Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein kleiner Gedanke

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:09
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Wenn es doch sooo unglaublich viele Berichte davon gibt kannst du uns doch sicherlich einige Links geben.
Wikipedia: Entführung durch Außerirdische
Es ist außerordentlich schwierig, gesicherte Zahlen zu erhalten, wie viele Menschen es sind, die behaupten, sie seien durch Außerirdische entführt und in deren Raumschiffen verschiedenen medizinischen Experimenten unterzogen worden. 1992 veröffentlichte das amerikanische Meinungsforschungsinstitut Roper eine Umfrage, nach der 3,7 Millionen US-Amerikaner Erlebnisse hatten, die auf eine Entführung hindeuteten. Die Validität dieser Untersuchung und ihrer Ergebnisse wurde mehrfach angezweifelt.[12] Eine erneute Umfrage von Roper im Jahr 2002 ergab, dass 1,4 % der US-Bevölkerung sich an vier von fünf Schlüsselerlebnissen einer Entführung erinnerten.[13]


Anzeige
melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:10
@mr.j

Natürlich :)

Ach kennt jemand das Buch "Von Aliens entführt"?

http://www.amazon.de/Aliens-entf%C3%BChrt-Eine-wahre-Geschichte/dp/34041281337

Wer sich dafür interessiert, dem lege ich dieses Buch an Herz. Wirklich interessant!


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:11
@cutesunshine
Ich schlafe jetzt im Sommer öfters auf meinem Balkon, will sie provozieren...

Vielleicht kommen sie Nachts ja mal vorbei und nehmen mich auch mal mit^^^^

:) :) :) :) :trollking:


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:11
Sind das immer Amerikaner? Die Aliens stehen wohl auf fettes


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:13
@cutesunshine

Über Area 51 wurden angeblich viele ungewöhnliche Dinge gesehen. Frag mal beim Kollegen Andreas von Retyi nach. ;)

Area 51 ist aller Wahrscheinlichkeit nach ausschließlich eine bis Anfang der 90er abgestrittene Militärbasis, wo hauptsächlich neue Flugzeugprototypen erforscht werden. Dass in Geheimes noch geheimere Sachen reininterpretiert werden, ist nichts Außergewöhnliches.

Aber wenn du explizit über die Area 51 und deren geheime Machenschaften sprechen willst, sollte dir der entsprechende Thread viel Freude bereiten. ;)

Area51 (Seite 36)

@Oliver89

Manchmal ist alles so herrlich offensichtlich. Es sollte immer so sein. :D

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/6650821' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
switch reloded- galileo mystery - MyVideo


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:14
@Oliver89 Hehe, wenn sie dich mal einsammeln musst du mir unbedingt davon berichten! (Sofern du dich noch erinnern kannst..^^)


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:14
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Aber was ist wenn sie schon längst unter uns sind?
Meine Nachbarn wären gute Kandidaten dafür.

Die schauen schon etwas komisch aus und verhalten sich sehr merkwürdig. Basse würds.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:16
@cutesunshine
Werde ich machen, aber die haben bestimmt dieses "Blitzdings", dann kann ist die Erinnerung wech (siehe Spielfilm "Man in Black")^^

7d4f96 blitzdings


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:17
@klausbaerbel

So einen Nachbarn hat glaube ich jeder hihi^^

@Nebelschwade

Ich schau mal vorbei :)

@Oliver89

Befestige ne kleine Kamera an deinem T-Shirt und hoffe das sie nicht entdeckt wird :D


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:19
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Jetzt stell dir mal vor du hörst morgen im Radio das der Kontakt zu Ausserirdischen besteht.
Siehst am Himmel plötzlich fliegende Untertassen und die Technik, mit welcher der 0815 Bürger sowieso nichts anfangen kann wird veröffentlicht. Da gibt es nur ein passendes Wort: Massenpanik! Die Menschen wüssten garnicht wie ihnen geschieht. Sie würden vollkommen aus ihrem Leben gerissen. Denk an die Alten! Sie kommen schon mit einem Computer nicht klar, wissen nicht wie man ein Smartphone anschaltet (Ich übertreibe mal eben) Das wäre einfach ein Schock.
Gerade für die alten Knacker wäre das nichts Neues.

Es ist doch längst Fakt, daß die Deutschen schon 1945 Flugscheiben hatten. Die jetzt als Beutegut in N24 stehen.

Dann erinnern sich die ALten an die Zeit als hier noch UFOS gebaut wurden.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:21
@klausbaerbel

Es sind nicht alle Alten gleich ;) Wenn ich an die alten Menschen aus meinem Umfeld denke, kann ich mir nicht vorstellen das die das so cool hinnehmen würden.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:24
@cutesunshine

Die reden ja auch nicht viel über das was damals war.

Einige von den Alten kennen die nur zu gut und wissen wie man damit umgeht.

Ausserdem haben die schon so Einiges mitgemacht. Die bringt nicht aus der Ruhe. Sind ja nich so nervös mehr wie die Kiddies Heute.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:26
@cutesunshine

Wenn son Dingen bei Euch im Garten landet wird Dein Uropa bestimmt mit Dir mal ne Ehrenrunde damit drehen und mal so richtig zeigen wie man ordentlich Antimaterie gibt.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:30
im grunde könnten sie so die Menschheit ausrotten und aussterben lassen , ohne dass es jemand merkt


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:31
@cutesunshine
Habe mir das Video jetzt zu ca. 80%-Prozent angeschaut.

Was der Bob Lazar da redet ist ja alles sehr interessant usw...
Aber es fehlen ihm halt viele Fakten und Belege, zum Beispiel über die Meinung dieser Wesen über die Menschen und ihrer Funktion als "Behälter" ;)

Deswegen wird dieser Bob Lazar von vielen eben als Spinner angesehen...

Andererseits, man müsste ihm erstmal das Gegenteil beweisen!!!

Bin da eher ein "Believer" als Zweifler, von daher kann ich deine Faszination für dieses Thema sehr gut nachvollziehen! :) ;)


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:34
@klausbaerbel haha, wäre cool :D Aber sehen wir es mal so: Wie wir alle wissen ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Wenn die Regierung sich nun wirklich outen würde und alles auf einen Schlag, das ganze Wissen präsentieren würde, würde sich alles ändern. Und Veränderung steht dem Menschen nicht sonderlich gut. Jedenfalls so schnelle und plötzliche! Es würde auch bei den Alten Panik ausbrechen. Vllt haben sie ja vorwissen, aber das ändert nichts an der Tatsache das sie nicht wissen was auf sie zukommt. Den vieles wissen wir nicht. Und wer weiß was uns da alles offenbart werden würde?

@Oliver89 Ja, da geb ich dir recht. Wenn man davon ausgeht das er die Wahrheit sagt, dann liegt das fehlende Wissen sicherlich daran das auch er nicht alles erfahren hat und nur das nötigste hatte wissen dürfen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das er lügt, aber das kann man ja nie hundert prozentig ausschließen.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 00:15
@Oliver89
Jeder mit hinreichenden Physikkentnissen merkt sofort, dass Lazar einfach nur schwurbelt, Technobabble produziert (die sinnlose Anreihung technisch klingender Vokabeln). Zudem ist Element 115 inzwischen bekannt, und es hat nicht die von Lazar behaupteten Eigenschaften.

Aus die Maus.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 08:52
Lieber @cutesunshine
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb: Denk an die Alten! Sie kommen schon mit einem Computer nicht klar
Ich muß immer lachen, wenn ich Bücher mit dem Titel: "Mein Enkel erklärt mir den Computer/das Internet" sehe.
Als ich geboren wurde, war die Atombombe auf Hiroshima noch nicht abgeworfen.
An den Homecomputer (nicht PC) war noch lange nicht zu denken. Dessen Entwicklung habe ich mitbekommen und vom kleinen SINCLAIR bis heute fast alle Entwicklungssprünge vor mir auf dem Tisch gehabt.
Ich würde eher sagen, wo kommt eigentlich diese unbegründete Überheblichkeit der heutigen Jugend her?
Entschuldige, das musste ich mal los werden.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 09:20
ich hab mal von aliens geträumt das sie zu uns kommen.u was soll ich sagen,sie sahen aus wie menschen.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

14.07.2013 um 09:28
@cutesunshine
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb: Was mich nur wundert, das man nicht darüber fliegen darf!
über die DDR durftest du auch nicht einfach 'drüberfliegen.
und die hatten auch keine aliens.
die hatten was anderes zu verbergen. und so wird das bei der
area 51 ebenfalls sein.

testgebiet für neues kriegsspielzeug.


Anzeige

melden