Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2005 um 12:49
"Selbst die Polizei, betritt nie das Gelände, wir warten schön vorne am Eingang. "

Das halte ich für ein Gerücht.


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2005 um 12:57
Óhhh vorsicht Captain, sie wird dir gleich erzählen, dass sie in duisburg bei der Polizei ist, und dort oben schon öfters Personenkontrollen vor den Tor durchgeführt hat!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2005 um 12:59
@toni ....oh man was für ein komisches Gedicht lol....passt irgendwie nicht zum Schloss finde ich...ist zu Realistisch mit nem Psychopaten der einen aufschlitzt.


@mama

ja ne is klar ;) dunkle Gestalten im Keller...Hui Buh hihi

@captain

das ist auch ein Gerücht, es ist noch garnicht lange her da sind sie welchem im Schloss hinterher gekrabbelt...
gut es gibt auch Polizisten die warten am einzigen Ausgang und denken sind die werden schon rauskommen warum sollen wir da rein, aber in der Regel holen die sich die....wenn die Sheriffs am Eingang stehen würden, hätte man zuviel Chance abzuhauen, damit würde der Staatskasse doch Geld endgehen wegen Hausfriedensbruch :)


Übrigens waren gestern und vorgestern wieder stark die Polizei am Werke...vorsicht vorsicht ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
mama3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2005 um 20:37
@Captian und @könig

was gibt euch eigendlich das Recht mich hier so dumm an zu machen?

Nur mal so gefragt, wüsste nicht was das sollte. Ich habe nur gesagt was ich weiß und wa sich selbst erlebt habe.

Hammer echt Hammer... aber ok was will man von Kindern erwarten


melden
dope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2005 um 22:58
cool ich komme aus duisburg wollte auch schon mal hin so weit ich gehört hab soll der hausmeister das aufpassen und ruft immer die bullen kommt öfters vor


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2005 um 23:47
Naja was soll ich dazu sagen?!?
Wie wärs mit nix!
Ich nehm mir das recht, wenn du hier so was mit dunklen Seelen postest, muss du damit rechnen, dass es auch skeptiker gibt!
Du darfst es auch nich als persönlichen angriff sehen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.06.2005 um 11:16
vorgestern waren die Sheriffs da, haben mein Auto kontrolliert wegen Verdacht auf Fahrerflucht....
später haben sie Düsseldorfer geschnappt...

die hatten richtig spaß...waren Sternchensammler und verdammt frech fand ich.

@dope nein einen Hausmeister besitzt das Gemäuer nicht mehr lol aber der Von Loe von Gegenüber der ruft ab und zu wohl an wenns dem zu bunt wird von der Lautstärke her

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2005 um 01:23
@mama3
Ich habe gesagt
"Das halte ich für ein Gerücht. "
Wo hab ich dich da dumm angemacht?
Ich hätte auch von Anfang an sagen können das du Bullshit
postest aber sowas mache ich in der Regel nicht weil
ich andere menschen nicht einfach so anfahre.
Tut mir leid wenn mein brutaler und knallharter Umgangston
(o-ton: Das halte ich für ein Gerücht) dich so hart getroffen hat.
Das hab ich nicht mit absicht getan...ehrlich!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2005 um 01:31
Muhhhrhrhrhhrh dieser Captain

Das hab ich nicht mit absicht getan...ehrlich!


Das halte ich für ein Gerücht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2005 um 15:30
Waren früher sehr oft in Budberg an dem Haus und auch schon desöfteren drin , gruselig war es immer und die Schauergeschichten gab es auch schon! (ist jetzt ca. 9 Jahre her)! Hatten aber leider nie irgendwelche Erscheinungen.
Wollte das nur mal loswerden! Ach doch, einmal hatten meine Kumpels ne super Erscheinung und zwar von Grünen Männchen ,.... Ende der Geschichte,.. alle ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch ausser mir weil ich ausnahmsweise mal nicht mit war :) !!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2005 um 23:04
Diese Schauergeschichten kenne ich auch alle schon seit ich 12 war
immer so:
"komm wir fahren mit den rädern zu dem gruseligen satanistenhaus in budberg."
Ja das erinnert mich an unbeschwertere tage....*schwadronier*

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.06.2005 um 13:25
ja ist doch schön wenn man an sowas zurückdenken kann, besser als die Jugend heute die nur vor der Playstation hockt.....wir haben noch was erlebt lol

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.06.2005 um 19:42
Habe den Thread hier zufällig endeckt und muß sagen das ich es echt faszinierend finde das immer noch jeden Abend Leute zum Schloß fahren. Bei mir ist das jetzt ca. 15 Jahre her und es hat damals echt viel Spaß gemacht. Wir waren so ziemlich jedes Wochenende da. Ich muß zugeben das es auch manchmal unheimlich war ;-) Die Geschichten werden wohl auch immer die gleichen bleiben und was mir so aufgefallen ist, ist das wir die gleichen Gruseligen Sachen damals schon erzählt haben wobei auch einige (muß ich heute ehrlich zugeben) auch einfach erfunden waren. Aber die erzählt man sich noch heute *grins*
Aber auch bei uns sind ein paar unerklärliche Sachen passiert und ich denke ob es dort wirklich spukt werden wir wohl nie herauskriegen .
In diesem Sinne auf die nächsten 15 Jahre....und sollte das Schloß dann nicht mehr stehen werden wohl immer noch Leute dort hin fahren und sich von dem unheimlichen Schloß erzählen was es dort mal gab ;-)
Liebe und gruselige Grüße


Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.06.2005 um 20:57
hm...ich finds nur jedesmal belustigend die leute zu sehn wie sie mit ihren kleinen taschenlämpchen zum schloss wackeln und sich bald in die hose machen..und man selber steht daneben,raucht sich seine tüte und denkt sich:" meine fresse...wie dumm menschen seien können" ^^
war vor kurzem da und hab mir mal den spass gegönt ne truppe hinten in den wald zum gartenhaus zu führen...gott war das lustig^^ ich 10 meter vorweg alleine und die alle im gänsemarsch dicht gedränkt hinterher^^
naja...solange se da keinen terz machen oder was kaputt machen sollen se in gottes namen da rum rennen bis ihnen die beine abfaulen.....

übrigens wäre ich vorsichtig...hab mir letztes mal wo ich da war ne zecke eingefangen...die scheiß biester sitzten da in den gräsern und hinten im wald auf den blättern.....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.06.2005 um 09:46
ja ich finde es auch immer wieder lustig, die touristen sind das beste am ganzen....

na sicher gibt es zecken geh zum Arzt das kann Hirnhautentzündung geben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.06.2005 um 14:40
ach nee das lustige daran ist ja das die zecken in budberg etwas...naja...verwirrt zu seien scheinen^^ ich bin morgens aufgewacht und sitz so im bett...guck mir mein bein so an...und seh nen schwarzen punkt der übers bein wandert...ich denk mir erst so...hm...alkohol?!^^ aber nö...war echt ne zecke die die ganze nacht anscheinend über mein bein gewandert ist ohne zu beißen(war auch nciht vollgesogen).....also wenn ihr mich fragt....DAS ist misteriös^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.06.2005 um 15:43
looool neO

Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.06.2005 um 12:49
Hmmmm.......in Budberg am Schloss gibt es sowieso eine eigene Tierwelt.
Käfer zum Beispiel werden dort viel größer als gewöhnlich.
Aber nicht alle Tiergeräusche die man dort höert sind echt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.06.2005 um 15:03
Ich sage nur übergoße Hasen, und Vespen die abgehen wie kleine Topedos

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2005 um 08:22
vespen jetzt die dinger mit flügeln und so...oder meinste jugendliche auf rollern der marke vespa?die hab ich da nehmlich auch schon gesehen...hätten mich fast platt gefahren die idioten -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden