Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.09.2007 um 17:54
guten tag. bin der neue.

@Arcon
du hast den "death tunnel" falsch markiert. er geht den hügel hinab zur strasse hin, richtung dixie highway. der tunnel dienter ja zur versorgung. wäre somit blöd, einen versorgungstunnel anzulegen, der im wald endet....

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.09.2007 um 18:06
Link: www.allmystery.de (extern)

habe aber mal hier einen link gefunden und videos gibt es auch. wärend der download läuft, hat man den eindruck (je nach geschwindigkeit) die videos seien kaputt, einfach nach dem ersten durchlauf nochmal auf <play> drücken


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.09.2007 um 18:07
Link: spookhunters.com (extern) (Archiv-Version vom 11.09.2007)

jetzt habe ich den link falsch ausgewählt. also nochmal


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.09.2007 um 18:35
habe noch was interessantes zu dem thema gefunden: die zahl der toten von 63.000 stimmt nicht. diese zahl bezieht sich auf die todesfälle im gesamten bundesstaat von kentucky. registriert sind pro jahr 152, was bei einem betrieb von 51 jahre tatsächlich registriert sind nach den neusten stand der behörden 7.702 todesfälle. diese information basier auf dem tagebuch von dr.med. j.frank w. stewart. der wiederum war assistent des medizinischen direktors. die meisten todesfälle mit tuberkulose ereigneten sich bei der heimkehr der us truppen aus dem 2. weltkrieg, die an fortgeschrittenes tuberkulose litten, die sie von übersee mitgebracht haben.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 15:53
Spooked: The Ghosts of Waverly Hills Sanatorium (2006) by Christopher Saint Booth...wer weis was über diese doku bzw. wer könnte mir sagen wo i mir das meisterwerk saugen kann?! THX


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 15:55
:D saugen? na na na.... keien ahnung.. n kollege von mir hat den :D ... empfehlenswert. Hachja.. nun kommt ja wieder n toller thread in schwung... von den toten wieder auferstanden :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:06
@_Wolfsblut_: Naja saugen im sinne von ´´LEGAL Downloaden´´ :-) . hmm weist du vll woher er die doku hat??? I möchte die voll gern ma sehen, wir ja in vielen Foren hochgelobt...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:09
muss ich ihn mal fragen^^ der wohnt ja zuhause in Amerika. LEGAL downloaden, das ist iwie n Widerspruch :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:16
@_Wolfsblut_: Yo in Amiland is es bestimmt übelst leicht die doku zu bekomm! Okay Danke Dir für die Info´s!!! die Zab


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:16
wenn ich drüben bin kopier ich se und dann kann man sich ja ma wieder austauschen^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:18
Die Bilder sind toll... Ich liiiiiiebe solche Orte.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:21
jo. Ich fand das so toll ( das Sanatorium) nachdem ich das da bei Mtv Fear... gesehen habe.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:37
@_Wolfsblut_: Wow das wäre echt nice von Dir!!!!!! Mega Fettes THX

na toll jetz kam das au auf mtv (?) und i hab´s, wie sollte es au anders sein, net gesehen....ahhhh


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:40
moin

freut mich, wenn ihr das thema wieder belebt!

aber bitte ein bisschen mehr themenbezogenes.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 16:59
??? ey das is vllt themenbezogen? es geht um den film zu diesem thread hier, also bitte^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.10.2007 um 17:53
That´s damn right man!!!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.10.2007 um 01:21
Das Gebäude hat was! Geister hin oder her ... an sowas glaube ich nicht.
Der Baustil hat Klasse!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

01.11.2007 um 18:10
aaaaaaaaaah diesen besagten bericht habe ich vor ein paar Jahren gesehen ! Endlich jemand, der darüber spricht. Ich habe schon sooo viele Leute nachgefragt, ob sie dies kennen, und gesucht, aber keine Antwort gefunden. Auf jeden Fall erinnere ich mich daran, wie die Freiwilligen in diesem Sanatorium waren (nachts) mit Kameras, und auf einemal sich so eine Totenkammer geöffnet hat und das Teil, wo die Leiche dreuf liegen und herausgezogen werden können (das Metallgestell) herausgezogen wurde! Wie von Geisterhand, keiner war in der Nähe der Kammer. Das war echt gruselig, hat sich auch eben bei mir eingesprägt. Die Mädchen die mit waren sind jedenfalls weggerannt, haben geschrieen und die Jungs waren auch nicht ohne^^. Naja und sonstige Sachen gabs auch noch, Geräusche und Schatten und ach, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich fands echt krass, ich will da mal unbedingt hin^^. Ist echt bewundenswert sowas.

Liebe Grüße :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.11.2007 um 12:54
Link: www.showmeghosts.com (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2007)

hey leute.

leider konnte ich mich nicht durchs ganze forum lesen.. drum weiss ich nicht ob der link schon gepostet wurde..


find den noch recht spannend...

also.. dann lasst uns mal weiterforschen:-)

byebye


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.11.2007 um 16:41
Hmm nette seite zwar nicht ganz so gut wie die von den TAPS aber ok. Nur ein Foto wo angeblich eine weibliche Geistererscheinung zu sehen sein soll halte ich für einen fake wenn man das Bild vergrößert. Ungewöhnlich für so eine Gruppe.


Anzeige

melden