Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.05.2009 um 20:52
Hat jemand aktuelle Bilder vom Haus???

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2009 um 21:17
@Demon
n Kumpel von mir hat einige gemacht, heir der link zu seiner seite:
http://chainworm.de/chainworm/index.php?page=fotos_budberg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2009 um 21:51
@Kazanian
was genau ist das auf bild 19?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2009 um 22:28
@lilli06
Das ist ein Loch im Boden vom erdgeschoss, darunter ist der Keller.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2009 um 22:44
übrigens sind als wir da waren mindestens 5 leute so dumm gewesen und sind (wie wir xD) an der absperrung auf der erchten spur vorbeigefahren um dann auf eine schranke weiter hinten zu treffen^^


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.05.2009 um 09:18
@Kazanian

Danke schön für die Bilder

hat sich aber nicht viel verändert


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.05.2009 um 23:06
Hey Leute ,
mal an alle neunmalklugen die der Meinung sind sie wüssten es besser als leute die schon mal in Schloß Budberg gewesen am tag wie auch in der nacht!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe in meinem leben schon viel gesehn aber das was ich am 5.5.2009 gesehn habe auf schloß budberg war ausreichend für nen ganzen horrorfilm !!!!!
Ich komme aus dem Kreis Steinfurt habe noch nie von diesem schloß gehört bis gestern !!!
Ich glaube eigentlich nicht an geister weil ich finde das einfach alles Blödsinn ,aber meine freunde waren der meinung wir müsste da unbedingt hin . Also sind wir da gegen 19:30 Uhr hin gefahren allein der Anblick ließ mir schauer über den Rücken jagen ,aber da ich nicht unbedingt sagen wollte das ich angst hatte bin ich natürlich rein in das haus .
Ich hab erstmal nicht ungewönliches gesehn bis das wir in die oberen Stockwerke kamen als ich dort aus dem fenster schaute sah ich zwischen den bäumen eine Gestalt stehn die sich nicht rührte auch meine freunde sahen sie ,als wir schon wieder auf dem Rückweg zu meinem Auto waren tippte meine freundin mich auf die schulter und sagte ich solle doch noch mal zum haus zurück schauen und da sah ich was sie sah es stand jemand im oberen stockwerk in einem der Fenster das konnte eigentlich nich sein ,wir hätten gemerkt wenn jemand das haus betreten hätte aber es stand da jemand .... allein das machte mir eine höllenangst !!!! Die Kerle hatten natürlich nichts anderes zutun als uns dazu zu überreden 3 stunden später nochmal rein zu gehen wenn es dunkel ist !!!!
In Begleitung von drei männer sind wir dann da nochmal hin es war stockdunkel und wir sahen nur die Umrisse des hauses die leuchteten obwohl die scheinwerfer des autos aus waren nicht eine einzige lampe da war und auch kein mond zu sehn war...
Wir gingen natürlich rein und ich war der meinung ich hatte was gesehn aber ich dachte das sei einbildung bis meine freundin anfing zu schreien es ist jemand im Haus da iss jemand durch den gang gehuscht da hab ich erst gemerkt das ich zitterte vor angst und mir liefen die Tränen übers gesicht weil ich angst hatte flehte ich die männer an sie sollten uns aus dem haus bringen das taten sie auch ..So standen wir vor haus und schnappten nach luft den einzigsten eigang im auge den wir gesehn hatten und auf einmal knackte es im gebüsch und da war jemand aber wie war der aus dem haus gekommen ohne das wir ihn gesehn hatten .
Natürlich schrin die anderen vor schreck los "lauft lauft"......
Das taten wir!!!!
Wo zuvor ich an der einen Hand meinen besten freund hatte und auf der anderen seite meine besten freundin war war auf einmal nichts mehr die hatten mich stehn lassen also bin ich los gerannt wo ich mein auto vermutete ,sprang über den zaun und da war es mein auto alle anderen waren schon da nd mein bester freund sagt mensch kannst du schnell rennen mit deinen stöckelschuhen das war mir aber in dem moment scheiß egal und meine beste freundin und ich schrien ihn an er soll in das scheiß auto steigen wir wollen weg !!!! als wir mit quitschenden reifen weg gefahren waren hörten wir einen knall und es hörte sich an wie einen schuß !!!!!! und als wir uns umdrehten sahen wir jemanden auf der Straße stehn mit Hut der genauso schnell weg war wie er gekommen war aber wie konnte das sein wir hattn da über 5 std gestanden und hatten das haus beobachtet um kein risiko einzugehen !!!!!!
Ich weiß nur einz in diesem Haus spukt es und das schwöre ich und ich werde da nieeeeeeeeeeee wieder hingehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 08:58
@mami0506

Aufjedenfall krasse Story. Ich habe einen kleinen Fimmel für so Geisterhäuser lohnt sich bestimmt mal vorbei zu schauen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 14:04
hallo doker ,

naja ob es sich lohnt da hinzugehen weiß ich nicht ich weiß nur eins als ich plötzlich alleine da stand war das alles nicht mehr lustig wie gesagt ich glaube eigentlich nicht an geister aber diese nacht hat meine meinung völig verändert mein kerl hällt mich für bescheuert aber alle die mit mir da waren wissen das ich nicht geträumt habe also überlege dir gut ob du da wirklich hinwillst wenn du möchtest kann ich dir gerne die horror geschichten erzählen die es über dieses schloß gibt

liebe grüße mami0506


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 14:18
mhhh also ich war da in den vergangenen 12 monaten bestimmt 20 mal, tags und nachts, drin und draussen, da war noch nie iwas.....wirklich noch nie was........


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 14:20
there is something strange in the neigbourhood. XD
sry für offtopic XD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 14:21
mag sein das du dort nichts gesehn hast für mich hat es gericht herzlichen dank


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 22:47
hehe gott sei dank wohn ich da schon seit 6 jahren ca. 400m von da.

war schon x.te mal da, einfach nur lächerlich was man da so mitbekommt...... ausserdem kommst du auch von hinten ins haus.

ihr solltet euch das nächste mal das hasu ganz genau anschauen und nicht den ersten besten eingang benutzen......... peinlich so eine aktion.
ich finds immer wieder lustig.

und kurz danach stehen hier die unmöglichsten geschichten .....

da ist nichts und da wird auch nie was sein............ ist alles nur einbildung


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 22:49
da hatte jemand mal nen kassettenrecorder aufgestellt mit stimmen und son zeug, die anderen haben sich voll in die hose geschissen.
einfach nur genial wie man leute verarschen kann.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 22:52
und ausserdem gehört "BUDBERG" nicht zu duisburg, sondern zu rheinberg.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2009 um 23:16
Ich weiß auch nicht warum immer so ein bohei um die Bruchbude gemacht wird, ich wohn auch nicht weit von dort, das einzig unheimliche sind höchstens die ganzen Blagen die da Nachts rumlaufen, weil die hoffen Geister oder so zu sehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2009 um 10:45
jo deusex da hast du recht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2009 um 10:58
Genauer gesagt gibts drei Eingänge...Haupteingang,links noch einen und hinten...durch den Keller kommt man auch rein.Und Rheinberg bzw.Budberg gehört zum Kreiss Wesel.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2009 um 11:01
@mami0506
wie biste denn in die "oberen" Stockwerke gekommen?? Da gibts doch nur noch Keller,Erdgeschoß und die erste Etage auf der man kaum mehr laufen kann!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2009 um 12:10
bei der macht von wolfskuhlen........ oder wie ging das damals bei he-man


Anzeige

melden