Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landkreis Diepholz und Umgebung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Gebäude, Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landkreis Diepholz und Umgebung

05.10.2012 um 17:08
@wobel

Ich sagte schonmal, dass es mich stört. Da es in fast jedem Beitrag ist. Du sagst selber die Admins haben es über der Seite erwähnt. Dann kannst du es doch lassen!?
Ich persönlich halte mich an den Codex der "Urban Explorer". Wer sich nicht an den Codex hält ist kein "Urban Explorer"!

Und ich unterstütze natürlich dein Anliegen der Erlaubnis. Das ist in jedem Fall sehr sinnvoll und kann einem auch viel Ärger ersparen. Außerdem habe ich nie irgendwelche Straftaten verharmlost!

Anzeige
1x zitiertmelden

Landkreis Diepholz und Umgebung

05.10.2012 um 17:36
@CreaingSyntax
Zitat von CreaingSyntaxCreaingSyntax schrieb:Du sagst selber die Admins haben es über der Seite erwähnt. Dann kannst du es doch lassen!?
wie du lesen kannst steht über der rubrik aber NICHT dass man sich auch 'ne erlaubnis holen könnte (schon garnicht bei wem) - und genau das ist es, was ich immer wieder schreibe. nicht mehr und nicht weniger.

also ich finde schon dass du straftaten verharmlost wenn du dich über diejenigen aufregst, die hier darauf hinweisen dass sowas illegal ist, wenn man keine erlaubnis vom eigentümer bzw. besitzer hat.
diese hinweise sind LEIDER notwendig, denn ganz offensichtlich ist das vielen eben nicht klar, wie man ja den postings entnehmen kann.

wie oft kommen hier sätze wie:
"das gehört doch niemand" oder
"das stört doch niemand" oder
"das verfällt doch ohnehin" etc.?


melden

Landkreis Diepholz und Umgebung

05.10.2012 um 17:39
@wobel

wie gesagt wobel. Ich bin neu und dachte ich habe es hier mit "Urban Explorern" zu tun. Leider wurde ich nach etwas Lesen, vom Gegenteil überzeugt. Ich sofern sagte ich bereits dass du natürlich Recht hast. Ich bin davon ausgegangen das ich es mit "Urbexern" zu tun habe, die sich alle im Klaren darüber sind was sie tun! Darauf hatten meine Aussagen basiert.

Wie gesagt, werde gerne helfen hier Aufklärung zu betreiben.


melden

Landkreis Diepholz und Umgebung

08.10.2012 um 23:16
Bitte bitte bitte können wir diese Rechtsdiskussion jetzt beenden?
Ich versichere doch, dass ich keinerlei Absicht habe ohne Genehmigung oder auf sonst illegale Weise unbewohnte Infrastrukur zu betreten.
Es geht hier um ein vermaledeites Schulprojekt, Menschenskinder :)

Nicht bös gemeint, gibt ja genug Idioten die auf Randale aus sind, aber ich kenne die Rechtssituation, man stolpert ja in jedem Thread dieser Rubrik über diese nie endend wollende Diskussion...

Danke! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Suche verlassene Gebäude nähe Selm- Bork usw...
Orte, 2 Beiträge, am 03.01.2017 von tic
mask99 am 03.01.2017
2
am 03.01.2017 »
von tic
Orte: Verlassene Gebäude/Städte in NRW
Orte, 36 Beiträge, am 30.10.2016 von Seic
babijx3 am 11.08.2013, Seite: 1 2
36
am 30.10.2016 »
von Seic
Orte: Suche verlassene Orte (Häuser, Fabriken, Schulen usw...)
Orte, 1 Beitrag, am 17.10.2016 von Spottex
Spottex am 17.10.2016
1
keine Antworten
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »