Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:38
ich bin jung, unbelehrbar und nur von zynikern umgeben

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:42
Du hast einen an der Waffel......


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:44
@Pointy76
:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:47
wer will schon normal sein? ich vertrete nur meinen sehr dickköpfigen, individuellen freigeist :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:49
Mit Betonung auf Geist, oder wie?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:52
Kann mir mal einer sagen, warum es im Moment in verschiedenen Threads so aggressiv und abwertend zu geht??? Liegt das am Wetter??? Muss echt sagen, dass mich solch eine Art von Diskussion echt ankotzt!!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:56
@darklady666
Darf man nicht mehr sagen, wenn man Geschichten für unsinnig hält?
Ich finde es unverschämt eine so ernsthafte Thematik wie Paranormales ständig durch Märchen ins Lächerliche zu ziehen.
Ist doch klar, dass man belächelt wird, wenn man sagt, man glaube an Geister...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 14:58
Mich kotzen solche Schauermärchen an..Aber so ist jeder anders.
Ausserdem ist xasatx sicherlich nicht so zart beseitet, daß er jetzt mega beleidigt ist :-)
Ich finde das alles Unfug und bin ganz der Meinung von Apega.
Es werden lächerliche Geschichten empfunden und jeder muss einen draufsetzen.
Frei nach dem Motto : Ich habe was cooleres erlebt.

Wolfskuhlen ist eine von solchen Leuten beschmierte alte Villa, die so langsam vefällt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Bald wird es sie nicht mehr geben, wenn man sich den Verlauf der letzten Jahre so anschaut.
DAS ist zum kotzen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:00
Klar kann man sagen, was man denkt, aber es kommt eben auf die Art an :) Ich erinnere dich da an einen anderen Thread ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:00
Ich meine natürlich nicht - empfunden - , sondern erfunden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:01
mal ganz ehrlich ich wohne nicht weit von "Geisterhaus in Budberg" entfernt und kenne sogut wie jede geschichte die jemals in umlauf gebracht wurde. und alle sind sie humbuck! ja da steht ein altes verlassenes haus aber das ist dann auch alles. kein bauer, keine schüsse, kein gar nichts!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:04
Danke Holmes....


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:05
@Holmes
Danke!
Und meinst du nicht, du hättest es gehört, wenn es Schießereien gäbe? Ich meine wenn schon nicht mit den eigenen Ohren, dann doch wohl von anderen Leuten, die auch dort wohnen, oder?

@darklady666
Mein Ton ist perfekt ja und du halt mal die Klappe ;)!
Nein, du hast ja Recht!

Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe. Das war nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür.
Meine Intention war diese (aus meiner Sicht) erfundene Story zu "beleidigen".
Bin wieder brav :)!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:08
gerade solche diskussionen lassen orte wie budberg, oder änhliche erst richtig aufleben und zur "legende" werden. also solches gab es schon immer, nur ändert sich die mentalität der interessierten stark; ich merke, dass all jenes, was nicht selbst erlebt wurde, oder durch fakten bestätigt wirkt, total niedergemacht wird....was ist dann mit der bibel ?.... :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:08
@apega

*Kopfnussgeb* Schön das wir uns da so einig sind ;) Und jetzt weiter mit PRO und KONTRA


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:09
@xasatx
Diese Geschichte habe ich jetzt in kurzer zeit von mehreren voneinander unabhängigen Leuten gehört. Ich bin sehr an dieser Geschichte interessiert (Leute mit Masken) denn sowas ähnliches hatten wir vor ca 8 Jahren schon mal dort erlebt!
Leider konnten die personen nicht gefasst werden so wie sie auftauchten so verschwanden sie auch wieder.

Im Jahre 1993 haben wir mal Schattenkämpfer dort gesehen (Kein Quatsch ich füre seit einigen Jahren Tagebuch über diese Zwischenfälle); die waren verkleidet wie "Ninjas" und hatten auch schwarze Schwerter und wenn man auf das gelände vor dem Schloss ging (das Grundstück) dann tauchten diese plötzlich auf und man wurde umzingelt und genötigt das Gelände zu verlassen - auch diese hatten Masken!

Fr bin ich erst wieder dort vor Ort (in Wolfskuhlen)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:11
Pro und Kontra?
Pro und Kontra Budberg, oder was meinst du?

@darklady666


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:11
ja dieser kerl mit der maske hatte auch einen schwarzen umhang an, der ihn bis zu den knöcheln reichte. ich würde gerne mehr über deine geschichten erfahren. freitag sagst du? ich würd auch mal gern dann erscheinen


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:12
@apega

Nein Für und Gegen diese Ereignisse :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2009 um 15:15
Zitat von xasatxxasatx schrieb:ja dieser kerl mit der maske hatte auch einen schwarzen umhang an, der ihn bis zu den knöcheln reichte
List sich wie Batman....


Anzeige

melden