Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.09.2014 um 21:15
Frankreich war ich noch nicht, dafür viel in Belgien.

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.10.2014 um 07:24
In Belgien gibt es bestimmt viel.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.10.2014 um 14:37
Ja, jede Menge. Ausserdem sind die nicht so schnell mit dem Abreissen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.10.2014 um 20:08
Ja bei uns steht die Regierung dahinter


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.10.2014 um 09:14
Leider.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.10.2014 um 11:52
Oder es wird alles angezündet


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.10.2014 um 13:57
Das auch. Da frag ich mich immer, was das soll.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.10.2014 um 22:32
Idioten mit Langeweile


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.10.2014 um 00:03
Das wird es sein. :-(


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.10.2014 um 17:42
das wird immer schlimmer


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.10.2014 um 13:24
Wem sagst du das.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.10.2014 um 12:49
Wünsche euch einen guten Tag und viel Erfolg beim Fotografieren..
Finde es nur ziemlich schade, dass wenn nach der nicht genauen Umgebung gefragt wird, direkt angemacht wird. Ich denke nicht, dass das zum Codex gehört ;)

ich bin nun nicht auf spezielle Orte fixiert, dennoch gibt es hier reichlich an Sehenswürdigkeiten.:) In Worms gibt es ein Gebäude über das man sehr viel hört und auch erzählt. ich persönlich war noch nicht drin, da die Baustelle erst beendet wurde. Dennoch werde ich mich demnächst mal dort hinbewegen. Sieht von außen ziemlich schroff aus :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.10.2014 um 13:57
Ich vergaß :D

Ich war gestern auf Fotosafarie und habe etwas sehr schönes gefunden. Es steht seit Jahren leer, befallen von Vandalismus, aber sehr schön zu Fotografieren, daneben direkt der Rhein. :) Vlt kennen es ja welche.

http://www11.pic-upload.de/thumb/09.10.14/jr8eocj5sx2w.jpg


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.10.2014 um 22:35
Sieht schön aus.Was war das mal??


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

19.10.2014 um 15:40
Ich hab auch etwas aus Rheinland-Pfalz. :D

32 by athleticbilbao-d6egjkbOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

19.10.2014 um 18:47
was war das??


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

19.10.2014 um 18:51
@Peugeotfreak

Meinst du mich?

Es war wohl vor langer Zeit mal ein Hotel oder so. Ich weiß es nicht genau.

Edit:
Das ist auch nicht das ganze Gebäude, gell. :D


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.10.2014 um 10:49
Nicht schlecht.Hast du mehr Bilder@AthleticBilbao


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.10.2014 um 13:52
Hi Leute, bin neu hier, und suche derzeit wieder ganz aktiv nach neuen Lost Places, Kann mir einer einen Tipp geben ? gewesen bin ich schon in DA, Aschaffenburg und einige mehr, würde mich über Adressen via PN freuen , Danke schon mal :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.10.2014 um 20:02
Denke das hier keiner einfach so Adressen rausrückt.


Anzeige

melden