Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2005 um 17:31
@neo richtig es spukt am schloss nicht und es wird auch nie dort spuken.
Allerdings sagtest du es sei in der Szene nicht als Spukort bekannt....ist doch blödsinn es gibt auf der ganzen große welt keinen wirklichen Spukort....

der Spuk entsteht aus unseren Ängsten in unseren Köpfen.
Ich habe letztens noch einen Bericht darüber gesehen!
Wenn man an einem unheimlichen Ort ist, sprich alte Bauten mit Wald und Dunkelheit, stellt unser Körper sich eh schonmal auf Gefahr ein, der Puls schlägt schneller und man entwickelt den Fluchtinstinkt.
wenn man in einem raum ist in dem man nichts sieht, meint man schritte zu hören, oder atem zu spüren oder jemanden Atmen zu hören.
in dem test den ich gesehen habe, mussten die Wissenschaftler aus den 30 geplanten Minuten nach 10 Minuten abbrechen weil die Testperson es vor Angst nicht mehr aushielt.

Von daher kann sogar Schloss Wolfskuhlen ein Spukort sein....Spuk im Hirn


@toni
Schloss Dankern? kann man da Urlaub machen so art Hotel?


WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2005 um 18:44
@joy Das kann man besuchen das schloß weil es mitten in einer Ferienanlage ist (überall kleine häuser, supermärkte etc...)

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2005 um 22:43
ich wollte mal sagen das Interne Forum auf www.Schlosswolfskuhlen.de ist erneuert worden und ist nun einfacher und diesmal ohne nutzerprobleme.
ich hoffe einige von euch melden sich zusätzlich zu diesem Forum noch zum internen Quatsch dort an :)

Viel spaß beim lünkern

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2005 um 22:37
kennt jemand noch ähnliche orte wie das schlosswolfskuhlen???


melden
n2dat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 14:34
http://www.schlosswolfskuhlen.de/


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 14:37
Stehen dort im Forum.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 16:02
Hallo zusammen... kann mir jemand den weg zum schloß woflskuhlen beschreiben? komme aus der nähe von oberhausen.....

kennt ihr vielleicht noch mehr so schön gruselige orte in meiner nähe?

mfg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 16:19
einfach ausfahrt moers nord dann richtung rheinberg immer gerade aus.rechts kommt an ner kreuzung ne tanke...da weiter gerade aus bis budberg glaube ich...da kommt auf der rechten seite irgendwann ne sparkasse...die strasse einfach weiter rechts runter und am ende links....dann rechts in die wolfskuhlenallee.(angabe ohne gewehr bin nen ganz schlechter navigator^^)

und es gibt noch nen haus in hohensygburg....frag m,ich aber nich wie man da hinkommt,waren gestern da und haben uns nen heißen gesucht.
ich weiß nur das das dingen total zugewuchert ist und man das von der strasse aus fast garnich sieht.

als wir das dann gefunden hatten mussten wir erstmal über so nen dummen zaun,als wir dann vor dem haus standen funktionierte unser hochleistungsstrahler^^(bei nacht tag hell) nich mehr...also sind we wieder umgedreht aber gehen nächste woche nochmal hin,sieht interesant aus.

übrigens,war gestern zufällig jemand hier am schloss wolfskuhlen?wir waren gestern da und auf einmal kamen ca. 25 andere jugendliche dazu und wir sind da wie mit ner führen rum gelatscht^^
war zwar nich gruselig aber verdsammt lustig^^


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 16:48
Waren gestern auch da haben die führung leider nicht mitgemacht; da ich mir fast vor angst in die hosen gemacht habe...tztztzt!
Nach stundenlangen suchen sind wir nur daran vorbei gefahren.
In hohenlimburg oder so wart iht? Hört sich mega Spannend an dürfen wir mit euch mit fahren?
Warst ihr schon mal in Gelsenkirchen Zeche hugo?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 16:49
nö zeche hugo kenn ich garnich..ich hab aber auch keine lust in ner alten zeche verschüttet zu werden ^^
ja klar könnt ihr mit..schreib mich einfach über personel message an dann machen wir was aus

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 18:06
Hallo alle zusammen
Ich sag zu anfang direkt mal das ich weiss aus erfahrung das es eine für uns meist nicht sichtbare welt exestiert.
Ich wohne in Duisburg und Budberg ist ca.20min. mit dem auto von mir entfehrnt und ja natürlich war ich schon da.Genau genommen ziemlich oft.
Duisburger kennen fast alle dieses Haus.
Mein onkel todesmutig und unerschrockern wie er ist wollte auch wissen was dort vorsich geht ,er packte seine sachen und den schlafsack zusammen und fuhr los mit zwei freunden am nächsten tag kam er zu uns und hatte nichts aufregendes zu berichten.
Es könnte aber durchaus sein das dort paranormale energien manche Maenschen in angst versetzen jedoch nicht ihn.
Ich muss aber noch sagen das er nicht medialveranlagt ist im gegensatz zu mir da ich oft erscheinungen habe.
Doch dort ist mir auch nichts aussergewöhnliches aufgefallen.
Nun ja wenn ihr lust habt schaut es euch an für Teenis ist es allemal gruselig


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2005 um 18:19
und lebensgefährlich hast du vergessen!
besonders die treppen nach oben und das obere stockwerk anisch!
ein falscher schritt und es war wahrscheinlich euer letzter so wie die decken da aussehen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 08:42
hm kommt mann da eigentlich gut mit öffentlichenverkehrsmitteln hin? so bus bahn und so?
oda weiss vieleicht soga jemand wie mann da fahrn muss vom Duisburg HBF?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 08:55
orfl...ganz klares nein...nix verkerhsmittel...is im nirgendwo.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 09:02
löl grafreisen sollte mal so touristen fahrten dahin machen *rofl*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 13:37
türlich,damit noch mehr verschmutzt und zerstört wird.
darf ich dran erinnern das das landschaftsschutzgebiet ist.
wenn jemand was gruseliges sehen will soll er halt nach london fahren und sich den tower angucken.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 17:13
neo ich finde deine wegbwschreibung etwas kompliziert.......A42 Richtung kamp lintfort , Moers Nord - Rheinberg raus.
An der Ausfahrt links abbiegen, die nächste Möglichkeit (direkt am Hotel) wieder rechts über den Bahnübergang.
Von da aus geradeaus bis auf der linken Seite ein Schild kommt wo Budberg drauf steht, dort links abbiegen und immer der Vorfahrtstraße folgen so kommt man automatisch zum schloss und es steht so auf der linken seite.

aber ich bin ganz deiner meinung ich hab sowas von brass ich hab kein bock mehr auf touris die alles vermüllen und kaputt machen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 17:38
ich hab doch gesagt bin nen mieser navigator^^ ich fahr halt nur und nehme anweisungen entgegen^^ aber wir kommen auch immer von der anderen seite...so das das schloss auf der rechten seite liegt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 17:40
Ohhhh von hinten also!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.05.2005 um 17:42
gaaaaanz früher bin ich über die A40 gefahren da kam man auch von oben und das schloss war rechts auf der seite...aber alles pillefatz große umwege meiner meinung nach

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden