Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat4 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Brandheiße News aus der Pfalz?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Orte, Gruseln, Lost, Pfalz

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Diskussion: Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
hooverhunter
Diskussionsleiter
   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:16



hey ho mystery freunde ;-)

ich und meine "ghostbuster" :D sind momentan total auf dem gruseltrip und interessieren uns vor allem für leerstehende häuser, stillgelegte krankenhäuser/kliniken/anstalten, ect. pp, sowie im allgemeinen orte mit einer unheimlichen ausstrahlung etwa abgelegen im walt, burgen mit gruseliger history oder oder oder...

also aufruf an alle: wer kennt in der pfalz (ins besondere an der weinstraße), kreis pirmasens, kreis ludwigshafen oder ein wenig weiter weg orte die uns das fürchten lehren könnten?

:-) danke für eure tips und insiderwissen ;-)

(sind gerne auch zum informationsaustausch per pn bereit)

melden
hooverhunter
Diskussionsleiter
   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:17

wald mit d natürlich :D

melden
   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:17

@hooverhunter
Gruseltrip? Hört auf mit den Drogen ;)

Ansonsten gibts hier eine Suchfunktion, die darf man auch benutzen.

melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied


   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:19

@miku
Er fragt nach Orten. Nicht danach, ob es eine Suchfunktion gibt ;)

melden
   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:20

@LoggDog
Dann soll er die Suchfunktion benutzen, gibt schließlich tausende Threads über Orte nicht?

melden
hooverhunter
Diskussionsleiter
   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:20

wie recht er doch hat

melden
   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:21

@hooverhunter
Bloß nicht so faul, man kann auch so nach Orten suchen, ohne gleich nen Thread zu eröffnen ;)

melden
hooverhunter
Diskussionsleiter
   

Brandheiße News aus der Pfalz?

16.03.2012 um 01:21

@miku
ja aber die haben wir schon durchforstet :( erfolglos und auf beiträge gibts auch keine sonderlich guten infos :(


Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Diskussion: Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

93.758 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhaus in Kressbronn?78 Beiträge


Anzeigen ausblenden