Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verschwörung, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte

19.05.2013 um 01:07
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:Schonmal einen Flieger gesehen, der so aussah und seine Positionsleuchten unterm Flugzeug und nich an den Flügeln angebracht hat?
Das ist eine Zeichnung. Die gibt das wieder, was du glaubst, gesehen zu haben.
Und ja, je nach Position des Beobachters zum Flugzeug kann das so in etwa aussehen. Wenn du das Flugzeug von schräg vorne unten siehst und es in einer Kurve fliegt, liegen die Positionslichter scheinbar unten.

Anzeige
melden

Meine Geschichte

19.05.2013 um 11:55
@nervenschock

Er schrieb ja selber das der Abstand der Lichter auf seinem Bild nicht masstabsgetreu sind.
Also ist es eigentlich vollkommen wertlos, bzw. erzeugt einen falschen Eindruck.
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb am 15.05.2013:Das ganze ist jetzt aber nicht Maßstabsgetreu. Also Flughöhe und Größe des Objekts stimmen NICHT!



melden

Meine Geschichte

19.05.2013 um 12:02
@nervenschock

Wenn man es nur ein klein wenig anders malt und vllt. die echten Größen verwendet, ist es plötzlich ganz klar ein irdisches Flugobjekt a la Heli...

ufoselber.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Meine Geschichte

21.05.2013 um 17:25
Ich habe mir alles durch gelesen und ich finde ein Heli ist die plausibelste Erklärung. Beim Flugzeug stört mich die Farben der Lichter. Positions-Lichter vom Flugzeug sind, so weit ich weiß, immer rot und grün.


melden

Meine Geschichte

21.05.2013 um 22:15
das war eindeutig was komplett normales ich tendiere zu einem Helikopter. wenn "die regierung" :-D
etwas geheimes testet dann bestimmt nicht mit festbeleuchtung!

aber mal echt jetzt, was macht man nachts mit ner freundin auf einem Aussichtsturm???;-)
vielleicht etwas verbotenes konsumieren und dann high die sterne genießen???
soll jetzt keine unterstellung sein, aber das würde ich machen. Und dann würde mir eventuell auch ein Helikopter seltsam vorkommen...

aber nichts für ungut ;-)


2x zitiertmelden
manny-t89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

24.05.2013 um 01:12
Zitat von Pathfinder2011Pathfinder2011 schrieb:aber mal echt jetzt, was macht man nachts mit ner freundin auf einem Aussichtsturm???;-)
vielleicht etwas verbotenes konsumieren und dann high die sterne genießen???
soll jetzt keine unterstellung sein, aber das würde ich machen. Und dann würde mir eventuell auch ein Helikopter seltsam vorkommen...

aber nichts für ungut ;-)
Haha, ich wohne zwar nah bei Holland aber zugedröhnt waren wir mit sicherheit nicht :D
Desweiteren möchte ich hier an die ganzen "Besserwisser" noch einmal erklären:

1.: ich glaube selber NICHT, dass es was Außerirdisches war
2.: noch einmal; das mit der Regierung war IRONIE!!!
3.: @nervenschock ich bin mir immernoch zu 10000000000% dass es kein Hubschrauber wäre, aber das kann man bestimmt nur verstehen wenn man dabei war, also nichts für ungut ;)
4.: @Amsivarier SO sah es mit sicherheit nicht aus und vom Maßstab ist meins dann doch etwas genauer als deins ;) trotzdem Danke für deine Mithilfe.

Gruß Manny


2x zitiertmelden

Meine Geschichte

24.05.2013 um 12:09
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:ich bin mir immernoch zu 10000000000% dass es kein...
Aha. Also bleibt es beim "ich weiß was ich gesehen habe", wie so oft. Rationale, wahrscheinliche und sinnvolle Erklärungen werden grundsätzlich abgelehnt, der Ufoseher WILL halt kleine grüne Männchen oder das supergeheime Wunderding gesehen haben.

Von mir aus, wenn es dich glücklich macht, dann war es eben Raumkapitan Tfjiudsndsgsuzdc mit seinem interstellaren hyperdimenisonal angetriebenen Transzendenzraumkreuzer. Von mir aus...


2x zitiertmelden

Meine Geschichte

24.05.2013 um 22:16
@nervenschock
Du schreibst:
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: (...), der Ufoseher WILL halt kleine grüne Männchen oder das supergeheime Wunderding gesehen haben.

Von mir aus, wenn es dich glücklich macht, dann war es eben Raumkapitan Tfjiudsndsgsuzdc mit seinem interstellaren hyperdimenisonal angetriebenen Transzendenzraumkreuzer. Von mir aus...
Aber der TE hat doch zuvor selbst schon folgendes eingeräumt:
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:1.: ich glaube selber NICHT, dass es was Außerirdisches war
2.: noch einmal; das mit der Regierung war IRONIE!!!
Vielleicht war es ein Hubschrauber, vielleicht war es ein Drachen, vielleicht war es irgendwas anderes. Whatever... Aber @manny-t89 zu unterstellen er würde meinen es wären "kleine grüne Männchen" oder das "supergeheime Wunderding" finde ich nach seinem Statement schon ziemlich unfair...


1x zitiertmelden

Meine Geschichte

25.05.2013 um 02:56
@Jan_Tenner
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Aber @manny-t89 zu unterstellen er würde meinen es wären "kleine grüne Männchen" oder das "supergeheime Wunderding" finde ich nach seinem Statement schon ziemlich unfair...
Im Internet ist kein Platz für Weicheier, nur für Lug und Trug ;) Zumindest in den Bereichen, in denen es um Aliens usw. geht.

@nervenschock

Schön das du wieder da bist :)


melden
manny-t89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

29.05.2013 um 00:31
@nervenschock
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber lesen hast du schon gelernt oder?
Aber nochmal zu deiner Hubschrauber-Theorie. Dann flog also über mir ein kleiner, langsamer und völlig geräuschloser Hubschrauber, der aus Spaß und Langeweile seine Positionslichter an völlig unnützer Stelle am Hubschrauber angebracht hat? Na jetzt leuchtets mir ein :)

Spaß bei Seite. Also nochmal (zum 5. oder 6. mal?) nur für dich:
Ich weiß wie Hubschraube aussehen, wie sie fliegen, wie sie sich anhören (auch aus verschiedensten Windrichtungen) und wo sie ihre Positionslichter befestigt haben. Vlt. noch zu deiner Information; ganz in der nähe gab es hier früher einen Bundeswehrflughafen wovon unsere Soldaten nach Afghanistan gebracht wurden. Desweiteren flogen die früher über unseren Ort Manöver.

Und wenn du dabei gewesen wärst würdest du verstehen, warum es kein Hubschrauber gewesen sein kann.

Und nochwas:
Ich habe das Teil gesehen und bin mir zu 1.000 % sicher, dass es KEIN Hubschrauber ist.
Du hast das Teil NICHT gesehen und bist dir sicher, DASS es ein Hubschrauber ist, unterstellst mir dabei aber, ich sei ein Spinner?! Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen.

Gruß Manny - der sich von der Naivität mancher Beitragsverfasser nicht entmutigen lässt.


1x zitiertmelden

Meine Geschichte

29.05.2013 um 17:20
Zitat von MarougeMarouge schrieb am 15.05.2013:Vielleicht sollte man den werten Herrn Ludwiger mal informieren, was es mittlerweile so an technischem, fliegenden und blinkenden Schnickschnack gibt...da wären die Fälle der "zu 100% unerklärlichen Flugobjekte" in der MUFON-Statistik wahrscheinlich ratzfatz bei Null Prozent ;)
Youtube: UFOs in Berlin (CCC's 26C3 Hacker Kongress)
UFOs in Berlin (CCC's 26C3 Hacker Kongress)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 26c3 Microcopter Hexacopter in front of congress doors
26c3 Microcopter Hexacopter in front of congress doors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Mikrokopter auf dem 26c3 selbst gebaut
Mikrokopter auf dem 26c3 selbst gebaut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@manny-t89
Du weisst gar nichts,anstelle des Wissens hast du den Glauben gesetzt...und den versuchst du nun den Leuten als deine Wahrheit zu verkaufen


melden

Meine Geschichte

29.05.2013 um 23:49
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:Du hast das Teil NICHT gesehen und bist dir sicher, DASS es ein Hubschrauber ist, unterstellst mir dabei aber, ich sei ein Spinner?! Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen.

Gruß Manny - der sich von der Naivität mancher Beitragsverfasser nicht entmutigen lässt.
Ach ja, das Lesen...
Wo bitte schrieb ich, dass du einen Hubschrauber gesehen hättest? Hm?

Ich gehe davon aus, dass du ein FLUGZEUG gesehen hast. Was für eines, weiß ich nicht, aber sicher kein außerirdisches Raumschiff. War halt irgendein Fliegeding, was genau, ist schnurzpiepsegal.


melden
manny-t89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

13.06.2013 um 17:49
@nervenschock
Dann halt Flugzeug; und es war trotzdem keines. Wo bitte habe ich behauptet, dass es ein außerirdisches Raumschiff ist?!

Sei mir nicht böse, aber bitte diskutiere hier nicht weiter mit, du bleibst einfach nicht sachlich.

Gruß Manny


1x zitiertmelden

Meine Geschichte

13.06.2013 um 22:18
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb: Wo bitte habe ich behauptet, dass es ein außerirdisches Raumschiff ist?!
Aha. Du bist also der Ansicht, es sei ein irdisches Fluggerät gewesen?
Fein, sind wir ja einer Meinung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Beängstigender Vorfall im Garten - Eindringlicher Sound von oben
Ufologie, 38 Beiträge, am 10.02.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 25.09.2021, Seite: 1 2
38
am 10.02.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: Was war das am Himmel?
Ufologie, 58 Beiträge, am 15.07.2014 von Screet
lissanne am 09.07.2014, Seite: 1 2 3
58
am 15.07.2014 »
von Screet
Ufologie: Frederick Valentich
Ufologie, 192 Beiträge, am 21.04.2014 von define
acer66 am 16.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 21.04.2014 »
von define