleicht auch zu wissen, wielange esimmer gedauert hat bis die eingetroffen sind. Aber das wird schwer zu sagen sein, naja.Wie dem auch sei.

Ohne Erlaubniss können wir dann immernoch aufs Gelände gehenwenn wir keine "permisson" bekommen. Ich mach privat auch gerne Fotos und das würde ichmir real ja schon gerne mal anschauen ;)

Ok, kann sein das garnix dahintersteckt aber das gilt es ja heraus zufinden, wa?

Well, c'ya soon


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

04.02.2007 um 13:41
Könnte mir vielleicht jemand die Strasse nennen wo das Gebäude steht?
Ich habirgendwie leider gar keine Vorstellung davon wo das sein soll.

@sp33dma5t3r zudem Nachbar: das wird wohl einer der Sorte sein die sich als Hilfspolizisten bezeichnenund den ganzen Tag nichts anderes machen als darauf zu warten das sich etwas auf demGrundstück bewegt. Also von wegen Erlaubnis einholen hat bei solchen Menschen nur zurFolge das sie noch genauer schauen, wenn sie in der Hinsicht angesprochen werden.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 08:59
So, ich hab mir das ganze gerade mal auf der Landkarte angeschaut und werde mal noch einbisel versuchen was über das Gebäude heraus zufinden.

Wird ja wohl machbar sein.

Wenn nicht fahr ich einfach mal hin und versuch mal ein paar Bilder zu machen :)

Greetz


Anzeige

melden