Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

20.02.2008 um 16:45
Da gibts diese Webcams mit Live übertragung

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

20.02.2008 um 16:53
was? wo gibts webcams?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.02.2008 um 11:50
Das Thema "lebt" ja immer noch (war jezz länger net mehr da) aber es bleibt immerhin immer spannend, mann muss sichgar net alles durchlesen ist so schon cool nur die endsachen zu lesen..musste ich nur mal los werden=)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.02.2008 um 19:47
Also ich hab mir auch mal die ersten 10 Seiten ca durchgelesen, sehr Interessant!

Ich denk die gequälten Seelen finden keine Ruhe und befinden sich eben noch im
Gebäude, Psychisch labile Menschen sind dann auf ihre "Aura" oder sowas ähnliches
sehr Anfällig und springen auf sie über und die Menschen flippen dann aus... lg


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 11:34
Mich würde mal interessieren, wie es da jetzt aussieht, da ich in einem der Posts gelesen habe, das es wohl 2004 oder 2005 renoviert werden sollte.
Haben´se nun renoviert? Ja oder Nein?
Wenn ja, was ist dann aus dem "Spuk" geworden?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 13:46
Ich hab was gefunden, was deine Frage beantwortet (einfach nur bei Google "Waverly Hills 2008" eingegeben :-))

Auf der Seite www.whshistory.com links auf "Restoration" klicken. Da findest du aktuelle Fotos. Sieht schon ziemlich verändert aus. Für mich hätte das nicht mehr viel gruseliges.

Aber "paranomale Führungen" machen sie scheinbar immer noch durch die Anlage.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 13:47
Danke sunny5. Werd da gleich mal nen Blick drauf werfen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 13:51
Ganz deiner Meinung sunny5. Gruselig ist da wohl gar nix mehr. Sieht jetzt aus wie´n ganz normales Hotel oder ne alte Schule, oder so was in der Art.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 13:53
Ist jetzt vielleicht OT, aber ich finde es unglaublich, dass man in den USA solche riesigen Bauwerke, deren Errichtung Millionen von Dollars gekostet hat, einfach außer Dienst stellt und dann verkommen und zerfallen lässt. Das wäre in Europa undenkbar.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 13:59
Ich glaub eher nicht.

Kommt halt vor, dass gerade weil es solche riesen Bauwerke sind, sich keiner mehr findet, der für die ebenfalls riesigen Unterhaltskosten aufkommen kann oder will.

Und wenn erst mal ein Eigentümer aufgegeben hat und sich eine zeitlang keiner um das Gebäude kümmert, wachsen die Renovierungskosten immer mehr an und die Chance, dass sich jemand findet, der die ganze Arbeit wieder nachholt und bezahlt, sinkt immer weiter.

Hier im Saarland steht auch ein altes ungenutztes Fabrikgebäude, das ein Verein für einen symbolischen Preis kaufen und nutzen wollte. Die Stadt hat sich geweigert und lässt es jetzt weiter verfallen. So nach und nach bewegt es sich auf einen Zustand zu, in dem niemand mehr was damit anfangen kann - weder die Stadt noch der Verein.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 14:03
Mhhh also die alten Bilder sahen schon schlimm aus...
aber wenn sowa sim gebäude geschehen ist und man das weiß hat so ein großer Trakt shcon ne gewisse Ausstrahlung


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 14:06
Schon, aber so wie es nun aussieht? Ich finde zwar gut, das solch Historischen Gebäude wieder Restauriert werden, aber für mich hat es dadurch seinen "charme" verloren. Es sei denn, es passiert dort auch weiterhin "unerklärliches", das würde das ganze wieder in ein anderes Licht rücken ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 14:12
Oh ja das Gebäude hat wirklich "Charme"


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 16:19
Ich meinte den "geisterhaften charme" Das gruselige ist weg. Jetzt würd ich mich da auch mal für ne Nacht einquatieren, was ich vor der renovierung ganz bestimt net gemacht hätte :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.03.2008 um 20:53
Echt? das würd ich mir gern ansehen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.03.2008 um 22:37
is ja voll dumm wie es jetzt ausschaut...vorher war es richtig mistery...kennt i.-wer den film death tunnel?.....so hat das waverly hills sanatorium auszusehen....wie es jetzzt (anscheinend) umgebaut wurde gefällts mir net mehr....das hat garnix mit dem alten hauptgebäude zu tun...und die alten flügel kann ich auch nirgends richtig sehen...iwie schon komisch wobei der film soweit ich weiss von 2005 ist und dort das sanatorium noch total verrotet war...merkwürdig


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.03.2008 um 22:41
Es wurde 2004 oder 2005 angefangen mit den Restaurationsarbeiten. Genau weiss ich das jetzt nicht mehr, da der Post wo das drin stand schon was älter ist und ich jetzt spontan keine Lust hab den zu suchen :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

22.03.2008 um 20:29
Also, ich find das auch blöd, dass das Gebäude restauriert wurde. Finde ich eigentlich total schade. Früher war alles so schön gruselig und jetzt ist es so "neu".


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

25.03.2008 um 19:25
hallo zusammen!
ich bin neu hier und muss sagen dieses thema ist echt interessant habe mir erstmal alle seiten durchgelesen =)
schon cool was hier so für meinungen sind =)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

30.03.2008 um 21:08
Link: imdb.com (extern)

Weiss nicht ob`s in diesem Thread schon vorkam, aber hat jemand diesen
Film schon gesehen? :)


Anzeige

1x zitiertmelden