Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.12.2006 um 03:04
über dieses geisterhaus kann ich ned berichten bei uns in österreich bzw wo ichlebe
gibts auch ein paar so orte wo es spuckt kopfloser reiter und und und

über das
haus amityville kann ich dir etwas berichten wenn du willst schreib dochzurück wenn du
verlangen danach hast

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.12.2006 um 17:18
also, ich hab von dem haus sehr viel gehört, aber zuvor war ich noch nie da gewesen, bisgestern...wir sind mir freunden dahingefahren, ungefähr mit 7 mann. wir haben das hausangeschaut und in jedem zimmer gewesen.
war aber nichts besonderes. wir sind dan nachhause gefahren. kurze zeit spähter sagt will meine freundin mit mir alleine dahin fahren.es war schon 1:30 Uhr. ich bin da angekommen und hab mein auto an der einfahrtabgestellt, so das die scheinwerfer direkt auf das haus leuchteten. es war so dunkel undausserdem war es voll der dicke nebel. wir sassen im auto und wollte schon rausgehen, undda sehen wir im nebel eine gestallt im fenster des oberen stock. die gestallt verschwandin 3 sek. wieder. und meine freundin wollte so schnell wie möglich nach hause. ich habmein auto angemacht und plötzlich hörten wir so einen richtig lauten knall, es war solaut, ob einer direkt neben uns aus einer waffe abgefeurt hat. ich bin direkt raus aufdie strasse gefahren und mit vollgas abgedüsst. ich bin nicht mal bis zu erste kurwegekommen, da sehe ich plötzlich hinter mir die scheinwerfer eines autos. das auto kammwie aus dem nichts. und ich bin schon voll schnell gefahren. das auto hat mich fast vonder straße abgedrängt und sogar meine stoßstange leicht berührt. ich hab mit meinem audiin die nächste kurwe fast
reingedrifftet und wieder vollgas. aber das auto war nichtmehr da...einfach verschwunden. meine freundin war so am heulen, die konnte nicht malreden.

so was hab ich noch nie erlebt...einfach krass


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.12.2006 um 23:02
HAY @ ALL

@ AKUMO : thx aber hmm das ist zu weit weg das bringt mir nichtwirklich viel =/ würde lieber inf's zu derartigen Dingen aud der Umgebung haben abertrotzdem nochmal thx =)

Als nächstes "Ziel" haben wir uns erstmal vorgenommenirgendwann nochmal nach Budberg zu fahren & dann auch in den Keller & zum Gartenhaus zugehen. Jedoch dann mit Lampen die auch Licht machen lol. Danach wollen wir eventuell malnach Oberhausen in die Psychatrie. Naja mal gucken (;


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.12.2006 um 00:10
@susi1990
Oberhausen kannst du dir sparen! Die Psychatrie wurde abgerissen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.12.2006 um 14:12
ah okay danke nini99 und was ist das Galgenhaus? hab ich auch einiger hier drüber gelesen0o


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.12.2006 um 10:00
Huhu zusammen

Ist schon klasse das nach sooo vielen Jahren immer noch so vielInteresse an dem Schloss besteht.
Ich war mal vor ca 12 Jahren da. Bei uns war es sodas wir mal wieder mit Freunden abends zusammensaßen und da kam das Thema Budberg auf.Irgendwie wuste jeder was Gruseliges darüber zu erzählen. Na ja und das die Mehrheit danndort hinfahren wollte war eh klar ;) Wir Mädels hatten nach den ganzen Storys nichtunbedingt Lust dazu aber sind dann doch mitgefahren. Ein paar von uns waren schön öftersda und so war der Weg auch ziemlich schnell gefunden. Dort angekommen muß ich zugebenhatte ich schon ein komisches Gefühl. Ich kann mich nicht mehr so genau an die Umgebungerinnern aber es hatte schon ein bischen was aus nem kitschigen Horrorfilm ;) Wir Mädelswollten eigendlich garnicht ins Haus aber uns blieb irgendwie keine Wahl , entwederalleine vorm Haus stehen bleiben (wir hatte eh schon Angst) oder mit den Jungensmitgehen. Also sind wir mit reingegangen. Viel weis ich auch nicht mehr. Wir sind durchmehrere Räume gegangen. War damals schon alles nich mehr so toll. An solche Räume wie"einer ganz mit Sand auf dem Fußboden" oder "einer wo alle Stühle in der Mitte gestapeltwaren" kann ich mich nicht erinnern. Wandschmierereien gab es jede Menge. Nur waren esdamals nicht solche wie "der und der waren hier" sondern eher "ihr kommt hier nicht mehrraus" und "wir kriegen euch". Wir also dadurch und die Jungens natürölich nichts bessereszu tun als uns Mädels wann sie nur konnten zu erschrecken ;) Ganz gut kann ich mich nocherinnern an nen alten riesigen Kühlschrank (war es einer ?) der irgendwo in der Nähe zuKeller stand. Ein Kollege meinte er müste sich darin verstecken und rausspringen als wirvorbeigekommen sind. Hatte da eigendlich schon die Nase gestrichen voll. Aber die wolltennoch weiter runter in den Keller. Also einer vor und wir oben stehen geblieben. Dann kamer wieder hochgehetzt und rief "haut ab da sind welche mit schwarzen Kutten". Wir warendann am lachen weil es ja schon die ganze Zeit so lief das irgendeiner meinte er müstedem anderen Angst einjagen. Aber der rannte wie blöd an uns vorbei und die Treppe hochkamen wirklich irgendwelche Satanisten (oder so was ähnliches) die wohl meinten diemüsten da irgendwelche Messen abhalten und wurden gestört. Zu meiner Zeit was das keineSeltenheit. Da sind wir natürlich alle gerannt so schnell wie wir konnten...blos weghier. Hab mir dann noch beim versuchten Sprung über die Hecke das Bein aufgeschrappt (ichglaub das war noch Stacheldraht drin) aber seid dem war ich nicht wieder da.

Irgendwie reizt es mich schon da mal wieder hinzufahren. Diesmal um das ganzelockerer zu betrachten und einfach mal zu schauen was da so draus geworden ist. Aber imLaufe der Jahre haben sich die Geschichten gehäuft, es kamen neue dazu andere wurdennicht mehr erzählt.

Es ist nur schade das man nicht wirklich weis was von denerlebten Sachen die man so hört wahr ist und was nicht. Aber einen gewissen Reiz hat dasSchloß immer noch und vl. kuck ich mir doch nochmal irgendwann wieder an (oder das wasdavon übrig ist) ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.12.2006 um 02:12
Hallo ich habe sehr viel interesse an paranormalen sachen in der lezten zeit gefunden ichgehe jeder kleinen spur nach ich finde es spannend was ich überdieses Geisterhaus inDuisburg-Budberg gelesen habe kann mir einer noch ein paar infos zukommen lassen es wäresehr nett
hat jemand schon mal was von Schloß porcia gehört wenn ja bitte ich auchum infos danke im voraus

Zeus

Ps. Nach schloß Porcia geht nächstesJahr eine Expedition los wer interesse hat bitte melden


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.12.2006 um 07:52
Was ist denn Schloß Porcia?


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.12.2006 um 11:52
Link: www.forumromanum.de (extern)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.12.2006 um 13:13
Schloss porcia ist ein schloß in östereich un d da soll es auch spucken
Kinderwagenrollen hin und her Die Blutgräfin kommt aus einem gemälde raus und lauft durch die gangetüren gehen auf und zu
ich und ein paar andere leute fahren nachstes jahr hin um unsselber zu überzeugen


Mfg: Zeus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2007 um 19:47
Schloss Porica....kenn ich leider nicht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2007 um 23:08
ich auch nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2007 um 23:11
"Schloss porcia ist ein schloß in östereich un d da soll es auch spucken "

...ein Schloss, das spuckt...mmhhhrrrrr...nehmt auf jeden Fall ´nen Regenschirmmit...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2007 um 23:26
Jo aber wer fährt schon nach Italien deswegen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2007 um 23:26
Ähhh ich meinte Österreich,Sorry


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2007 um 09:26
ich war an einem tag in den ferien dort gewesen um 2-3h in der nacht...mit ner freundinund 2 freunden...!!!einer von denen hat mir mal davon erzähl..sie sind dort mit 5 mannreingegangen...und da würde s wohl nur ein eingang geben und das wäre wohl der kellereingang sein...dahinter wär wohl ein friedhof...mit einem baum da wo man wohl abendskinder geschichter drauf sehen würde... naja mich hat es auch interessiert und ich wolltedort auch unbedingt hin...und das haben wir auch getan...schon dieser weg dort hinanschicht ich gruselig...wir sind in alle seiten straßen rein gefahren weil wir es erstnicht gefunden haben...als wir dann die letzte seiten straße reinfuhren meinte er zur mirokay das ist der richtige weg... ich hatte ziemlich angst und habe die ganze zeit zumfahrer gesagt lass uns bitte umdrehen...erst hat er es nicht getan und meine freundinmeinte zur mir lass uns doch dort hin fahen wir sind doch jetzt schon hier ich wolltedort nicht hin...naja er fuhr weiter ich hatte echt angst und habe ihn die ganze zeitangebettelt damit wir umkehren sollten...erst ist er weiter gefahen aber danach nach demer gemerkt hat das ich immer ernster wurde fuhren wir gott sei dank zurück...und momentanbin ich so froh darüber...weil als wir in krefeld waren habe ich ein mädchen daraufangesprochen und sie meinte zur mir zum glück seit ihr wieder zurück gefahren...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2007 um 18:28
ich kann nur sagen das das haus schon ziehmlich herunter gekommen ist.gehe auch dortballeine hin zum haus und die ganzen sachen.man kann dort aber ne menge leute kennenlernen.wer soll den dort jemanden angst machen?einfach mal hinfahren und schauen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.01.2007 um 00:14
Die Oma meiner Freundin war früher Hausmädchen in dem Schloss. Und sie war weder voneinem Fluch besessen, noch hat sie dort etwas aussergewöhnliches erlebt. Sie hat einunbeschwerliches leben geführt. An den Storys ist bestimmt nix dran!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.01.2007 um 15:27
Diese Geisterhäuser gibt es doch überall, auch bei uns in Österreich!weiß nicht ob man indeutschland das fürstentum esterhazy kennt?!
In meiner Ortschaft steht eine 200 Jahrealte Jagdresidenz dieser Grafschaft!
Sie steht tief in einem Waldstück und istweitläufig von einer Steinmauer umgeben!aber ich glaube ich sollte für diese Geschichteein eigenes Thema anschneiden.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.01.2007 um 01:54
hi ho

ich komme aus duisburg und habe mich da früher des öfteren rumgetrieben...
das haus wurde nicht abgerissen und sollte auch nie abgerissen werden!
es stehtunter denkmalschutz!
es wurde immer wieder aufgebaut, nur jetzt fehlt dem staat dasgeld um das wieder herzurichten....irgend son holländer hatte die wirklich tolle idee,direkt vor dem haus mehrfamilienhäuser zu bauen...gott sei dank ging ihm das geld aus undes musste alles wieder abgerissen werden...ausserdem: wer zieht schon 10m vor dem ach sounheimlichen haus ein ?!! *lach*
zu dem haus...eine verschimmelte ruine, wos nicht imgeringsten rumspukt...die einzigen die da rumspuken sind 16 jährige kiddies, die sichihren kick suchen..das ist alles...
also längere fahrten dorthin könnt ihr eucheigentlich sparen...
das was ihr sucht findet ihr dort nicht !!!

lg


Anzeige

melden