Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

22.08.2008 um 10:46
Würde mich auch interessieren wo der Ort ist. Hab das eben mal mit deinen angegebenen Wörtern gegoogelt und finde eine Wolfsschlucht lediglich bei Hitzacker an der Elbe, die allerdings eher für alte Bunkeranlagen aus dem dritten Reich bekannt ist.

Was jemand was genaueres über den Magni-Friedhof in Braunschweig oder diese Ruine in der Nähe vom Hauptbahnhof? (Soll angeblich mal ein Kloster gewesen sein?)

Anzeige
melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

03.09.2008 um 15:19
Es soll hier im Raum Sassenburg auch einen " Vampirfriedhof " geben... wer näheres weiß BITTE MELDEN :)


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 01:55
bei Ehra in höhe der VW teststreke giebt es den BICKELSTEIN der liegt nur rund 100 meter von der straße entfernt im wald is ganz interresant da..
kann man auch Googeln


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 11:14
ich Kann auch zu diesem thema das buch " Myhten und sagen zwischen Hartz und Heide " entfehlen....


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 22:50
Weiß wer von Spukorten in Schaumburg oder Hameln?


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 22:54
Ich kenne nicht mal Schaumburg und Hameln :D


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 22:56
@laremi


Wohne direkt an der Grenze zu Niedersachsen.
Hier in NRW kenn ich alles "Unheimliche"

Und du kennst nicht den Rattenfänger von Hameln???
Oder auch der Kreis Schaumburg schön zum Urlaub machen!! ;)


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 22:59
@Nightwatch83

Achso, ja na klar, der Rattenfänger, den kenn ich :D


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:01
Wer kennt hier Hameln nicht? :O

Auf den Scheiterhaufen!


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:02
Bin zwar Hamelunkin aber ein Spukort fällt mir spontan nicht ein - werd mich am WE mal im Freundeskreis umhören, vielleicht weiss da jemand mehr.


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:03
Tschuldigung :D

@Nightwatch83

Kuck mal, hier sind paar Spuktorte :D

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Spukorte/Spukorte.htm


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:03
@Tahiri

Schade nur, dass man Hameln immer mit Ratten verbindet!
:)


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:04
Vielen Dank !! ;)
@laremi


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:04
@Nightwatch83

Kein Problem :D

Musst halt nur auf Deutschland klicken :)


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:05
@Nightwatch83

Ist aber falsch - wir sind unsere wenigstens losgeworden. ;)


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:09
@Tahiri
Das vllt schon.
Aber trotzdem. Bei mir ist das wirklich so.
Höre ich Hameln, denke ich an Ratten :) Wie gruselig!
Aber der Weihnachtsmarkt ist echt schön!! :-P


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:11
@Nightwatch83

Stimmt.

Da haben wir schon den ersten Gruselort: Den Weihnachtsmarkt.
Zumindest wenn man die Glühweinpreise in Betracht zieht ^^


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:14
@Tahiri
Looool !!

Hab gehört, da soll auch nen Killer rumlaufen.
Blutrot verschmierter Mantel und grauer Bart !! :)

Sry, Sparwitz!


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:21
Hmm, naja. Habe auf der HP auch nichts über Orte in
Niedersachsen gefunden.
Aber vielleicht hat ja noch einer ne Idee !


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

05.02.2009 um 23:24
@Nightwatch83

Wie gesagt ich hör mich mal um.
Ich sag nächste Woche Bescheid, kannst mich dann ja noch mal dran erinnern falls ichs vergessen sollte.


Anzeige

melden