Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 20:33
Joy du Klofrau , dann möchte ich mich einmal beschweren, gestern wollte ich mein Geschäft machen aber es waren nur 5 Blätter Papier auf der Rolle, na ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 21:47
2-lagig oder 3-lagig?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 21:55
samtweich 3-lagig*g* aber dennoch nur 5 Blatt.

Dann bin ich ma gespannt ob popey noch ein paar Fotos findet etc, am besten aus älteren tagen:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 22:01
Auftrennen, dann hast schon 15 Blatt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 22:05
HEY, das sollte mein spruch werden! so ein mist! immer verpass ich die besten stellen.... *heul*

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 23:08
HAHA


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 23:09
Igitt, dann ist das ja nur 1 lagig igitt , nein pfui da greift man mal schnell durchs papier.

Egal back to SWK

Warten wir mal alle auf Popey ob er vielleicht mal nettes altes Amterial findet.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2005 um 23:35
Ich bitte dich Cap.....5 Blatt muss reichen ;) ist eine Sparmaßnahme...

@popeye

Ja genau während der späten 80`s bis in die frühen 90`s fanden dort Schwarze Messen statt und dementsprechend liefen da auch ein paar Satanisten rum.

Es gab eine Zeit, an dem die Bewohner aus Budberg und Umkreis die Wolfskuhlenallee nicht befahren haben oder wenn dann verdammt schnell...ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich finde es auch immer wieder schade das es nicht mehr so komplett ist wie damals mal...aber was will man großartig rumheulen davon wirds ja auch nich wieder heile :)
Ich mags trotzdem so wie es ist.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 00:01
hallo joybeat und cap spaulding und alle anderen!

ja in den 80er -90erjahren war es voll unheimlich dort,wir sind auch nur mit mindestens 5-10 leuten dorthin gefahren,da mit den satanisten nicht zu spassen war,wenn sie mal da waren.
meistens sind wir aber abgehauen,wir waren ja auch alle erst 13-16 jahre alt.
und ich moechte gar nicht daran denken wenn die mal uns geschnappt haetten ,was dann mit uns passiert waehre.

ich werde alles moegliche tun,das ich die bilder aus den frueheren zeiten wiederfinde,notfalls frage ich noch alle freunde von damals ,ob sie noch bilder,u.s.w.haben.muss unbedingt auch alles wiederhaben.
vor allem den plan vom schloss mit den 2 wehrgraeben.
hatte heute mittag auch ne englische-oder franz. seite gefunden,da stand was vom krieg im wald rund um dem schloss wolfskuhlen.suche gleich nochmal danach.

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 00:09
Wie kommt eigentlich dein Wandel?
Das du früher vom Schloss begeistert warst, dann garnicht mehr und spontan wieder Interesse?

Da bestätigt sich wieder meine Theorie das dass Schloss einen immer wieder anzieht :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 00:40
hallo joybeat!
mich zieht das schloss auch schon wieder magisch an,auch wenn es nicht mehr so schoen ist wie damals,aber alle geheimnisse darueber haben wir damals ja auch nicht loesen koennen,und ich intressiere mich jetzt wieder sehr dafuer alles an raetsel aufzuloesen was dort passiert ist.

zum wandel:
der wandel kam seitdem ich hier vor ein paar tagen diese internetseite gefunden habe,davor habe ich mich schon lange nicht mehr mit spuk und geistern auseinandergesetzt.
finde aber das dieses thema sehr intressant und praktisch unerforscht ist.

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 09:20
ja...wie steht es so schön auf der HP? ...

-Das Schloss erwartet dich- ;)

es findet einen immer wieder und zieht einen bis dorthin

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 13:16
hallo liebe kollegen!
so ich habe mich nun entschlossen in den naechsten monaten einiges an material zu besorgen.

2x elektro magnet.feldmesser:1 x analoges modell,1xdigitales modell
1x infrarot thermometer
2x 360grad raumueberwachung/bewegungsmelder mit alarm und fernbedienung.
1x babyphone
1x nachtsichtbrille
1x frequenzmesser
1x infrarot alarmanlage


dies habe ich schon:
2 x digicam,1x videocam

falls noch jemand einen tip/idee hat,was man noch dafuer einsetzten koennte ,
wuerde ich mich freuen.

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 13:23
Sorry aber ich muss lachen!
Du bist schon so alt, dass ich dachte das du vernünftig bist und nicht auf solche albernen Ideen kommst.
Hast du keine anderen Hobbies oder Freunde?

mal ehrlich....wieviele Menschen haben schon versucht mit ihren Gerätschaften Ghostbusters zu spielen?
Lassen sich Geister so verarschen?
Nein....
Alles was es bisher an Tonaufnahmen gibt und Videomaterial als auch Fotos sind doch lediglich fakes.


Vorallem weiß ich nicht was es dir bringt...aber egal
Viel spaß am Schloss mit deinem Babyphone :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 13:25
Denke einmal mein freund das dies zu kostspielig sein wird alleine nachtsichbrille ist schon happig im preis.

belasse es doch bei der digi cam und der vidiocam und vielleicht ein normales tonband mtlaufen lassen denn die Tonqualität mancher Videocams lässt zuwünschen übrig.
Falss du all die Sachen umsonst bekommen würdes dann her damit ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 13:27
Och Joy, vielleicht man weiss es ja nie was alles passieren kann, ich wäre schlicht zufaul dafür das alles zumachen aber er wenn es einem interessiert dann steht dem doch nichts im Wege.


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 13:44
Jedem das seine....ich bin gespannt was bei rumkommt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 14:15
hallo joybeat und capspaulding!
also ich glaube ich werde damit erstmal klein anfangen,zuerst einmal werde ich mir das babyphone sowie die infrarotalarmanlage holen,und vielleicht noch nen tragbaren MP 3 player fuer die tonaufnahme.das muss erstmal fuer den anfang reichen.wenn dann mal was unerklaerliches passiert kann ich ja noch immer aufruesten.

also alt bin ich wirklich schon,da muss ich dir recht geben joybeat,und freunde habe ich leider auch nicht mehr so viele,wie damals,aber intressieren tut mich das thema rund um geister trotzdem.

meine einstellung zu fakes:
also von fakes halte ich ueberhaupt nichts,entweder es ist wirklichkeit oder aber es ist garnichts vorhanden.

ps:
ich moechte ja auch noch andere orte wo es angeblich spuken soll besuchen,und nicht nur das schloss wolfskuhlen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 14:19
Genau so ist es, und wenn man mal nicht aufnehmen kann oder nihcts sieht dann ist das ja auch ein Ergebnis ein sehr beruhigendes und sehr angenehmes sogar ;)

Durch all die Fakes haben sich ja unzählige Geisterformen ergeben *lach da wünschet ich mir oft Hui Buh das Schlossgespenst zurück, das war nämlich noch ein richtiges.

Naja Popeye aber alleine nicht hingehen sonst wars das mit deinem MP3 Player der ist dann schneller in anderen Händen ( nicht Geister sonder anderen Jugendlichen) als du glaubst , also nehm lieber mal verstärkung mit sei es Inkasso Moskau , aber wenisgtens ein paar Leute die aufpassen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 14:24
na ich bin gespannt was die Geister von Schloss Wolfskuhlen von deinen Gerätschaften halten lol :)



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden