Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 18:06
hey leute ... war am sonntsg mal am schloss
also wir haben da ein paar leute gerroffen und sind mit denen da rum gelaufen....
sie haben gefilmt und wollen das wieder auchg im netz veröffebtlichne ...wenn ich genau weiß wo und wann das dirn ist kann ich mal bescheid sagen ... aber viel ist nicht passirt auser das ein typ und erschrekt hat und im hasu gegen die "fenster" gehauen hat ... aber sonst nicht viel ... am den abend waren auf einma l voll viele leute dort

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 18:17
Klopapier ist glaub ich geklärt,ja.

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 18:28
@popeye

such mal fleissig weiter, interessiert mich schon was da im Text noch drin steht.

@darkness

Joa Tourismus pue....da sind am abend oft viele Menschen und erst recht am Weekend oder zur Ferienzeit

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 18:35
@popeye

Möchtest du nicht mein Vater werden?
Bin ne ganz tolle Tochter,nicht wahr,JoyBeat?

:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 18:49
@nightwolve

du bist ein wenig anstrengend und brauchst viel Aufmerksamkeit...aber sonst ^^


@darkness ich überlege die ganze Zeit wen man alles da so am Sonntag hat rumdüsen sehen...mit wievielen Autos wart ihr da?
Und mit wievielen die andere Gruppe?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 19:19
hallo liebe kollegen!
also ich finde es nicht mehr. bin jetzt supertraurig.haette ich mir doch mal den link zu der seite gespeichert,so ein mist. :((((((((((((((((((((((((((((((((((((

@nightwolve:wuerde ja gerne dein vater sein ,aber ich habe schon 2 kinder und das dritte ist schon auf dem weg.meine freundin ist jetzt im 4 monat.

ich suche aber mal trotzdem noch etwas,vielleicht finde ich es ja doch noch wieder.

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 19:21
AChso,weiß ich ja nicht ^^"
Nu ja,wir finden schon noch einen Mann für dich,JoyBeat

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 20:30
lol wer sagt das ich keinen habe? @wolve
Bin eigentlich wunschlos Glücklich...

so back to topic

@popeye

ich verstehe zwar nicht ganz warum man etwas was man bei google gesucht hat nicht nochmal findet, aber egal...schade drum
hätte mich wirklich interessiert was der Text zum dazugehörigen Schlossplan aussagt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 20:35
Hm...Wie alt bischtn du,Mutti ? :D
Hab ich doch glatt dein Geburtsjahr vergessen ^^
Und das als deine Tochter..

Rasta?
Wo bischt du??

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 20:38
Och Joy wenn du bei google 76 Seiten hast und das auf der 44 Seite gefunden hast ;) dakann das schon was dauern bis du wieder darauf gestossen hast.

Egal wir verweilen nun noch etwas in der Hoffung auf Neuigkeiten und Material

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 21:11
hallo joybeat!
ich werde es suchen,und wenn ich ein paar tage dafuer brauche.
werde es bestimmt schon irgentwann wiederfinden.
ich habe ja alles moegliche heute in der suche bei google zu schloss wolfskuhlen eingegeben,
z.b.

bauplan schloss W.
skizze schloss w.
neubauplan schloss w.
grundriss schloss w.
u.s.w.

dann noch :

schloss wolfskuhlen
rittergut wolfskuhlen
castel wolfskuhlen
u.s.w.

aber ich weiss nicht mehr unter was ich es gefunden habe.
ich hoffe das ich es nochmal wiederfinde,wenn nicht ,dann finde ich bestimmt noch anderes ueber das schloss wolfskuhlen.

mfg,popeye

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2005 um 21:23
Ja vielleicht findest ja auch geister!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 00:13
@nightwolve

bin 1984 geboren ;)

@popeye

Ja bitte schau mal nach, eilt ja nicht.
Würde mich nur interessieren wer diese Baupläne ins Netz gesetzt hat....ob das von der Stadt Rheinberg / Budberg aus ist, von der Baufirma oder ob das jemand privat reingesetzt hat

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 04:36
morgen zusammen!

bin neu hier und hab mir eingiges davon hier einverleibt.

Nun ich war am 05.11 in Wolfskuhlen, war schon spaßig dort.
Wie waren erst zu viert(mein Ehemann, meine Nichte+Freund und ich), dann kamen noch fünf weitere Jungs dazu(schöne grüße,wenn dass einer von denen lesen sollte). Wir sind dann dort rumgelaufen waren auch im Keller und im Erdgeschoß, sowie hinten im Wald. Später kamen noch andere hinzu, aber die hatten dann so einen Schrei von meiner Nichte geboten bekommen, dass die nur ein paar Minuten da blieben. Die hatten eine Angst. ;D

Kennt einer ein SpukHotel in Velbert, soll Treptow oder so heißen???
Dort soll ein Mazda und eine Limousine stehen!! Und dass Hotel soll noch sehr gut erhalten sein, es soll so aussehen als wäre die Bewohner auf einmal verschwunde!!! Weiß jemand was davon???
Die Bilder dazu gibt es unter www.chaoz-crew-essen.de (sorry wegen der Werbung).

MFG
Kioko

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 07:40
Ich komm aus Velbert , aber es gibt kein hotel das Treptow heißt .


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 07:45
Oder kannst du genau sagen , wo das steht ???
Klingt spannend :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 09:32
AAHHHHH!!!!!! Zappalott!

Wie oft muss man eigentlich klarstellen das dies hier ein Schloss Wolfskuhlenthread ist?
Wenn hier jeder Gruselort drinstehen würde, hätte man ja noch weniger Überblick als so schon.

Man kann ja auch nicht ein Thema über AIDS schreiben und andere fügen dann innerhalb des Threads Krebs, Multiple Sklerose, Vogelgrippe und was weiß ich hinzu.....wo soll der spass denn enden?

so back to Topic

@kioko
Wie hat es dir denn gefallen und was mich interessieren würde, wie alt war deine Nichte???Wart ihr Nachts dort?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 09:44
Ahhhhhhhhh warum gibts eine Suchfunktion, meint ihr ein EDV`ler hatte Spaß und hat sich das nur als Spaß ausgedacht.
In jedem Beitrag steht doch noch sogar die Überschrift: Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg, das sieht man doch. also beim nächstenmal die Suchfunktion benutzen.


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 12:21
-.- man kann sich auch anstellen ..........


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2005 um 13:22
@ joy

hey also wir waren mit einem blauen renua clio da mit wes kenzeichen....wir waren mit 5 leuten ... und die die wir getroffen haben waren 4 die waren mit nem ford car dort .... also wir nacher wieder nach vore vors haus kahmen waren noch mehr leute dort aber mit was für nem wagne und wie viele es waren kann ich dir net sagen .... wieso?


Anzeige

melden