Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in und um Bremen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places in und um Bremen

18.02.2018 um 18:16
Hallo in die Runde

Bin recht neu in bereich Lost Place unterwegs und Suche für schöne Bilder Orte. Mir ist bekannt das diese nicht so weiter gegeben werden daher suche ich auch gerne Kontakte im Alter 30-45 Selber bin ich 42 Jahre Komme aus Bremen Nord. Um gemeinsam auf Foto bzw Lost Place Tour zu gehen

Anzeige
melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places in und um Bremen

03.05.2018 um 09:40
Ich habe bei Youtube was für den Schwaneweder Raum gefunden. Etwas über das Tanklager, zwei Kasernen und das dazugehörige Übungsgelände und den Bunker Valentin.

WiFo Tanklager

https://www.youtube.com/watch?v=iFuV97LOqeU (Video: Bremen - WiFo Tanklager Wasserberg)

An der Kaserne in Schwanewede

https://www.youtube.com/watch?v=50Ch4ezEHb4 (Video: An der Kaserne in Schwanewede)

U-Boot Bunker Werft Valentin

https://www.youtube.com/watch?v=-q9iEanxXFI (Video: Unheimliche Orte - Die U-Boot Werft Valentin)


melden

Lost Places in und um Bremen

27.06.2018 um 20:27
Hallo an alle. Ich plane, Deine schöne Stadt zu besuchen. Ich fliege von Lettland(Latvia). Können Sie bitte die tatsächlichen verlassenen Orte erzählen, die Sie haben für 2018 year? Es ist sehr schwierig für mich, sich auf dem Forum zu orientieren, weil ich die deutsche Sprache nicht kenne. Ich benutze Goggle übersetzen :)


melden

Lost Places in und um Bremen

20.08.2018 um 18:21