Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 12:33
das kommt jetz etwas spät
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:doch ich führte es immer mit minimal einer freundin durch die sich auch mit diesem thema mehr beschäftigt. doch ihr beschäftigt euch gar nicht damit.
das weißt du doch garnich, also bitte!

Anzeige
melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 12:37
Wen meinst Du damit ?? @ strangelet

Fallst es auf meine wenigkeit bezogen war, im welchen ?? -vergewaltigung ??..


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 12:48
nene ich meinte mysterywoman mit nem beitrag der 2 seiten vorher war. ich war nur ne weile nich on, darum kommt das jetz erst ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 14:01
Was Eure Vermutung mit den Briefen angeht:
Schon mal wer daran gedacht das die man so gar nix mit dem haus zu tun habn könnten?
Ich mein da waren doch Mietnormaden oder so wer weiss vllt hat das Mädel nur nach Hilfe geschrien weil sie sich unverstanden gefühlt hat.
Zumal wenn man sich die Briefe anguggt merkt man sofort das die noch nicht alt sind!
Wenn die wirklich nen Mädchen geschrieben hat(!) welches nich ganz "normal" war dann kann es genauso gut seind as der empfänger des Briefes mal in dem Haus war und den Brief da vergessen/verlorene wie auch imnmer hat.
Ich persönlich glaube nicht wirklich das dass was mit dem klopfen zu tun hat.
Irgendwie finde ich auch auf dem Video nicht den winzigsten Anhaltspunkt für einen Geist *zugeb
Vllt solltet Ihr Euch wirklich erstmal die Ruhe antun und/oder ne nachtwache da machen.
Ich glaube zwar an Geister abba in dem Fall denke ich eher dasses vllt nen Landstreicher wr der rein wollte.
Dafür spricht meines erachtens das Ihr die anderen male eben nix gehört habt und das da wie ich schon schrieb nicht der geringste anhaltspunkt für einen Geist gibt.

Es gab da mal bei Supernatural einen Teil in dem es in einem haus nur spukte weil es eine internet seite gab auf der die angebliche Geschichte von da veröffentlicht wrde.
Je nachdem wie man die Geschichte umschrieb verhielt sich auch der Geist anders.
Soll heissen das der Geist nur durch die Menschen die daran glaubten exestierte.
Ich weiss nicht genau wieviel davon wirklich Fiktion war...
was ich damit sagen will ist:
Bastelt Euch nicht Euren eigenen Geist!

Das ist nicht irgendwie böse gemeint abba man kann einen Spuk eben auch erzwingen.


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 14:25
@ elfenzauber

Auf meinem Posting war es darauf bezogen, um das Verhalten des mädchen oder junge Dame.
wenn ich nun meine Erfahrung hier posten würde, währen es mehrere
Seiten ! daher habe ich mich möglichst - leider mit rechschreibfehler-
kurz gehalten.. es spiegelte halt auf einmal meine erinnerung zurück
die ich- zu glaubte- vergessen hatte. ( siehe mein posting gestern)
um es ein wenig zu erweitern, kann es auch um eine Dame handeln, die mitte 20 j.
ist aber aus traumatischen gründen zurück geblieben ist..
durch wegen ZUM BEISPIEL : sexuellen misbrauch, schwere misshandlungen etc etc
irgendwo in einem erlebniss, seitdem die zeit bzw ihre entwicklungszeit steht !
und sich seitdem ihre eigene Welt widmen..
Bei vielen fällen, ist es leider auch seit ihre oder dere erlebniss, das sie sich dann von anderen meschen distanzieren -gesellschaftliche
und entwickeln sogar teils ihre eigene sprache..

ich weiss das du es nicht böse meinst @elfenzauber

Liebgruss an alle und die, die sich verloren fühlen
und im ihre eigene Welt Leben, weil sie niemanden mehr vertrauen!!


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 14:32
@sensibel
Das hab ich auch nicht gemeint ich wollte eben nur sagen das es auch sein kann das dieser Brief eben nichts mit dem haus zu tun haben könnte.
Denn das der Brief da gefunden wurde heisst ja nicht automatisch das der "Besitzer/Schreiber" auch dort ein schlimmes Erlebnis gehabt hat.
Das wollte ich zum ausdruck bringen.
Sicherlich ahtte das Mädchen das nicht leicht.
Die Art wie Sie schreibt ist schon ziemlich verwirrt,
traurig,
verstört,
zusammenhanglos,
kindlich, und vor allem ängstlich.
Das Sie nicht ganz auf der Höhe gewesen sein muss sagt alleine der Teil aus in dem Sie immer schreibt das Ihre Kleine sagt sie würde den Freund haben wollen.
Das is nämlich ne sache die irgendwie schon nicht innen "Liebesbrief" gehört.
Vor allem die Art wie Sie das beschreibt.
Auch dieses gemale...
naja abba wie gesagt so alt können die Briefe nicht sein dafür sind die einfach viel zu sauber und "unverbraucht".


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 14:48
Bin ein alter neuer Newbie ;)

Als ich die Geschichte vor ner halben Stunde las, konnte ich nicht aufhören. Werde hier also dauerhaft schreiben um mehr zu erfahren :)


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 17:11
Ich hoffe der Threadsteller meldet sich wieder, bin mal gespannt..

Finde das Ganze weitaus interessant ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 17:16
Tja , das ist echt so

Ich habe auch die Vermutung dass die Frau mit den Briefen nichts mit dem Spuk zu tun hat , schon gar nicht wenn sie noch lebt


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 17:24
@ WeisserRiese: Sind hier eigentlich noch Persil und Ariel angemeldet? lol

Ich glaube die Frau mit den Briefen ist das Geistwesen in diesem Haus.

Ich glaube auch dass das Mädchen wollte dass man die Briefe findet.

Mensch ich trau mich net mein Thema zu eröffnen!


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 17:34
@lightbend

Ne hier ikommen nur die Henkelsachen rein

Es kann durchaus sein das es dieses Mädchen ist, es gibt ja auch die Theorie dass manche Leute solche Geister durch Träume verursachen, d.h sie träumt sie sei in diesem Haus und so ist sie auch in echt darin

naja sowas ähnliches hab ich mal in xfaktor gesehen

und ich interessiere mich brennend für dein Thema , vor was hast du denn angst?


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 17:36
Lach....


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 18:02
Kann schon sein.. ich glaube einfach daran dass da was ist.. das mit den Glöckchen und Fädchen im Haus zu verteilen is ne gute Idee, vllt. dazu noch Kameras und Sand auf dem ganzen Boden, Mäusefallen, Bärenfallen.. lol, wenn da was rumläuft muss es irgendwo reindappen!

@ WeisserRiese: Ich habe Angst mein Thema wird nicht ernst genommen, ausgelacht und verschwindet in den Tiefen von AllMy.


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 18:10
@lightbend
Probem bei den Glöckchen ist aber dass auch nur ein kleiner Luftzug das alles auslösen kann , und den Sand wieder vverwehen kann und so

Zu deinem Thema:
Es gibt immer Leute die sowas nicht ernst nehmen darüber lachen , aber es gibt auch Leute die daran glauben das sowas existiert
Es ist leider so das viele glauben das was die Wissenchaft sagt das richtige ist(ist es auch oft) aber es gibt trotzdem Phänomene da draussen da hat selbst die Wissenschaft keine Antwort für.

Aber wie gesagt , solche Leute die einfach nur darüber lahen ohne eine Begründung , auf die brauchst du eigentlich gar net zu hören


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 18:12
Werden die Bärenfallen auch weggeweht? >:D

Ja, ich werds morgen eröffnen, ist ja nicht so dass ich keine Beweise für meine Geschichte hätte, nur wird man auf diese Beweise warten müssen, denn es hat sich in Kroatien zugetragen :)


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 18:17
Ok dann bin ich schon auf morgen gespannt.

Nein Bärenfallen werden nicht oft weggeweht (es sei denn es gibt Luftzüge mit 130km/h in diesem haus)

nur das es ein Problem ist wenn du mal nachts aufs Klo oder sonst willst und trittst im dunekln in so ne Falle

da hörste mal nen schrei


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 20:33
@lightbend
Siehe mein Profilbild........mach es genauso und eröffne den Thread!


melden

Altes Haus am Waldrand

21.06.2008 um 22:08
Man Leute, besorgt euch richtige Technik, es gibt keinen Grund, in diesen Zeiten noch Filme mit so ner scheiß Qualität zu machen, wenn ich Pixel zählen will, dann starte ich Windows 3.1 auf VMWare und öffne Paintbrush. Sogar meine Kodak Z 710 macht bessere Filmchen, bitte gebt doch mal ein paar Euro aus, Filme, die aussehen, als würde man Super Mario aufm C64 spielen nützen garnix, man will doch auch mal was erkennen.


melden

Altes Haus am Waldrand

22.06.2008 um 13:07
hier gibt es ja schon sehr interessante berichte was nun mit dem mädchen los war. da stimme ich auch zu.
aber lightbend, wir wissen ja nicht ob sie tot ist.
weil wenn sie sich dort umgebracht hat, dann wäre das in einem kleinen örtchen zur cshlagzeile geworden.
ich finde die ganze story interessant. doch wir müssen versuchen nicht zu schnelle schlüsse zu ziehen, da wir ja fast nichts wisse, nicht mal der threadsteller


melden

Altes Haus am Waldrand

22.06.2008 um 14:12
Geisterbeschwören ist nicht gut!


Anzeige

melden