Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien angeschossen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien angeschossen

31.01.2005 um 18:35
nö...

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


Anzeige
melden

Alien angeschossen

31.01.2005 um 20:28
ach jaaaaaaaaaa....... ist ja mal wieder richtig stimmung hier *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Alien angeschossen

04.02.2005 um 23:46
Also wenns ein Blaublüter war,isses ja nicht schade drum:-)
Finger weg von Drogen,liebe Wachmänner!
Übrigens,seit wann bekommen Wachmänner scharfe Waffen?
Dachte mal die haben Gasrevolver Elektroschocks oder Pfefferspray?!
Ich riech ne Lüge,schnupper,schnupper.

R-zwo,hol noch mehr Saft raus!


melden

Alien angeschossen

18.02.2005 um 19:38
hmmm ich als wachmann würde bei so was nicht sofort zu meiner waffe finden, und maybe hast du nen interstellaren krieg ausgelöst :/


melden

Alien angeschossen

18.02.2005 um 19:38
hmmm ich als wachmann würde bei so was nicht sofort zu meiner waffe finden, und maybe hast du nen interstellaren krieg ausgelöst :/


melden

Alien angeschossen

18.02.2005 um 19:39
sorry hab 4 mal geklickt :C


melden

Alien angeschossen

19.02.2005 um 10:38
wenn amphitamine versprüht werden,will ich auch wachmann werden ;)

wo kann ich unterschreiben?

du hättest echt nich auf diese entität schießen sollen,vielleicht wollte sie dir ja was beibringen :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alien angeschossen

19.02.2005 um 13:53
maybe wars ein lerer der besoffen und als alien verkleidet hinter ne kiste flog? (war sicher gerade fasching)


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

19.02.2005 um 19:04
Erstmal zu dem Hirngespinst das Wachmänner keine Schusswaffen tragen dürfen :

Warscheinlich verwechseln das manche mit dem Türsteher Beruf.
Ich kenne jmd der ist bei einer Sicherheitsfirma als Wachmann beschäftigt.
Diese wiederum überwacht einen US Stützpunkt und da werden "Schusswaffen" getragen.

--

Zum Thema :

KEINE MACHT DEN DROGEN ;)

wHaT aBoUt HiP HoP ?


melden

Alien angeschossen

20.02.2005 um 17:28
Solche Halluzinationen kann das Gehirn auslösen, die Ursache kann Schlafmangel sein.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

20.02.2005 um 17:54
´Voll der wachman schiest einfach umsiech rum wie ein drogen süchtiger


melden

Alien angeschossen

20.02.2005 um 18:00
Ich denke mal, der der diesen Thread eröffnet hat, wollte sich nur nen Spaß mit machen, ich bezweifle das er diesen Thread hier ernst meint.


melden

Alien angeschossen

20.02.2005 um 18:12
solch ein märchen -- diskutiert lieber über realistischere sachen -- das ist doch sinnlos !!

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Alien angeschossen

20.02.2005 um 18:19
So einen Quatsch solte man auch nicht ernst nehmen.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

20.02.2005 um 21:57
Ich hab ein Foto
es ist auf einem baum

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf4625-1.shtml


melden

Alien angeschossen

20.02.2005 um 23:24
@ KILIC

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst, das ist ein anderer Thread???


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

20.02.2005 um 23:31
der hat doch graues wesen gesagt

und der vom anderen thread weis nicht was er fotografiert hat

Vieleicht ist das alien vor angst auf dem baum abgehauen und da hat jemand zufälig das foto gemacht


melden

Alien angeschossen

20.02.2005 um 23:36
Ein Alien hat auch nichts besseres zu tun als einmal quer durch die Galaxie zu fliegen um einen Wachmann zu erschrecken.


Anzeige

melden