Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2009 um 12:37
yap medina hat recht......oben kommse garnicht mehr hin

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2009 um 16:37
Doch kommste wohl das war nur gesperrt wegen der Krötenwanderung die jedes Jahr immer ist dann sind da auch Schranken!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2009 um 16:51
häää? wir reden von dem oberen stockwerk ;)@galgenemma


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2009 um 22:14
genau, man kann noch irgendwie rumklettern oder so würd ich aber nicht wagen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 09:17
ne würd ich au nicht......viel zu groß die einsturzgefahr ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 13:47
Diese Gartenhütte find ich ansonsten übrigens noch sehenswert.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 14:42
welche gartenhütte?? meinse das kleine dingen hinter dem schloss???@Kazanian


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 14:52
jau hinter dieser brücke.
den bunker hab ich noch incht gefunden


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 17:08
das kleine haus is doch voll billig oder??? ich find das total uninteressant.....ja den bunker hab ich auch mal gesucht.....als ich da mal war waren auch zwei ältere herren da die und gefragt haben ob wir was von dem bunker wüssten. Dann haben wie gesagt, dass die den suchen. @Kazanian


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 17:30
Na dann biste ein wenig Blint gewesen ich weiss wo der Eingang ist da biste dran vorbeigelaufen hiihihihihi auf dem Weg zu dem kleinen Häuschen kommt so ein Stein der an einer Wegkreuzung steht dadrunter ist der Eingang zum Bunker; kannste vergessen dafür brauchste schweres Gerät und gegenüber wohnt der Freiherr Roderich van Loe ("Bauer" - der ist keiner ) und der hört das wenn auf seinen Besitztümern etwas nicht stimmt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 17:31
also ich mag das kleine teil da, vorallem wenn man durch das zerstörte dach den mond betrachtet^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2009 um 17:41
Das sogenannte Kinderhaus in dem die Kinder von Wolfskuhlen gehaust haben sollen was in Wirklichkeit aber ein Malhaus war wo die Kinder spielen konnten :)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 00:31
Ich habe mal 2 Bilder gefunden vom Haus

der Eingang

/dateien/mt6046,1242167503,7997725Original anzeigen (0,4 MB)

das Dachgeschoss

/dateien/mt6046,1242167503,7997791Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 10:27
@ghostbusta
@Kazanian

Der Bunker ist...ich war vor zehn Jahren schon drin....wenn man auf den Nebeneingang (links) zuläuft...ca.50m davor und dann nochmal ca 50m nach links.Dort müsste ein ziemlich fettes Gebüsch drauf wachsen...Machete mitnehmen :D....der Eingang war damals schon sehr zugewuchert aber da konnte man noch rein...es geht eine Treppe runter und dann kommt eine Eisentür. Weit kommt man aber nicht mehr rein, es wurde zugeschüttet.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 10:30
@galgenemma

von Loe heißt der gute Mann...nicht van


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 10:37
@galgenemma

und sicher ist er Bauer bzw. Landwirt...die haben unmengen an landwirtschaflichen Ländereien wofür die ganze Familie seit Generationen bekannt ist. Auf seinem Hof gegenüber des Schlosses wo er mit seiner Familie lebt ist eine Pferdepension. Da kann man sich auch Boxen mieten wenn man ein Pferd besitzt. Ringsherum um Wolfskuhlen befinden sich Reitwege und ein Geländeparcour der ebenfalls zum Besitz gehört. Um diese Reitwege nutzen zu dürfen muss man sich vorher bei den von Loe's anmelden und Geld für die Nutzung zahlen.
Wie kommst Du auf den quatsch er wäre kein Landwirt????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 10:57
Sorry aber mich nervt das echt an das manche hier einen Schrott reinschreiben an dem nichts dran ist nur um sich scheinbar irgenwie wichtig zu machen....schon allein das mit den oberen Stockwerken und dann kommt was mit Krötenwanderung (Galgenemma) manche können noch nicht mal richtig lesen um was es geht bzw ging und schreiben dann so nen mist dazu. Hauptsache irgendwie den Senf dazu geben.
Ich halte mich jetzt auch nicht für den absoluten Wolfskuhlen Kenner...aber ich kenne das Haus halt schon 20 Jahre (da war es noch ein Haus).
Und der Bunker wie Galgenemma schreibt ist auch nicht in richtung kleiner Gartenhütte sondern vorm Haus...hab ich ja vorhin schon beschrieben wo er ca. zu finden ist. Und da bin ich mir 1000% sicher das er dort ist...ich war ja schon drin.
Nix für Ungut aber manche regen mich hier echt manchmal schwer auf ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 15:42
Auch ein Graf kann doch ein Landwirt sein was ist denn daran so verwerflich *kopfschüttel* Was wird hier ein Müll über das haus geschrieben war selber am 1. Mai mit ein paar Freunden da feiern.

@Demon
Von wann sind denn die Fotos?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 17:26
die sind auf jeden fall älter wegen dem gerüst


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2009 um 19:43
der van loe hat auch was mit der eu zu tun.
mein schwiegervater kennt den ganz gut, und das schon seit gut und gerne mehr als 35 jahre. also was wollt ihr jetzt erzählen. die frau loe ist auch nicht mehr im vereinsvorstand (reitverein), und damit ist auch der parkour beim nächsten reiten nicht mehr zulässig, weil die leute aus dem verein die hindernisse alle weg holen müssen.


wollt ihr noch mehr info´s ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2009 um 00:44
@medina

Kannst du nicht mit Paint oder so mal ne Karte Zeichnen wo der Bunker ungefähr ist?
Muss ja nich schön aussehen, nur so ungefähr..


Anzeige

melden