Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

26.06.2019 um 14:01
@Leider
Ja, meistens ist das wirklich so...

Ich finde es echt schade, wie mit solchen wundervollen Objekten umgegangen wird.

LG Jenny

Anzeige
melden
Kulmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.06.2019 um 04:09
Ich habe ein Lostplace mitten in Mainz.

Es handelt sich hierbei um mein Elternhaus.. Poltergeist Aktivitäten, auch im Garten und Vorhof.
Meine Tante ist dort gestorben. Zwei Freunde und eine Freundin waren Zeuge.

Ich bin paar Mal physisch angegangen worden. Auch Tagsüber geht s ab, mein Hund hat ne Zeit dort mit gewohnt und hat leere Ecken angeknurrt. Hab drei Kreuze gemacht, als es verkauft wurde.

Adresse als PN. Wer in Mainz wohnt, kann ja Mal vorbeifahren.

Das Haus hat einen neuen Eigentümer, dieser hat es bisher nicht einmal bezogen.. Begründung, er fühlt sich dort unwohl. Renovierung steht ebenfalls aus. Er war sehr erpicht es zu renovieren, packt es laut eigener Aussage nicht einmal dort zu nächtigen. Abergläubisch ist der nicht, den Eindruck hatte ich nicht.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

22.07.2019 um 11:55
Hallo zusammen,

ich bin auch mit Base in Mannheim auf der Suche nach Lost Places, in der Pfalz und weiter. Habe schon schöne Sachen in der Nähe von Mannheim gefunden. Wer Lust hat können wir über PN Information austauschen.
Grüß


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.07.2019 um 11:59
Ein weiterer Fund in Rheinlandpfalz.
Die Villa Teermehr
Eingebettet zwischen Einfamilienhäusern steht die Villa eines Industriellen aus Anfang der 50er Jahren, damals erbaut auf einem mehrere Hektar großen Grundstück an den Hängen der Eifel mit Blick auf den Rhein.
Das Grundstück wurde in den 70er Jahren in einzelnen Parzellen verkauft und bebaut, so das der eigentliche Charme mit langer Einfahrt großem Park verloren ging. Das Haus wurde dann auch veräußert, mehrmals, bis endlich wieder jemand mitte der 80er Jahre dort seßhaft wurde. Leider ist nun die die letzte Dame des Hauses vor mehr als einem Jahr verstorben und die Erben haben weder Lust noch Zeit auf das Haus das aber auch ein schwerwiegendes Geheimnis birgt.
Es steht seitdem es rundherum zugebaut wurde auf einer Wasserader und verschiebt sich in Teilen immer weiter, so das es im derzeitigen Zustand unbewohnbar ist.
Mit Rücksicht auf die mir sehr gut Bekannten Hinterbliebenen und vorallem auf die ehemaligen Villeneigentümer gibt es keine Bilder von Innen, die aber nachdem die Villa mittlerweile leer geräumt ist auch keinen großen Sinn mehr ergeben.
Jetzt wartet das haus wohl auf seinen letzten Gang...den Abriss.

rw-villateermehr2xokf1

rw-villateermehr3xhkc8

rw-villateermehr4xrjdq

rw-villateermehr5uwksv

rw-villateermehr6orksoOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr8dmj1rOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr9mykx1

rw-villateermehr10ivkcy

rw-villateermehr11j6k6pOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr12qvjadOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr14jskjj

rw-villateermehr135sje7Original anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr15m6jbuOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr17ncky9

rw-villateermehr7h9kpwOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr1h3jwlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.02.2020 um 02:57
Hier auch mal was von mir :)
Altes Army-Depot

Genauere Daten könnt Ihr bei mir gerne erfragen.


melden
ado90 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2020 um 12:33
Darf man einfach in solchen Gebäude rein oder brauch man da eine Genehmigung??

Lg


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2020 um 16:34
hi, alles ohne genehmigung ist hausfriedensbruch. allerdings wo kein kläger, da kein beklagter. selfies für instagram würde ich an solchen orten nicht machen 😉.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2020 um 20:14
Hi!

Ich bin relativ neu in der LostPlace Szene und habe aktuell erst ein paar "bekanntere" Lostplaces im RheinMain-Gebiet zum Fotografieren besucht.
Ich wäre auf der Suche nach Leuten, bei den man sich mal anschließen kann, um neue LostPlaces zu finden...um Tipps wäre ich auch dankbar, kann aber verstehen, dass man die eher nicht an Unbekannte rausgeben will...ich habe ja auch wenig zum "Tausch" im Angebot...

Meldet euch gerne per PN :-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

07.06.2020 um 18:24
schönes gelände am rhein...
20200607 154055Original anzeigen (1,3 MB)

20200607 153239Original anzeigen (1,2 MB)

20200607 153126Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.03.2021 um 08:39
Heute war ich mal wieder an meinem Home LP
Und was soll ich sagen, es hat gebrannt, der Turm ist jetzt fast ganz weg
Dazu kommt noch das RTL2 den ort für eine Video Produktion für ein Musikvideo mißbraucht hat und seinen Müll (Klavier) einfach dort stehen gelassen hat, aber was will man auch von den Billigproduktionen ala Krass Schule halten.....

surreal38xkbaOriginal anzeigen (0,3 MB)

surreal2rlkklOriginal anzeigen (0,5 MB)

p22300197zkd3Original anzeigen (0,2 MB)

Wen es interessieren sollte, es handelt sich um das Video Youtube: Jeje Lopes - Adiós (prod. by JUSH) | Official Video
Jeje Lopes - Adiós (prod. by JUSH) | Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Anzeige wurde erstattet


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.03.2021 um 17:36
@Zeronull
schöne location mit morbidem verfall ^^.

spannend wäre es zu erfahren, ob die anzeige von rtl2 was bringt.
das mit dem feuer verstehe ich bis heute nicht, es fakeln soviele places ab... :(


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.03.2021 um 17:38
@El-Berto
Du kannst gewiss sein das ich da dran bleibe


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.03.2021 um 17:42
hab mal das video angeschaut, wenn man den ton ausmacht und alles was rot ist mit dem daumen abdeckt, ist es ganz nett.... ^^

das klavier sollte man den anschließen um die ohren hauen ;P.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.02.2022 um 14:59
Hi, kommet jemand aus dem Raum Aschaffenburg ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Leipziger Unterwelt
Orte, 71 Beiträge, am 18.06.2023 von KaPoDeSaLe
Mephi am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.06.2023 »
Orte: Verlassene Orte Kiel-Lübeck
Orte, 22 Beiträge, am 05.11.2021 von Walkingbird
urbanbx am 28.04.2019, Seite: 1 2
22
am 05.11.2021 »
Orte: Verlassene Orte Norddeutschlands
Orte, 12 Beiträge, am 14.09.2020 von pillusch
Pyromaniac am 17.02.2019
12
am 14.09.2020 »
Orte: Härtestes Urban Exploring Erlebnis
Orte, 140 Beiträge, am 15.02.2019 von KaPoDeSaLe
Ictus am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 15.02.2019 »
Orte: "Maison Police" Belgien
Orte, 10 Beiträge, am 03.06.2019 von BlckWolf
BlckWolf am 03.06.2019
10
am 03.06.2019 »