Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 20:06
joa siht echt cool aus ...

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 20:22
ein bisschen lesen und man stellt fest: es ist abgebrannt, worum es sich hier nun auch drehte.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 21:13
Link: www.lipinski.de (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2005)

Hmm echt schade um das haus was abgebrannt ist das war echt nicht schlecht.

aba noch krasser find ich die bilder vom Dadipark also das nenn ich mal die richtige location für nen grusel film schon hamma so das heruntergekommene und diese knalligen farben das ist echt ne gute mischung!

also ich glaub abends alleine würde ich da schon schiss bekommen...

weiss einer ob mann auch da von geistern oda sowas berichtet oda is das echt nur so wie is in dem artikel steht (den ich auch beigefügt habe) das der park nur still gelegt wurde wegen dem unfall und bald wieder eröffnet werden soll?

greetz andü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 21:43
gosh...da seh ich mal was was wirklich nice aussieht und dann gibts das nich mehr :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 22:01
ja, es war wirklich sehr schön, und äußerlich wirklich besser erhalten als wolfskuhlen. hier (Archiv-Version vom 11.05.2006) (haha, schleichwerbung) gibt es auch noch einige weitere bilder (auf fotografien) vom fünderich, bzw. haus tervoorst, allerdings nur wenige.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2005 um 12:47
ja nun....schön und gut das Haus Teervorst ist trotz Brand ( Wolfskuhlen hat 2 mal gebrannt) besser erhalten...nun frage man sich wohl warum?
Ganz einfach : das Haus ist nicht von alleine so zerfallen, sondern man muss bedenken das dort schon Abrissarbeiten stattgefunden haben bevor die Firma pleite gegangen ist.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2005 um 09:17
ich muss mich verbessern....es hat nicht 2 mal gebrand, sondern nach dem gestrigen Abend zum 3. mal.

Zum Glück waren es nur ein haufen Zeitungspapier die irgendwelche Idioten angezündet haben.
Es ist also nichts weiter kaputt gegangen, es war auch mehr rauchbildung als hohe Stichflammen.

Trotz alledem fragt man sich wie ein Mensch sowas dummes aus purer langeweile machen kann? Ob die wohl keine Freunde haben? oder keine Hobbys? hatten ihre Eltern sie nie lieb? wer weiß wer weiß

Auf jedenfall kann man froh sein das wir da waren und die Feuerwehr gerufen haben.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2005 um 09:39
ich nehme mal einfach so an das die halt ein kleines menschliches geschlechtsorgan haben.
und um die dadurch entstehenden komplexe auszugleichen müssen solche individuen nunmal auf diese art und weise sich anerkennung unter den anderen männern ihrer herde beschaffen.



Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2005 um 09:45
oda diese spinner leiden unter gehirn verlust! mann die solln ihre eigenen häuser abrennen diese spinner

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2005 um 10:37
verdammt....männliches meine ich natürlich^^(ich hab mir meinen eigenen spruch versaut...-.- )

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2005 um 11:15
löl n00b ^^ +fg+

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2005 um 14:18
ja ich denke auch es sind Minderwertigkeitskomplexe oder einfach mangel an Hirn

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.05.2005 um 16:25
das denk ich auch

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.05.2005 um 18:48
hey warum lasst ihr budberg nich in ruhe und kommt zur villa puth in blankenstein/hattingen....das ist 1.kein landschaftsschutz gebiet 2.viel interessanter(da brennt licht o_0) und 3.kann sich budberg dann mal von den leuten erholen


infos auch auf www.ortederangst.de.vu

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2005 um 11:58
Ich suche nach einem Spukhaus in NRW, was nicht unbedingt halb abgerissen irgendwo rumsteht und was nach möglichkeit noch frei zugänglich ist. Ich habe mir das alles hier mal ein wenig durchgelesen, muß schon sagen das ein paar von euch (der mit dem Elvis was bisher das beste!) ziemlich abgedreht sind! Das soll jetzt keine Beleidigung sein, allerdings glaube ich speziell bei dem "Elviseintrag" war übles Gras oder Alkohol im Spiel!
Kennt jemand von euch noch ein paar Orte wo es spuken soll oder Orte die eine gewisse Ausstrahlung haben???

...und dann ging das Licht aus!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2005 um 12:07
hohen sygburg bei dortmund,villa puth in blankenstein/hattingen (bei bochum) ,
und soll wohl noch ein zwei geben musste mal auf die inet addy gehen die ich nen stück weiter oben gepostet hab.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.05.2005 um 16:20
Voller stolz darf ich berichten, dass ich nun eine Ausgabe des Krimis " Wolfskuhlen" von Renate Ufermann in händen halte ! Das buch wird natürlich sofort verschlungen und es wird berichtet wie es ist :P

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 09:58
@neo frag dich mal warum in der Villa Puth ein Licht abends brennt.....da wohnen urlate Leute drin löl

@toni ja unbedingt berichten wie es ist und ob Geschichtliches über das Schloss wiedergegeben wird oder sonstiges....vielleicht trägst du es auch mal auf der HP Wolfskuhlen ein

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 12:39
@joy vielleicht stehst du ja auch drin! Also, ich hab schonmal die ersten 3 kapitel gelesen , aber bisher wurde nur ganz flüchtig das schloss erwähnt (aber nichts weltbewegendes) und sonst ist eigentlich viel von der umgebung beschrieben (die seen , felder) und die hauptfigur war in Moers eisessen

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 13:12
lol von mir....nur weil ich im Schloss die Toilette putze ??? ;)

ja sie wird ja warscheinlich noch ins Schloss kommen und dort wird es vielleicht näher beschrieben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden