Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 22:42
Ja, das good old Waverly Hills Sanatorium hat schon seine Reize, aber imErnst,
grauenvoll wieviele Menschen an der Tuberkulose zugrunde gegangen sind, der Todwar
unvorstellbar qualvoll. Gibt es denn Dokumente, die das mit den Experimentenim
Endstadium belegen? Finde ich echt grauenhaft. Zu den Geistern: schon möglich, dassetwas
in den alten Mauern umgeht. Ich denke, man kann diesen Seelen nur schnellenFrieden
wünschen. Das Gebäude ist schon unheimlich,ich würde da nicht hineingehen.

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 00:16
habe ich das richtig gesehen auf den bildern wird das gerade renoviert?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 19:01
-.- ich hasse s echt!!!!.................*TT_TT*


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 19:25
hallo alle aufwachen und des bild vom chan anschauen da is was intersantes droff menschmal augen auf machen und ned immer stenkern:D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 19:43
könnte durchaus etwas sein! aber wieso schließt es direkt mit der fensterkante ab?vielleicht ist es ja nur ein baum im hintergrund! leider kann man es ja nur inmalvergrößern (jedenfalls bei mir)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 20:10
wen ma genau hinschaut merkt ma das das "wesen" vor den fenster steht aber trotzdemkönnte es jemand vergrößern:D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 20:20
sorry, aber ich sehe unterhalb der fensterkante nichts werd aber mal versuchen das bildnoch ein wenig zu vergrößern


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 20:33
Jahh größer ist guut:D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.02.2007 um 20:40
Nee, also sorry, wenn du die Bildschirmlupe nimmst und dir das bild genau anschausterkennt man auch nichts unterhalb der fensterkante, wäre jetzt nett wenn man das mal alsnegativ sehen könnte


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 10:19
Ich erkenne da nur einen Schatten, aber mehr leider nicht:-(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 10:45
Ich weiss nicht was ihr darauf sehen wollt. Ich seh da einen Teil eines Gebäudes vor demBäume stehen, nicht mehr und nicht weniger


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 11:13
oki^^ boah thxüüüüü das mich hjier endlich mal jemand beachtet^^ guti also jop ich kannsnoch vergrössern^^ mach ich jetzt gleichmal


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 11:19
/dateien/mt33817,1171880383,muhahahaha
so leider voll verpixelt ich kanns noch größer machen aber ich glaube das reicht oder???


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 11:33
https://www.allmystery.de/dateien/mt33817,1171881224,nochmal_ueberarbeitet^^.JPG
so @esmell ich hab nochmal xD naja dat auf gemalt neben dem bild also die form siehelink-^.^-oben rechts


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 11:35
sieht aus wie ein sitzendes kind aufm fensterbrett irgendwie süß^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 11:48
Man kann ja auch aus jedem zufälligen Lichtspiel ein Geist machen. Das auf dem Bild sindnichts weiter als Spiegelungen, und es braucht schon versammt viel Phantasie um dieseForm daraus zu erkenne. Ich hätte das niemals gesehen, wenn der Chan es nichtnachgezeichnet hätte. Hatte ja auch schon Mühe damit als er er daneben gekritzelt hat eszu finden :)


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 12:15
Ich sehe im Hintergrund nichts weiter als einen weißen Baum... also ne Birke oder sowas.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 12:34
Ahja jetz weiss ich zumindest was ihr meint. Ich seh da dann auch diesenSchatten/Spiegelung oder was auch immer... Aber ich denke dafür gibts ne logischeErklärung


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 12:43
Bin mir nach der 1. Vergrößerung, dass es sich dabei um ein Haus handelt. Wenn man genauhinschaut sieht man sogar die Dachschräge!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.02.2007 um 13:27
ich bin kein er ö.ö!!!!*heul*....mhm ja könnte sein aber spiegelung vonwas ist ja keinefensterscheibe da ö.ö......

mfg Francis


Anzeige

melden