Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörderhaus im Breitenbach!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mörderhaus im Breitenbach!

02.03.2023 um 20:18
@Fabienne_kiara
Ich kann mich @Jolly1203 nur anschließen. Das auf deinem Bild sind nicht die Überreste des Jägerhauses. Dort ist heute nur noch eine Rasenfläche.

Anzeige
melden

Mörderhaus im Breitenbach!

22.05.2023 um 22:22
Zitat von Fabienne_kiaraFabienne_kiara schrieb am 15.01.2023:Das Gebäude wurde nach dem Brand abgerissen,nur noch die über Reste die man auf dem Bild sieht,sind noch da
Auch ich kann @Jolly1203 und @Merricat nur zustimmen, das sind nicht die Überreste des Hauses.
Zitat von prungeprunge schrieb am 16.01.2023:Als Google spuckt dazu folgendes aus:

Mordfall Streif:
"Dazu zählt der Mordfall Streif aus Lautenbach. Ein Großaufgebot von Polizisten durchkämmte 1999 das Renchtal, während ein Verkehrspolizist in Karlsruhe den Täter am Bahnhof stellt, den geisteskranken Sohn des Opfers."

Quelle: Baden Online

Keine Ahnung, ob das was mit dieser Jägerhütte zu tun hat.
Nein, da ist von einem anderen Lautenbach die Rede.

@Fabienne_kiara
Lies dir hier am besten Mal den kompletten Thread durch, ich weiß auch nur von dem Mord an einem Mann und nicht an einer Frau (ich glaube Du hast die Geschichte abgewandelt erzählt bekommen 😉). Das Problem ist das bei solchen Geschichten immer viel Drumherum geredet und dabei abgeändert wird.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

16.06.2023 um 04:35
Wir haben direkt nach der Familie Bachmann das Nordfeld übernommen. Meine Eltern betrieben einige Jahre die Gaststätte mit Fremdenzimmern und wir wohnten auch dort. Ich war damals 8 Jahre alt und es war eine schöne Zeit. Es war weder gruselig noch hat es dort gespukt. Ich kann mich noch dran erinnern dass anfangs (bei den Renovierungsarbeiten) die Kripo erschien, da sie nicht wussten, dass wir das Anwesen übernommen haben. Als der Prozess begann, ist auch mehrfach das Fernsehen und die Presse erschienen. Danach war aber auch Ruhe. Ich habe auch noch einige Bilder aus dieser Zeit. Heute existiert das Gebäude nicht mehr, ist abgebrannt.

Gruß
Daniel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Haselmühle in Faha
Orte, 166 Beiträge, am 16.11.2022 von Ed_von_Schleck
lazarus13 am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 16.11.2022 »
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.572 Beiträge, am 26.04.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.572
am 26.04.2024 »
Orte: Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Orte, 2.470 Beiträge, am 26.04.2024 von wallwest
uschy am 16.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.470
am 26.04.2024 »
Orte: Das Helene Weber Haus
Orte, 387 Beiträge, am 23.01.2024 von Kamikazexxx
Sam89 am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 23.01.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 6 Beiträge, am 26.04.2024 von wallwest
RedStrat69 am 26.06.2023
6
am 26.04.2024 »