Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in und um Bremen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places in und um Bremen

18.02.2018 um 18:16
Hallo in die Runde

Bin recht neu in bereich Lost Place unterwegs und Suche für schöne Bilder Orte. Mir ist bekannt das diese nicht so weiter gegeben werden daher suche ich auch gerne Kontakte im Alter 30-45 Selber bin ich 42 Jahre Komme aus Bremen Nord. Um gemeinsam auf Foto bzw Lost Place Tour zu gehen

Anzeige
melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places in und um Bremen

03.05.2018 um 09:40
Ich habe bei Youtube was für den Schwaneweder Raum gefunden. Etwas über das Tanklager, zwei Kasernen und das dazugehörige Übungsgelände und den Bunker Valentin.

WiFo Tanklager

https://www.youtube.com/watch?v=iFuV97LOqeU (Video: Bremen - WiFo Tanklager Wasserberg)

An der Kaserne in Schwanewede

https://www.youtube.com/watch?v=50Ch4ezEHb4 (Video: An der Kaserne in Schwanewede)

U-Boot Bunker Werft Valentin

https://www.youtube.com/watch?v=-q9iEanxXFI (Video: Unheimliche Orte - Die U-Boot Werft Valentin)


melden

Lost Places in und um Bremen

27.06.2018 um 20:27
Hallo an alle. Ich plane, Deine schöne Stadt zu besuchen. Ich fliege von Lettland(Latvia). Können Sie bitte die tatsächlichen verlassenen Orte erzählen, die Sie haben für 2018 year? Es ist sehr schwierig für mich, sich auf dem Forum zu orientieren, weil ich die deutsche Sprache nicht kenne. Ich benutze Goggle übersetzen :)


melden

Lost Places in und um Bremen

20.08.2018 um 18:21
701951316279146Burgbergruine klein


So sah einmal die alte Villa in Verden-Aller in den 60ern aus.


melden

Lost Places in und um Bremen

08.09.2018 um 22:44
@IndyJones


Steht die Villa eigentlich noch?

Ich habe mir mal sagen lassen das die Anwohner schon völlig genervt sind von den Urbexern.


melden

Lost Places in und um Bremen

10.09.2018 um 03:27
Ja , sie steht noch.


melden

Lost Places in und um Bremen

16.09.2018 um 15:30
Steht noch, ist aber stark einsturzgefährdet, würd ich nicht empfehlen groß zu betreten, von oben kommt schon vieles herunter.


melden

Lost Places in und um Bremen

18.09.2018 um 18:04
@DopeCat


Weißt du was drüber das sich da mal Satanisten aufgehalten haben? drüber?


melden

Lost Places in und um Bremen

12.11.2018 um 09:16
Hallo, Hallo

Bin recht neu in bereich Lost Place und Suche für ein paar schöne Bilder, Orte mit etwas Bedeutung und mystik. Mir ist klar, das diese adressen nicht so weiter gegeben werden, daher suche ich auch gerne Kontakte in meinem Alter (ich bin 18) aus Bremen Nord. Um gemeinsam auf Foto/Lost Place Tour zu gehen.
Schreibt mir gerne.


melden

Lost Places in und um Bremen

15.01.2019 um 00:00
Hallöle!

Ich suche auch lokale Kontakte aus Bremen, komme allerdings aus Kattenturm und habe (anders als die meisten hier) weniger Interesse an das schießen von Fotos, sondern mehr an das einfache Besuchen - gerne lasse ich mich aber auch etwas in die Fotografie einführen bzw. selber Fotos schießen, was jedoch nicht so meine Stärke ist :)
Selber war ich bisher nur in wenigen kleineren Orten, habe aber ein paar andere Plätze auf der Liste, die ich mangels Partner und früher auch Zeitmangel nicht anschauen konnte.
Selber bin ich 17 Jahre alt und würde auch vorzugsweise mit etwa gleichaltrigen urbexen.

Würde mich echt auf Antworten freuen!


melden

Lost Places in und um Bremen

23.09.2019 um 21:43
Moin moin,

falls noch wer Interesse hat, wir sind zu dritt und suchen gerne immer neue Leute.
Könnt einfach hier im Forum privat schreiben oder auf Instagram fmlexploringde.


melden

Lost Places in und um Bremen

20.03.2021 um 10:12
Wer aus Bremen und Umzu hat Lust gemeinsam urbexen zu gehen? Schreib mich an


melden

Lost Places in und um Bremen

16.01.2022 um 10:52
Hi,
wir sind neu hier, zu dritt und kommen aus dem Raum Bremen Nord. Ein Mädel und zwei Typen. Wir sind zwischen Anfang 20 und Ende 30. Wir treiben uns auf verlassenen Bereichen rum und finden den Moment und die Geschichte hinter den Dingen spannend! Kamera ist auch dabei.
Wollten mal eben ein Hallo in die Runde werfen!
Freuen würden wir uns über neue reale Kontakte und spannenden Infoaustausch :)
Also schreibt uns gerne an, wenn ihr irgendeine Aktion plant und bock habt, mit anderen los zu ziehen...oder einfach treffen, entspannt zusammen setzen und real austauschen :)

Beste Grüße in die Runde!


melden

Lost Places in und um Bremen

07.03.2022 um 10:30
War letztens mal wieder (abends) am Bunker in Rekum und fand es recht gespenstisch. Wir hatten die Idee, dass es cool wäre mal auf den Bunker drauf zu gehen.

Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist? Ggf. irgendwie über die Verwaltung dort?

Fällt mir jetzt auch wieder ein weil du schreibst, ihr kämt aus HB Nord..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase