Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 13:50
fein, dann ist ja alles klärchen.
Frag mich doch gerade, wie der Vampyrlordnach
Budberg kommt, ob der von seinen Eltern da hingefahren wirdß. Ist ja vielleichtso eine
Art Kinderbegegnungsstätte.
Sorry, war wohl offtopic. :)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 14:09
fahrgemeinschaften!
:)

so nun aber zurück zum thema!!!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2006 um 14:07
Hi Leute! Ich will hier ja nicht rumkacken, aber es heißt nicht Duisburg-Budberg, sondernRheinberg-Budberg. Da ist kein Duis und kein Burg. Es ist zwar in der nähe von Duisburg,hat damit aber nix zu tun


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2006 um 16:29
schon vor 25 Jahren fuhren dort Jugendliche hin um zu sehen ob es da spuckt, undnatürlich erst um 0:00 und natürlich mit Mädels...war ja lustig dann !!!
Es war schönan zu sehen im taschenlampenlicht und die Einzigen Geräusche die es in der Nacht gab wardas Gequieke der Mädels weil sie sich erschrecken ließen.
Mehr nicht !!
War zumindestens genauso lustig wie in Essen Werden das Auto Rückwärts den Berg hinaufrollen zulassen !!
LG
A1966


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.12.2006 um 12:30
es ist doch immer wieder schön wenn es so Anlaufpunkte für Menschen aller Art gibt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.12.2006 um 12:49
schade das orte der angst mom nicht on ist da gibt es so einige geschichten nicht nur zumhaus in RHEINBERG-BUDBERG


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.12.2006 um 18:55
irg lustig... wie kommt man in n haus das keine fenster und türen hat und ohne türenkanns auch keinen eingang geben!!! ;) aba trotzdem das wär ma nene feriengag dahinzufahnund dort zu pennen ich will ma son viech sehn!!! :)
ok weiß scho bin ne spammendenervensäge....

wo isn des haus????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 07:00
leute...das haus ist echt lächerlich...darin pennen werdet ihr im leben nicht!!! das isttotal verschimmelt und stinkt wie sau von innen..es ist feucht und total verdreckt (vonwegen pennen)...
das haus hat kein dach!
es hat fenster und türen, aber die sindmit platten zugemacht...aber rechts rum kommt man rein (in den keller)...
es siehtwirklich n bischen unheimlich aus..das geb ich zu..aber da treiben sich echt nur spackenrum...
zudem schaut alle paar stunden (damals sogar stündlich) der wach- undsicherheitsdienst vorbei, weil es verboten ist die anlage zu betreten...anzeigegarantiert, wer erwischt wird...
ich will euch euer tolles "grusel-"abenteuer nichtversauen, aber es ist wirklich nix dran...ich war damals fast jeden zweiten tag dort umdie kiddies zu erschrecken...aber das wars auch...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 14:15
Ich war gestern Mittag da. Ist echt ein schöner Anblick, schade, dass es schon soruntergekommen ist!

Bekanntlich kann man das Haus ja rundherum (durch Fenster)betreten, also bin ich mal kurz in den alten Waschraum rein um mich ein bisschenumzuschauen. Alles voll Grafitti und ne Menge Schutt auf demBoden. Natürlich hat es michauch gereizt weiter reinzugehen, habs aber nicht gemacht weil die Gänge im Keller saudunkel waren. Ist echt sau gruselig, irgendwie. Bin dann noch weiter ums Haus rum undhab in die anderen Kellerräume reingeguckt. Da waren auch voll viele Grafittis undgestunken hats da total krass, so voll moderig halt. Dann bin ich noch durch den Gartengelaufen. Da steht ein kleines, altes Gartenhäuschen mit Kindermalereinen an der Wand(Regenbögen, Sonnen und natürlich Blümchen), süß! :-) Aber irgendwie hab ich da nichtsMisteriöses gesehen.
Trotzdem würde ich für kein Geld der Welt in den dunklen Kellerreingehen, dass überlasse ich lieber den 3 ??? :-)

Es lohnt sich auf jeden Fallmal dort hin zu fahren, auf nen Kaffee oder ein Stückchen Kuchen^^. Aber belasst esdabei, dass Haus von aussen anzugucken, weil es den Eindruck macht, dass es denWitterungen nicht mehr lange standhält (leider). Also, Kaffee und Kuchen im Gartenverspeisen ;-) und nicht vom Wachdienst erwischen lassen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 15:59
Also wachdienst beim haus budberg ist mir echt neu.

es gab mal nennachbarsbauern der alle besucher verscheucht hat und mit ner schrotflinte hinter einemhergerannt ist aber ein wachdienst das is echt mal ne ganz neue story.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 16:41
einfach nur geil.... was leute sich über ein altes leerstehendes gebeude für storyserzählen.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 16:55
Wenn die Joy das noch lesen könnte, man man man


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 18:15
@Besserwisserpack

Hallo???? Da fährt schon viele Jahre lang ein Wachdienst rum,vor allem an Feiertagen. Wohne da auch in der Nähe und hab die schon öfters gesehn. Abernoch öfter als der Wachdienst sind die Bullen da zu sehn.
Wenn ihrs nicht glaubt,fahrt selbe dahin und bleibt da ein paar Stunden


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 22:19
das mit dem wachdienst ist schon seit 4 jahren so....vielleicht kommen die heuteseltener...aber die kommen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 22:22
ich wurd übrigens schon vón der polizei angehalten...2 mal...und einmal musste ich strafezahlen, weil ich vorm "schloss" geparkt hatte..ich mach keine witze !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 23:18
Wenn du welche machen würdst, wären die auch nicht witzig!^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2006 um 23:23
ich komme auch aus der gegend und von einem wachdienst da habe ich noch nie gehört.

war auch schon da lohnt sich nich wirklich.

möchte dennoch wissen woher diestory mit dem wachdienst kommt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.12.2006 um 14:01
@melb85 Die Story mit dem Wachdienst hab ich sicher nicht erfunden! Woher willst duwissen, dass es da keinen Wachdienst gibt wenn du "schonmal" da warst? War schon einigeMale öfter da, und weiss, dass da ab und zu ein Wachdienst nach dem Rechten sieht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.12.2006 um 22:10
Hm ja ich ha mir jetzt einiges hierraus durchgelsen, da ich heute selbser im SchlossBudberg war. Alleine aufm Hinweg hatte ich schon ziemliche Angst, da es Heute sehr nebligwar/ist & dort im Wald auch stockfinster =/
Erst haben wir einige Zeit gesucht biswir es dann endlich gefunden hatten.
& ganz ehrlich? wir gehörten auch zu denen, diemit Nebellicht etc die Straßen da langgefahren sind, aber wie auch anders? Es war nunmalnieblig & da ist JEDER der uns entgegenkam mit Fernlicht gefahren ^^ also war das in demMoment wohl weniger auffällig naja wie auch immer.
Erst standen wir eine ganze Weilenur vorne am Tor weil allein der Anblick von weiter so einen unheimlichenEindruck gemachthat. Dann sind wir doch noch ran gegangen nur unser Problem war, dass wir nicht wirklichLIcht dabei hatten; Nur ein kleines Licht an meinem Schlüssel & halt Handys (wir waren zu3.) Erst haben wir in ein vorderes Fenster geleuchtet und versuht etwas zu erkennen, wasaber nicht wirklich möglich war da es einfach ZU dunkel war. Naja dann sind wir einfachmal rechts herum gegangen. Als erstes viel mir ein großer Gegenstand auf dem Boden auf-eine Tür^^ Naja ich hab weiterhin versucht in Fenster zu leuchten aber nirgends war etwasdefinierbares zu erkennen o.o Dann sind wir noch an der anderen Seite (der linken wennman vorm Haus steht) entlaggelaufen - Da haben mich diese ganzen "ich war hier"; " ichlieb dich" & all die ganze scheiße die an die Wände geschmiert ist gestört; Mal ganzehrlich, was bringt euch das da alles vollzuschmieren? Seit ihr jetzt cooler? Meint ihrdas interessiert irgendwen ausser eventuell die Polizei wer um's Haus schleicht? Wenn ihrumbedingt jemanden beweisen wollt, dass ihr da wart dann macht doch ein ErinnerungsfotoLOL!
Nur rafft ihr nicht dass genau solche Scheiße dem Haus seine Besonderheit nimmt?Oh man Freunde x.x Naja wie auch immer weiter im Text^^ Als wir dann halt auf der linkenSeite des Hauses waren versuchte ich wieder in Fenster zu sehen. Besonders interessiertmich ja das wo dieses schwarze Gitter davor ist. Weiß jemand was dahinter ist? Als ich indas Fenster danach leuchtete hörte ich irgendein Geräusch aus dem "Zimmer" und danachwollt ich nurnoch weg da. Ich sage nicght, dass ich einen Geist oder Sonstiges gehörthabe, kann natürlich auch einfach Putz gewesen sein, der halt genau in dem Moment von derDecke gefallen ist oder Sonstiges^^ Wir haben erst überlegt dann noch in diesesverwachsene Stück zu gehen, wo ja das "gartenhaus" sein soll, aber da es finster war &wir keine Ahnung hatten ob da überhaupt was ist haben wir es erstmal gelassen und sinddann auch wieder gefahren. Also ich würde mal gerne wissen existiert da ein Gartenhaus?Und lohnt es durch des verwachsene Stück da zu gehen? & was ist in etwa im Keller? Istdie Treppe noch einigermaßen stabil? Weil habe in irgendeinem Beitrag gfelsen, dass Leutedie Befürchtung hatten, dass die Treppe einstürzen könnte & nur einzeln dadrauf gegangensind? Und noch eine Frage an eine bestimmte Person ^^
JoyBeat , du sagst ja du bistjeden Tag da bzw warst oder keine Ahnung habe es nicht so genau alles gelesen & du sagstauch in einem Beitrag, dass dich die Schmierereien an den Wänden stören; Aber wenn du jaimmer da bist, hast du des dann nie mitbekommen? 0o ich mein oaky du hast ja nicht dieVerpflichtung aufzupassen, dass da niemand rumschmiert, aber wnen es dich selber stört?Hm naja ich hoffe ich bekomme Antworten =) Achyya und kann mir jemand sagenw arum dieSite von Schloss Budberg nicht geht? also ich komme da nicht drauf 0o Schade =/

naja Greez ² ya all <3

yourz susu


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.12.2006 um 22:10
omg sry für den langen Entry x.x' xD


Anzeige

melden