Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2009 um 17:46
@darklady666
dann lass mal am FR treffen und dahin fahren

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2009 um 18:22
@lacroix25

Hab leider erst in etwa 2 Wochen mein neues Auto :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 09:38
haben es diese nacht leider nicht geschafft aber wollen heute nacht dorthin.

wir sind dann das 3.mal da.
beim 2.mal kam uns alles etwas komisch vor. eine 2.gruppe von midzwanzigern stand vor dem eingang; total aufgebracht und unruhig. wir kamen hin, fragten, was los sei und erzählten angstmacher-geschichten von wegen dass sie einen freund im wald verloren haben und ein typ mit maske und umhang der einfach nur dastand hat ihnen so angst bereitet dass sie weggerannt sind und auf andere warteten

sowas beeindruckt mich immer recht wenig, also ging ich vor, mit der taschenlampe leuchtete ich überdie lichtung, die anderen auf abstand hinter mir. und dann stand auch schon dieser kerl mit maske und umhang da, als ich näher kam blieb er stehen und schaute nur komisch nach unten. (wie sich aufklärte hgat der verlorengegangene freund eine minute davor wieder angerufen er sei mit seiner freundin zum nahegelegenen mcdonalds gefahren)

ich blieb auch stehen und leuchtete in die hohen gräser links und rechts von mir und MEINE, aber weiß es nicht huntertpro, einige gestalten gesehen zu haben. ein kleiner wichtigtuer der anderen gruppe ging an mir vorbei, rempelte den maskenmann an und pöbelte etwas herum. daraufhin verließ der typ seelenruhig die lichtung und ging ohne taschenlampe zurück in den wald. es folgte der größte kerl der anderen runde, postierte sich neben mich und sagte zu seienr freundin, er wolle ihre tasche haben. er zog also eine sig sauer p226(so viel konnte ich noch erkennen) hielt sie richtung pfad in den wald wo der kerl verschwand; ließ einige flüche ab und drückte ab. die sache wurde mir da zu heikel, musste schließli9ch auch einige mädels beschützen und ich sagte sie sollen vor zum wagen rennen. ich hab noch geguckt, ob irgendwas passierte, aber dem war nicht so; also wegen der polizei fuhren wir wieder an eine naheliegende tankstelle. alle aufggebracht und kurz vor den tränen beruhigten sie sich wieder und ich konnte sie überreden nochmal zurpückzufahren.
in dem augenblick kamen uns die 2 autos der anderen gruppe entgegen und weing später als ich gerade wendete, sah ich mit meinem fernlicht 3 komische gestalten die irgendetwas größeres zusammen schleppten und taten sich recht schwer dabei. ich wär gern nochmal aufs gelände gegangen, aber mir wurde es dann untersagt.
was es damit auf sich hat weiß ich noch nicht,d eswegen wollen wir nochmal hin.

eure theorien?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 11:05
das wahre die Satanisten :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 11:35
EHER PSYCHOPATHISCHE IDIOTEN..... man würde mit so einer Aussage alle Satanisten beleidigen...!!! Na ja, vielleicht ist es ja auch ne Art, den Ort zu schützen, aber auf ne recht krasse Art


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 13:21
Das is einfach nur kranker Shit :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 13:36
So, jetzt werd ich extrem. Ist mir egal, ob ich dafür gesperrt werde:

ICH WÜNSCHE ECHT ALLEN, DIE ZUSEHEN, WIE JEMAND SINNLOS MIT EINER WAFFE IN RICHTUNG ANDERER SCHIESST UND WEDER SELBST EINGREIFEN, NOCH DIE POLIZEI RUFEN, DASS SIE SELBST ABGEKNALLT WERDEN!

IHR HABT SIE DOCH NICHT ALLE!


@xasatx und alle anderen, die sowas bescheuertes dulden

von einer stinksaueren sunny5!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 13:59
Nette Story.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:02
is das echt so passiert?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:06
Ganz ehrlich...solche Storys hat mir mein Cousin schon vor 15 Jahren erzählt und selbst damals waren sie schon Tünnes.
Hab ich Darklady auch schon geschrieben!
Wenn man jemanden mit einer Waffe sieht und auch noch sieht, wie er damit schießt...dann ist doch wohl die 1. Handlung die Polizei zu rufen. Bzw. die Polizisten die eh vor Ort waren anzusprechen...

Ich glaube die Story nicht, denn wenn ich sie glauben würde, wäre ich genauso sauer wie @sunny5 !

Ich selber war schon zig mal in Budberg und ich habe niemals etwas dergleichen erlebt und denke, es ist nur Effekthascherei..."Ich habe einen Geist gesehen!" "Und ich zwei und ne Schießerei"...man will nur auftrumpfenn und ne coolere Story als der andere haben *seufz*!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:08
Rchtig Apega!
*daumen hoch


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:12
@Pointy76
Ich finde es so lächerlich, was sich manche Leute aus den Fingern saugen.
Gerade durch son Blabla nehmen die meisten Menschen paranormale Themen nicht ernst. Weil es halt so viele Spinner gibt.
Finde ich schade und ungerecht...Was weiß ich, ob es in Budberg spukt, aber so oft wie da schon angeblich geschossen wurde, müsste es eher ein Kriegsschauplatz, als ne alte Ruine sein!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:16
ich finds einfach nur schade, dass solche orte mehr und mehr zu einem treffen voller unsozialer wesen mutieren. da macht dieses "urban exploring" nur noch halb so viel spaß.

und zu denen die sich darüber aufregen, einfach abgehauen zu sein.
seid bitte erst einmal in solch einer situation dass einer mit einer geladenen waffe in richtung eines menschen ballert. aus dem affekt hauten wir ab, so eine situation kann man nie genau abschätzen, also bitte vorsicht mit solchen aussagen. und jetz appeliert bitte nicht an mein gewissen oder die moral in jener gesellschaft.

jeder sollte nunmal seine eigenen erfahrungen gemacht haben, interessant war diese effekthascherei mit dem maskenmann und ich möchte einfach mal herausfinden, was das genau sollte. nur ein spaß, oder was auch immer :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:20
@xasatx
Und weil in Budberg tag täglich so viele Schießereien stattfinden, seht wohl nichts in den Zeitungen?!
Kriegt ja niemand mit *g*...da wohnt ja auch niemand. Ich weiß wie es da ist, aber ein Schuss aus einer Knarre ist ewig weit zu hören...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:22
na was meinst du warum wir direkt abgehauen sind? man weiß ja nie wie diese leute ticken wenn die netten grünen vorbeikämen. wollten da ungern mit hineingezogen werden. das lässt mich auch sehr stutzen dass rein gar nichts passierte oder dementsprechend erst später als wir weg waren, eben weil doch direkt nebenan leute ein grundstück beziehen


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:27
@xasatx
Dir ist aber klar, dass deine Einstellung sehr bedenklich ist? Wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann wegen unterlassener Hilfeleistung richtig einen dran kriegen!

Die Polizei hättet ihr immernoch anrufen können, als ihr schon vom Gelände weg wart. Das ist keine Entschuldigung und sollte deine Geschichte tatsächlich stimmen (was ich persönlich nicht glaube), dann finde ich es echt ein hartes Stück sich einfach so zu verpissen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:30
man kann dann aber auch nur ne anzeige egen waffenbesitz gegen unbekannt machen und da hat eig keiner was von....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:31
klar, hinterher behaupte ich auch selbiges aber man denkt auch nicht sofort daran, wollte man auch eher nicht. auf jeden fall lässt mich die neugier von diesem objekt jetzt überhaupt nicht mehr los obwohl meine ganzen begleiter/innen panische angst haben...aber man muss sich auch mal was trauen, sag ich mal so ins blaue hinein :)

habt ihr eigentlich schonmal die zivi-beamten gesehen die dort des öfteren stünden und ggf. mal eine streife dorthin riefen, falls es zu laut würde?

ich möchte auch nicht unbedingt aufmerksamkeit durch irgendwelche geschichten erhaschen, hätte nur gedacht, dass ihr auch mal ähnliches erlebt hattet, weil ich sehr oft höre, dass dort herumgeballert würde. oder vllt ist es eine bekannte gruppe die leute ängstigen wollen mit der maskierung..?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:35
@xasatx
Klar, hab sowas schon zig mal gehört und jedes mal wars nur Unsinn...

@Vergessene
Schon klar, darum geht es nicht. Aber wenn jemand schießt, kann ein anderer verletzt werden und einfach abhauen, ohne wenigstens Hilf zu rufen ist unterlassene Hilfeleistung. Ist ja nunmal so...Was wenn der Schuss jemanden getroffen hätte. Dann würde die Person schön vergammeln und die Ratten haben das sinkende Schiff verlassen.
Toll :(...

Mal ganz davon ab, dass niemand geschossen hat und das ich nicht glaube, dass jemals jemand dort geschossen hat. Das wüsste man dann doch, dass wäre doch dann bekannt. Und wie gesagt, wer schonmal einen Schuss gehört hat weiß, dass man ihn ewig weit hören kann und das man sehr wohl hört, dass das kein "normaler" Knall ist...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:36
Genau..Und weil ich weiß das dort komische Figuren sind, welche wild um sich ballern...gehe ich in eine Nacht und Nebel Aktion gleich nochmal hin.

*vogel zeich


Anzeige

melden