Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Aprath

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurklinik Aprath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurklinik Aprath

22.02.2014 um 06:28
Tztztz...gerade mal 3 Kilometer von meiner Haustür entfernt und ich hab da noch nie was von gehört. Teile meiner Familie haben da direkt nebenan gearbeitet, aber mir ist das Gebäude irgendwie nie bewusst aufgefallen

Anzeige
melden

Kurklinik Aprath

24.02.2014 um 20:38
Oh man oh man, ihr habt sie doch nicht mehr alle :D
Ich bin wohl einer mit der letzten, die das Haus dort verlassen haben, als das Plegeheim geschlossen wurde.
Und da ist mal rein gar nichts gruseliges. Das gruseligste was ich dort je erlebt habe, war ein Kollege, der mir während der Nachtwache erzählt ha, dass er nachts nie die Eingangstüre abschließt.

Eigentlich schade, dass das Gelände. Und die Häuser einfach verfallen, war nämlich echt mal sehr, sehr schön dort.


melden

Kurklinik Aprath

16.03.2014 um 16:46
Halloo

Also wir waren gestern dort ..
Eine riesen Truppe war auch da , als wenn sich Leute getroffen haetten um darein zu gehen standen sie davor ..
Dann sind wir natuerlich nicht rein gegangen , da es uns dort zu laut war ..

Wollten zum Auto , dann kam die Polizei und hat unsere Daten aufgeschrieben , wir sollen jetzt wohl eine anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen , obwohl wir garnicht auf dem Gelaende waren ?!

Naja , aufpassen .. Die Nachbarn hatten uns mit der Taschenlampe auch angeleuchtet ..


melden

Kurklinik Aprath

06.05.2014 um 10:06
Der Tumult dort ist wirklich wahnsinnig. Waren letzte Woche auch mal dort und waren halt auch nicht allein. Scheint ein beliebter Treffpunkt Fuer Jugendliche zu sein .. die Klinik selbst, fand ich grandios aber auch etwas gruselig. Aber ist es das nicht immer an so Gebäuden Nachts?!
Gelesen haben ich darueber dass es zur Schließung kam wegen Insolvenz. Doch frag ich mich, wenns stimmt, sowas erfährt man doch vorher schon sehr lang und hat daraufhin genug zeit die Einrichtung zu entsorgen und alles.. wieso lässt man alles so zurück als wenn man gestern ging und heut wieder kommt? 2 Freunde waren unten drin gewesen Fuer paar Minuten nur und haben das ein oder andere halt dort noch gesehen unter anderem auch alte Patienten akten..


melden

Kurklinik Aprath

19.06.2014 um 23:24
wäre die richtige kulisse um private mystische aktfotos zu machen.


melden

Kurklinik Aprath

07.07.2014 um 16:00
Hallo Ich bin neu hier in der Community aber schon länger unterwegs, Ich wohne einige Minuten davon entfernt war auch selber schon dort. Das einzige seltsame dort ist was ich euch sagen kann ist!! Das dort ein Aufpasser rum läuft der nur darauf wartet das dort jemand auftaucht und der mich und meinen Kumpel dort erwischt hat und auch die Polizei direkt mit im Schlepptau dabei hatte. Aber wir sind mit einen Platzverweis davon gekommen. Dauer unsere Aufenthalt zeit 60min nur.. Hier Paar Bild die ich dort gemacht hab.

PS: würde mich über nette Bekanntschaften freuen mit dem man sich austauschen kann und vielleicht auch mal auf tour geht. Bin auch bereit mich auszutauschen solange ich ein gutes vertrauen habe. Guckt doch mal bei Fotocommunity ( Rado.s ) ist dort mein Nick hab dort ein paar echt nette Locations hochgeladen.

jetzt aber die Bilder oder... misst bin neu wie kann ich denn mal ein Bild hochladen hier??

Gruß Rado


melden

Kurklinik Aprath

07.07.2014 um 16:21
op-2Original anzeigen (2,7 MB)

wie versprochen

privatkasseOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden
melden

Kurklinik Aprath

19.01.2015 um 00:50
die klinik sieht nicht mehr so aus (stand vom ende Oktober / November 2014), erdgeschoss ist zugemauert und war nur in der ersten etage, da meine begleitung (nicht in den ersten stock klettern wollten)

stand vom 1. stockwerk, alles leer, steht nix drin, wie es in den darüber aussieht, kann ich nicht beurteilen ...


melden

Kurklinik Aprath

21.05.2015 um 01:13
ich war schon drei mal in der klinik aprath, im hauptgebäude und in den anderen kleineren gebäuden. wir waren in jeder ecke in jedem raum und ganz oben auf dem dachboden findet man noch alte akten und es gibt uralte bücher von früher. da findest du noch sehr viel. in einem kleineren gebäude gibt es sogar einen panik raum (mit kamera in der ecke). auf jeden fall richtig interessant. aber heute ist alles zu. man kommt da nicht mehr rein, denk ich mal war lange nicht mehr da. im wohnhaus (ein anderes gebäude) findet man noch betten und alte kartons, fotos und alles drum und dran. wir haben sogar beerdigungsbriefe gefunden. die grosse treppe auf der anderen seite des gebäudes ist kaputt da kann man nicht mehr hin ich glaube da war auch die anmeldung. sonst war jede tür offen. einfach mal probieren. aber da war auch mal ein typ und meinte das gibt ne anzeige wenn man da rumlungert.


melden

Kurklinik Aprath

08.07.2015 um 21:21
Sollte die Klinik nicht abgerissen werden ?


melden

Kurklinik Aprath

12.07.2015 um 10:32
Leider steht sie immernoch :D Mittlerweile nervt sie mich weil ich da bestimmt schon 15x war.


melden

Kurklinik Aprath

16.07.2015 um 01:16
Hallo, wir waren heute zum ersten mal in der nähe dieser klinik! Heisst , oben am wohnhaus vorbei bis zu einem bauzaun wo der weg fur das Auto dann zu ende war!wo genau ist denn die hauptklinik? Soweit ich sehen konnte waren dort nur 2 leere Häuser?! Ist das gelände überhaupt von irgend einer stelle mit dem wagen zu befahren? Es sah alles ziemlich duster aus...was ich krass fand war das wohnhaus!!! Am ende der Strasse! Wie bitte kann man so abgeschieden leben! Respekt! Aber nun zurück zum Thema,liegt die hauptklinik auf dem Berg oder wie und die beiden unteren hauser...was ist damit??? Es war echt komplett alles umzäunt...und ich hab leider das bein angeknackst u kann grad net soweit laufen...daher die frage...gibt es ne mogl das Gelände mit dem Auto zu befahren? Danke😃


melden

Kurklinik Aprath

16.07.2015 um 10:40
Hey @lischko

Es würde eine Möglichkeit geben...aber wäre etwas 'auffällig' würde dann sagen sobald es deinem Bein besser geht fährste nochmal hin! ;)

Aber wenn du den Weg entlang fährst Richtung Klinik, kurz vor dem Mehrfamilienhaus geht rechts ein Weg entlang nicht da der Parkplatz sondern noch ein Stück davor, da steht nur ein Zaun der nämlich verhindern soll das man mit dem Auto dort lang fährt aber den kann man wahrscheinlich rausheben, einfach ausprobieren und berichten bitte. ^^


melden

Kurklinik Aprath

17.07.2015 um 11:12
Hey super,werde das mal probieren! Warst du schonmal dort? Ich hatte schon von,,, ausser,,,ein beklemmendes Gefühl! Kenn ich so gar nicht! Wo ist denn das Hauptgebäude...? Liegt das auf nem Berg? Konnte nur 2 Einzel Gebäude erkennen. Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: