Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 15:04
nr. 3


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 15:04
/dateien/mt44598,1215349473,Fragezeichen 3
ups


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 15:05
/dateien/mt44598,1215349504,Fragezeichen 4
und finally...nr. 4


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 15:07
Ich verspreche das ich nichts an den fotos bearbeitet habe, außer sie ein bisschen kleiner zu machen, aus speichergründen.


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 16:13
hmm...hab mir die bilder angeschaut, aber glaube nicht, dass daran irgendwas ist. die punkte sind normal. das habe ich bei meiner kamera auch bei tag. ist irgendwas mit dem blitzer.

und das weiße auf bild 4 könnte evtl. von einer zigarette der rauch sein.


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 17:12
also beim 4. bild tendiere ich auch auf zigarettenqualm. doch die anderen drei finde ich sehr interessant. vor allem beim ersten finde ich den lichtpunkt sehr gross.
ich denke es ist was übernatürliches, weil manche bezeichnen diese punkte als orbs, ich gehöre mit dazu. manche meinen, das sind nur staubpunkte. was es natürlich auch sein könnte.


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 17:19
sorry, aber was genau sind denn orbs? ich hab zwar schon einiges gelesen und mir angeschaut, aber der begriff ist mir völlig fremd.


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 17:50
orbs sind diese lichtpunkte. das heisst, das sind seelen, eben geister. man soll sie eben nur mit kameras aufnehmen können.


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 18:08
Naja, in einem nicht besonders sauberen Haus sollte Staub schonmal vorkommen. Was übrigens auch die gängige Gegentheorie für Orbs ist. ;)

Nette Bude habt Ihr euch da ausgesucht, schade das es sackgefährlich ist abends dort gemütlich zu grillen.


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 18:11
manche glauben eben es ist staub und manche nicht. naja da gibt es viele theorien.

ist sonst noch was aufegafllen?


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 18:34
ich find die bilder langweilig.Ausserdem glaub ich nichtmal, dass dieser Brief ,der aussieht
als hätt ihn nen Junkie geschrieben ,der gerade auf Entzug ist , nichts mit dem Haus zu tun hat.
Kann mir mal jemand nen Kaffee besorgen?Sonntags haben die Läden zu!

Gruss
Braindead

Ps:Ach solche Häuserpartys waren damals schon was gutes!Die guten alten junge JAhre!


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 19:41
Die Bilder sind alle normal. Sehr sehr normal sogar. Wie ich bislang diesen Thread verfolgt habe, ist doch in diesem Haus absolut nichts spannendes passiert? Keine paranormalen Aktivitäten, einfach gar nichts! ....

Brief vom Mädl ist recht frisch, sie lebt whs noch. Und das Haus ist einfach verlassen.


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 19:54
sehr intressant


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 20:07
Surfervac, Du meinst ausser den Klopfzeichen. ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 20:22
Erstmal hallo...bin neu hier und bin mal gespannt was so geht...^^

Also ich finde den alten Bunker wesentlich intersanter als das alte schmokige Haus.
Solche Häuser gibts zu genüge und meistens gleicht eins dem anderem....
Viel beachtliger finde ich (darauf wurde denk ich schon eingegangen) Das in derartigen "verlassenden" Häusern immer etwas übel grausames passiert ist...und das nicht nur einmal ! Was ich damit meine das recht viel von kindern dazugedichtet wird
was denkt ihr darüber


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 23:00
Gut, zu den Bildern:

Also, es kann alles mögliche sein...Staub...whatsoever...es is mir halt aufgefallen, daher...

wie gesagt...nöchste woche sind ferien, dann ist mein ebkannter wieder da, aufd den ich so sehnlichst warte ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

07.07.2008 um 10:47
ich denke über die Bilder können wir uns hin und her streiten, wir werden dort zu keinem ergebnis kommen.
vll könnt ihr den bunker ja noch etwas näher erkunden?!
bin schon sehr gespannt darauf:)


melden

Altes Haus am Waldrand

07.07.2008 um 22:32
Japp Orbs kann man nur auf Bildern sehen.
Mit ner Handycam geht das auch.
Ich hatte ne Zeitlang mal welche im Wohnzimmer.
Is schon interessant weil Sie ja arg gross sind...


melden

Altes Haus am Waldrand

08.07.2008 um 01:56
Hihi schon wieder Orbs ;)
Das sind wirklich Staubpartikel oder Wasser (Nebel, Nieselregen) ... aber hier wohl eher Staub als Wasser. Das Bild mit dem "Rauch" finde ich interessanter ... weil Rauch sieht auf Bildern eigendlich selten so aus, wie auf dem ... kann natürlich trotzdem Zigarettenqualm sein. Shisharauch ist es auf keinen Fall, ich hab hunderte Bilder mit Shisharauch, sehen alle anders aus.

Ach ist das ne Nibo Shisha? ;)
Und benutzt mal Alufolie ... Kohlesieb alleine bringts nicht.

Psych


melden

Altes Haus am Waldrand

08.07.2008 um 09:36
/dateien/mt44598,1215502589,PHOT0578Original anzeigen (0,4 MB)
Also das letzte Bild ist eindeutig Rauch. hier das sieht auch cool aus, auch bloss rauch.


melden