Urban Exploring Videoblog RSS
zur Rubrik (Orte)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Urban Exploring Videoblog 28.11.2011 um 00:26
@golf808
Vielen Dank fürs zeigen der Videos,sie gefallen mir.
Find das sehr mutig von dir das du zu solchen Orten alleine gehst,denke ist nicht so ganz ungefährlich.
melden@golf808
Vielen Dank fürs zeigen der Videos,sie gefallen mir.
Find das sehr mutig von dir das du zu solchen Orten alleine gehst,denke ist nicht so ganz ungefährlich.
Urban Exploring Videoblog 03.12.2011 um 12:02
Endstation - verlassener Friedhof an der Saar
meldenEndstation - verlassener Friedhof an der Saar
Urban Exploring Videoblog 06.12.2011 um 12:25
alter Eisenbahntunnel + Bahnstrecke
Dieser Tunnel und die Bahnstrecke, die schon entfernt wurde steht schon seit vielen Jahren still. Früher hat sie vermutlich mal nach Püttlingen geführt, was ich allerdings nicht genau weiß. Ist nur ne Vermutung, da es in die Richtung geht. Mittlerweile wurde unter einer Brücke, die auch auf dem Streckenverlauf zu finden ist, ein Platz angelegt auf dem sich Jugentliche treffen können. Das ist so eine Art Basketballplatz unter dieser Brücke. Wenn man zu der Brücke hochsieht, erkennt man genau wie an der Decke des Tunnels noch die Rußspuren der Dieselloks, die diese Strecke einst befahren haben.
meldenalter Eisenbahntunnel + Bahnstrecke
Dieser Tunnel und die Bahnstrecke, die schon entfernt wurde steht schon seit vielen Jahren still. Früher hat sie vermutlich mal nach Püttlingen geführt, was ich allerdings nicht genau weiß. Ist nur ne Vermutung, da es in die Richtung geht. Mittlerweile wurde unter einer Brücke, die auch auf dem Streckenverlauf zu finden ist, ein Platz angelegt auf dem sich Jugentliche treffen können. Das ist so eine Art Basketballplatz unter dieser Brücke. Wenn man zu der Brücke hochsieht, erkennt man genau wie an der Decke des Tunnels noch die Rußspuren der Dieselloks, die diese Strecke einst befahren haben.
Urban Exploring Videoblog 09.12.2011 um 10:40
Zuschauerbrief des ehemaligen Bewohners, der dort lange gelebt hat, und Sohn des Erbauers
meldenZuschauerbrief des ehemaligen Bewohners, der dort lange gelebt hat, und Sohn des Erbauers
Urban Exploring Videoblog 19.12.2011 um 14:22
@golf808
Kkasse das da wirklich mal ne resonanz von echten ehemaligen Bewohner gekommen ist.
Und die geschichte ist auch schön mit den Kriegsflüchtlingen genau so muß es (gewesen) sein.
einfach nur klasse..
melden@golf808
Kkasse das da wirklich mal ne resonanz von echten ehemaligen Bewohner gekommen ist.
Und die geschichte ist auch schön mit den Kriegsflüchtlingen genau so muß es (gewesen) sein.
einfach nur klasse..
Urban Exploring Videoblog 30.01.2012 um 23:53
in der szene heute schon ein klassiker:
vor ein paar tagen kam denn teil 2 raus:
goile bilder und interessante statements.
meldenin der szene heute schon ein klassiker:
Crack The Surface - Episode I from SilentUK on Vimeo.
vor ein paar tagen kam denn teil 2 raus:
Crack The Surface - Episode II from SilentUK on Vimeo.
goile bilder und interessante statements.
Urban Exploring Videoblog 30.01.2012 um 23:56
@golf808
nettes Video vom Bahntunnel; kommt echt creepy rüber
melden@golf808
nettes Video vom Bahntunnel; kommt echt creepy rüber
Urban Exploring Videoblog 31.01.2012 um 22:51
@golf808
Klasse was die da machen gegen die sind wir Weisen Knaben :-))
melden@golf808
Klasse was die da machen gegen die sind wir Weisen Knaben :-))
Urban Exploring Videoblog 01.02.2012 um 01:39
Verlassener Friedhof:
Leider ist mir auch hier zu diesem Friedhof nichts bekannt. Man sieht halt, dass schon viele Gräber entfernt worden sind.
meldenVerlassener Friedhof:
Leider ist mir auch hier zu diesem Friedhof nichts bekannt. Man sieht halt, dass schon viele Gräber entfernt worden sind.
Urban Exploring Videoblog 03.02.2012 um 07:54
Syburger Stollen ...
Bei nacht
Bei Tag
meldenSyburger Stollen ...
Bei nacht
Bei Tag
Urban Exploring Videoblog 03.02.2012 um 17:10
melden Urban Exploring Videoblog 03.02.2012 um 17:10
melden Urban Exploring Videoblog 03.02.2012 um 17:11
melden Urban Exploring Videoblog 03.02.2012 um 17:13
Trailer