Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein kleiner Gedanke

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 20:58
Wir gehen immer davon aus das Außerirdische einen großen Kopf, riesige reiskornförmige Augen und nen schmächtigen Körper haben. Ich vermute mal das kommt von dem Rosewell- Hype.
Aber was ist wenn sie schon längst unter uns sind? Wenn sie aussehen wie wir?
Klar, da wären die Berichte der Entführten..Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus das sie übertrieben haben. Meiner Meinung nach ist das eine Möglichkeit die in Betracht gezogen werden kann. Was ist mit den Ufo Sichtungen? Die Außerirdischen könnten die menschliche Rasse ja auch beobachten indem sie sich einfach unter uns mischen. Ich habe mal einen Bericht gelesen von einer Frau die Entführt wurde. (Ja ich weiss ich wollte die Entführungen eig bei Seite lassen^^)
Jedenfalls wurde sie regelmäßig entführt. Eines Tages wurde sie schwanger. (Von ihrem Ehemann) Doch kurz vor der Entbindung wurde sie wieder entführt. Das Kind wurde ihr weggenommen. Sie hat lange gebraucht bis sie darüber hinweg kam. Drei Jahre später wurde sie wieder mal entführt und ihr wurde ihre Tochter gezeigt! Sie wurde groß gezogen! Solche Berichte gibt es Haufenweise! Genau diese Kinder könnten doch unter uns sein, oder? Also wenn sie groß sind?
Ist nur so ne Idee, aber ich finde es interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:02
und wie sind sie dann hier her gekommen? dann müssten sie ja weit vorraus sein in der technik..


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:02
Ich glaube zwar an Außerirdische. Also so weit, dass ich sage, dass es im Universum noch anderes Leben außer uns gibt. Aber ich glaube weder daran, dass sie mit UFOs rumfliegen, noch dass sie unter uns sind, noch dass Leute entführt werden.
Ist doch alles Schwachsinn.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:05
@fairy-tale Naja, um in der Technik weit vorraus zu sein benötigt man kein Zwergenlook.
Es ist doch denkbar das sie ihre ganz normale Technik (Ufo's und der ganze Kram) dennoch haben.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:11
und was ist ihr meimatplanet/mond? @cutesunshine


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:11
Könnte gar nicht mal abwegig sein deine Gedanken, nur frage ich mich, was die Ausserirdischen von uns wollen?
Da ihre Technik weiter fortgeschritten ist als unsere.
Sie könnten doch mal ihre Technik uns zeigen, wäre doch noch sinnvoll.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:18
mal angenommen, die menschheit hätte die möglichkeit,einen bewohnten planeten zu besuchen.würden sie es tun? (nachdem sie einige vorsichtsmaßnahmen getroffen haben) ich denke schon @Dr.AllmyLogo


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:18
@Dr.AllmyLogo Was sie von uns wollen? Da kann man nur spekulieren. Hab mal gehört sie sind an unseren Körpern oder wie sie diese nennen den "Behältern" interessiert. Irgendwie funktionieren wir anders als sie. Also Seelen und Körpertechnisch.
Und die Technik haben sie uns denke ich mal schon gezeigt, nur das die Regierung alles vertuscht.
Area51 und das ganze Ding. Schonmal was von Bob Lazar gehört? Der Typ hat da mal gearbeitet. Aber nicht bei Area 51 sondern N4 glaube ich. Er meinte die Regierung habe da Bunker in Berge gebaut. 9 Stück. Und in jedem Bunker befindet sich ein Flugobjekt. Ich meine mich zu erinnern das er erwähnt hat, das die Maschinen mit Antimaterie fliegen. Auf Youtube gibt es eine interessante Reportage.

https://www.youtube.com/watch?v=XDVBrQje-Vg (Video: Bob Lazar Ein Insider berichtet)


1x zitiertmelden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:19
@cutesunshine

Der Gedanke, dass sich etwaige Außerirdische zwecks Observation unter uns Menschen mischen, ist beileibe nicht neu und wahrscheinlich schon jedem gekommen, der sich für dieses Thema interessiert.

Ich will dir deinen Thread nicht madig machen, aber neue Gedankengänge oder Ansichten liefert er nicht und wurde auch schon zigmal in dieser Rubrik besprochen.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:20
und von wo kommen die denn nun? @cutesunshine
@Nebelschwade


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:20
@fairy-tale
Von nirgendwo, weil sie gar nicht da sind ;)


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:22
ja schon, wollte nur mal wissen,was die leute,die diese theorie haben, dazu sagen ;) @Ciela


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:22
@fairy-tale Keine Ahnung, aber falls ich mal einen treffen sollte frag ich ihn ;)


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:34
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Und die Technik haben sie uns denke ich mal schon gezeigt, nur das die Regierung alles vertuscht.
Area51 und das ganze Ding.
Nehmen wir an, das mit der Area51, waren wirklich die Ausserirdischen gewesen, was heute noch nicht klar ist. Was hat die Regierung davon, wenn sie es vertuscht.
Was ist der Grund?
Wollen sie die Technologie für sich und seinen Mitarbeiter benützen, oder als neue militärische Waffen, für mich ist keine Logik dahinter.


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:40
@Dr.AllmyLogo

"Nehmen wir an, das mit der Area51, waren wirklich die Ausserirdischen gewesen, was heute noch nicht klar ist."

Was meinst du mit "waren die Ausserirdischen gewesen"?

Jetzt stell dir mal vor du hörst morgen im Radio das der Kontakt zu Ausserirdischen besteht.
Siehst am Himmel plötzlich fliegende Untertassen und die Technik, mit welcher der 0815 Bürger sowieso nichts anfangen kann wird veröffentlicht. Da gibt es nur ein passendes Wort: Massenpanik! Die Menschen wüssten garnicht wie ihnen geschieht. Sie würden vollkommen aus ihrem Leben gerissen. Denk an die Alten! Sie kommen schon mit einem Computer nicht klar, wissen nicht wie man ein Smartphone anschaltet (Ich übertreibe mal eben) Das wäre einfach ein Schock.
Meiner Meinung nach lässt die Regierung das Thema gaaaaaaanz langsam durchsickern.


3x zitiertmelden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:42
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Denk an die Alten! Sie kommen schon mit einem Computer nicht klar, wissen nicht wie man ein Smartphone anschaltet (Ich übertreibe mal eben) Das wäre einfach ein Schock.
Oh ja, sogar Leute in meinem Alter haben Probleme mit Smartphones etc. und kennen sich nur ungenügend damit aus^^ Will jetzt nicht sagen, dass ich groß Ahnung davon habe, aber das beobachte ich auch...
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Meiner Meinung nach lässt die Regierung das Thema gaaaaaaanz langsam durchsickern.
Diesen Gedanken finde ich sehr interessant!


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:52
Außerirdische und Area 51 im Zusammenhang ist reine Spekulation. Die Regierung sagt zwar, dass dort in der Vergangenheit bis heute nicht öffentliche Projekte durchgeführt wurden bzw. werden, aber ein verdeckter militärischer Hintergrund ist doch wesentlich wahrscheinlicher, als dass irgendwelche Behörden mit Aliens in geheimen Kontakt stehen.

Vielleicht wird ja auf Area 52 all das ausgeübt, was die UFO-Jäger schon immer auf Area 51 vermutet haben. :troll:


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:55
@Nebelschwade
Area 52, GENIAL! Diese verblendeten UFO-Jäger, darauf wären die nie gekommen, du bist ein Genie! :D :trollking: :trollking:

807edf area52

@cutesunshine
Schaue mir gerade mit sehr großem Interesse das Video über Bob Lazar an^^


melden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 21:59
@Nebelschwade

Das sich Area 51 nicht hauptsächlich mit Außerirdischen befasst, das denke ich, ich klar. Was mich nur wundert, das man nicht darüber fliegen darf!
Hierbei muss man jedoch auch erwähnen das viele von den angeblichen Flugobjekten die auf Area 51 gesehen wurden, schlichte Militärflieger waren. Ob diese jetzt nach Vorbild irgendwelcher Ufos gebaut worden sind, darüber kann ich nichts sagen. (Hach, wie gerne würde ich dort arbeiten *-*)


1x zitiertmelden

Mal ein kleiner Gedanke

13.07.2013 um 22:02
@cutesunshine
Wenn es doch sooo unglaublich viele Berichte davon gibt kannst du uns doch sicherlich einige Links geben.

Das mit den "Mein Ungeborenes Kind wurde mir geklaut" etc. sind nur Versuche damit klar zukommen.


Anzeige

1x zitiertmelden