Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.02.2007 um 10:14
Echt spannender Thread..;) Die Texte, Videos und Bilder die ich bis jetzt gesehenhab
sind echt klasse. Hab jetzt echt Lust bekommen diesen Ort zu besuchen :D

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.02.2007 um 11:33
soderle... wieder da.. im laufe des tages werd ich hier gerne noch mehr bilder undkonsorten reinstellen :)

mfg roter oktober


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.02.2007 um 12:02
Ja mach du das freu mich schon sehr auf die Bilder:D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.02.2007 um 16:40
Hey roter Oktober wann kommt den das neue Anschauungsmaterial?^^ :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

12.02.2007 um 18:12
vielen dank an den thread ersteller seit ich den grausam miesen film "death tunnel"gesehen habe interessiert mich dieses gebäude aber der vorherige thread zu dem gebäudewar sooooo lang das man allein ne woche zum lesen der ganzen beiträge gebraucht hätte,das war mir dann doch zu blöd. umso besser das es jetzt den hier gibt, die infos, bilderund videos sind ja echt interessant und gruselig, bitte bitte bringt noch mehr.

hätte da noch ein paar fragen.
kommt man in das gebäude einfach rein oder gibt esda sowas wie wachschutz?
ist das gebäude einsturzgefährdet oder ist alles nochbegehbar?
die spritzen, untersuchungstische etc. ist das alles original oder sind dasirgendwelche zurückgelassenen requisiten aus "death tunnel" und diversen anderenreportagen?
im film ist in ein oder zwei szenen eine art leichenhalle zu sehen mit soin die wand fliessenden schubladen gibt es davon oder von den operationssäälen( das wortsieht irgendwie komisch aus) irgendwelche bilder oder filmmaterial?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 04:54
die armen seeelen die man nicht heilen konnte und jetzt immer noch leiden


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 04:57
dieses haus hat für mich einfach nen unübertreffbaren gruselfaktor


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 05:02
ich war auch mal bei ner ehemaligen klappse aber reingegangen bin ich nich allein schondas darinnen noch so alte tragen und instrumente rumstehen ließ es mir kalt über denrücken laufen es sah so aus als ob jeder der darin war schnell geflüchtet ist


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 05:09
kann ich vorstellen jetzt sage ich klar würd ich da rein gehen aber wenn ich dann davorstehen würde weiss ich ob ich sogar die erste wäre die schreiend davon rennt, das istirgendwie mein problem ich interessiere mich total dafür aber wenn sich jetzt echtraustellen würde das es bei mir auch sowas gibt hm keine ahnung ob ich reingehen würdeund genau deshalb will ich auch nirgends hin was so weit ist will da ja nich umsonsthinfahren will erstmal wissen wie mutig ich bin


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 05:15
das ist auch sehr gefährlich denn man weiß nicht was die insassen für qualen hatten undsie könnten auf dich überspringen diese orte sind eigentlich auch nicht umsonst meistensverschlossen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 05:19
das ist wohl wahr umso erstaunlicher das waverly hills frei zugänglich ist und dortmüssen die leute furchtbar gelitten haben man bedenke die experimente die sie mit denengemacht haben.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 05:25
deshalb sollte man nie in ne klappse kommen dort wird man noch kaputter wenn ich jemnadenkennen würde der da drin ist von meinen freunden würde ich ihn mit allen mittelnrausholen bevor er dort zugrunde geht


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 05:59
du sprichst aber schon von waverly hills, oder?
das war ne tuberkulose klinik mitfalschen versprechungen von genesung und im endstadium der krankheit wurde dann fröhlichan ihnen experimntiert und damit die restlichen insassen nichts von den ganzen leichenmitbekommen gabs da noch die Body Chute , leichentunnel durch den die leichen unsichtbarfür die insassen im untergrund ins tal gebracht wurden. kleine zusammenfassung falls dunicht alles gelesen hast, aber sieh dir mal ein bild davon an hier sind überall linkslohnt sich, tolles gebäude


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 06:05
ja hab kurz reingeschaut aber ich mein psychatrien auch allgemein ich hab so vieleabgedrehte filme gesehen die geben den isassen uach sehr oft medikamnente die sie willenlos oder abhängig machen das ist echt nicht im sinne der menschlichkeit


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 06:17
ne da hast du recht psychatrien sind schon so ein fall für sich vor allem wenn man siehtwie sie da psychisch labil reingehen und völlig irre werden und nie mehr rauskommen.psychiater machen mir von allen menschen am meisten angst weil sie dich nur mit ihremwissen fertig machen können.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 06:29
ich hab auch mal nen film gesehen wo ein psychiater nen neonazischläger thrapiert hatindem er in erst dazu bebracht hat das er sich nicht mehr bewegen konnte und dann hat erdas wieder aufgelöst und ihn dazu gebracht das er sich die arme mit den fingern aufritztund sich die arme aufreißt seitdem will ich keine therapie mehr machen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 07:18
nicht schlecht für mich war der abschreckendste film was psychiater angeht session 9.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 15:52
genau und da ja filme wunderbar die realität wiederspiegeln ist gott ein schwarzer undwir leben in der matrix... also wenn ich sowas schon wieda les zB. das ein psychiaterdich nur mit seinem wissen fertig machen kann.. hallo? das kann jeder andere mensch wener mehr weiss als du. das sich irgendwelche leute die arme aufreissen weil ein psychologedas will ist auch vollkommener mumpitz erst recht wenns in irgendwelche filmen war...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 16:28
war das nichtmal in der einen mtv show.....glaub MTV: Fear hiess das oder?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 17:21
@Bediko bist 12 oder was ich kann dir gerne mal die matrix zeigen du würdest staunen


Anzeige

melden