Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:12
yoa ich hoffe, aber ich schätze wenn es wircklich so is "das der Baum bei Vollmond charakter züge von menschlichen gesichtern zeigt" das es vll daran liegt das das Mond licht zufällig in einem spiezellen winkel fällt, so das das eigene Auge ausgetrickst wird. Aber man weiß nie ;-)

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:20
Ja ne is klar!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:25
Man darf ja wohl ein bisschen klugscheißern xD obwohl meine theorie schon schwachsinig is, aber ich steh dazu xD

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:30
Es is einfach Einbildung!
Einer hats mal gesehen, es erzählt und der rest sieht sich den Baum an, und Bildet sich einfach ein Gesicht ein!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:36
Mit diesem beitrag hast du jetzt mich und bestimmt noch mehrere leute aus einer traumwelt gerissen xD aber ich stimme dir zu

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:38
Das is mein job in diesem Thread!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:39
Ja wie haben Bäume keine Gesichter? Kann mich noch bei Hallo Spencer an Kasimier erinnern der lebte im Baum mit Aufzug sogar!

Naja an der Einbildung wird es wohl liegen, nur würde ich dennoch mla gerne den Baum sehen, nur aus reiner NAturinteresse;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 16:58
Das erinnert mich an Rastas Thread.
Mit diesem "Another brick in the wall"
"hol ihn unters dach.."

I am The Grim Reaper.
And you?



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2005 um 21:09
Wiegesagt da um das Schloss herum ein Naturschutzgebiet existiert mit verdammt vielen Bäumen und Waldstücken, weiss ich nichtmals welcher Baum so genau gemeint ist und es lag nie in meinem Sinne danach zu suchen ;)

Allerdings denke ich auch wenn durch das Vollmondlicht ein Gesicht oder sonstwas zu sehen ist wird man es wohl eher schwer fotografieren können...alleine schon wegen dem Blitz

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.11.2005 um 16:58
Anhang: tesknota.jpg (19,8 KB)
hallo !
ich habe auch schon viel von dem baum gehoert,allerdings habe ich ihn selbst auch noch nicht am schloss gefunden,weiss nur das er auf der linken seite irgentwo stehen soll.aber sind ja ne menge baeume dort,da sucht man sich ja tod.

ich nehme mal an,das die leute die den baum gesehen haben wollen,
genau so einen aussehenden baum meinen, wie auf dem gefundenen bild hier.

mfg,popeye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.11.2005 um 16:13
Naja auf dem Bild sieht man ja in der Rinde schon Gesichtsähnliche Züge, am Schloss soll man die Gesichter ja nur bei Vollmond sehen können....wie es nun genau aussieht kann ich nich sagen.

Langsam wird soviel gerade von dieser Legende gesprochen das ich glaube ich mal nachschauen werde was da los ist am Baum ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2005 um 01:53
Stimmt es,dass auf dem Grundstück des Schlosses jetzt ein Reiterhof,Reitgelände gebaut wird???? Ich habe im August gesehen,dass hinter dem Schloss ein Militäri Reitgeläde auf gebaut war!

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2005 um 03:08
Ob es stimmt oder nicht wurde ja lediglich vermutet....was genau der von Loe vorhat weiss keiner da müsste man ihn mal fragen.

Allerdings hast du recht er nutzt das ganze hintere Waldstück fürs Reiten und hat dort verschiedene Hindernisse aufgebaut.

Es gibt einige Leute (siehe @ Wolfskuhlenforum) die eine Vermutung haben in diese Richtung einfach weil man weiss das der Freiherr sich sehr im Reitsport einsetzt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2005 um 23:13
Ich sag euch nur eines: Geht da bloß, bloß, bloß nicht hin!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2005 um 23:24
@derDULoriginal

Wieso nicht???


Gruß
KIOKO

Lebe dein Leben so, dass du es nicht bereust!!!

carpe diem



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2005 um 01:45
Ja genau Duoriginal....
Du hast den gleichen Satz schon so oft geschrieben in diesem Thread ich finde langsam musst du uns mal anvertrauen warum man dort blos nicht hin sollte ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2005 um 09:43
Also ich war letzten Sommer mit meinem Freund dort. Zuerst bei Nacht. Aber da wir beide zuviel Schiss hatten sind wir nicht allzu nah ran. Am nächsten Tag sind wir nochmal hin. Es war recht unspektakulär. Wir haben uns einen Grossteil des Hauses von innen angeschaut. Überall lagen leere Bierflaschen, Kerzen und Zeitungen und so ein Mist herum. Ausserdem sind die Wände mit irgendwelchen unsinnigen Aussagen beschmiert. Wir haben uns nicht zu lange drin aufgehalten, weil das Haus den Eindruck macht als könnte es jeden Moment zusammenbrechen. Aber es hatte (bei Tag) absolut nichts gespenstisches an sich. Ich denke auch das ein Geist oder was auch immer bestimmt nicht zugelassen hätte das irgendwelche Freaks dort ihre Saufgelage abhalten.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.11.2005 um 00:09
Letzten Sommer?
Falschen, Kerzen und Zeitungen?
Das mir ja ganz neu :)

Aber du hast natürlich recht, tagsüber ist das Schloss recht öde obwohl ich schon oft gehört habe das man sich trotzdem beobachtet fühlt.
Man sollte wenn schon denn schon Nachts reingehen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.11.2005 um 17:27
Jaaaaaa....Immer nur nachts hin gehen :}
*MUHAHAHA!!!*
Sonst kann die JoyBeat ja gar nicht richtig erschrecken!

I am The Grim Reaper.
And you?



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.11.2005 um 17:28
*dich

I am The Grim Reaper.
And you?



Anzeige

melden