Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 16:45
Ist wieder warm heute, ich verstehe...

Oh oh,. ich sehe ein rotes Posting kommen!

Anzeige
melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 16:48
@nervenschock

Also mein UFO kommt bloß nicht in rot.
Ja, es ist sehr warm heute wenn du verstehst.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 16:53
@Amsivarier

Ich habe nichts gegen Dich gesagt, ich meinte bloß das trotz deiner Recherchen und meines Fotos ich angeblich trotzdem keinen Beweiß hätte.

@nervenschock

Das keines der genannten Objekte das war was ich sah kann ich auch nicht ändern.

Ich möchte mich hier jetzt nicht Streiten, ich kann nur wiederholen: Ich weiß was ich Gesehen habe.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

01.08.2013 um 17:01
@Kevin1996

Ich hab auch nicht gesagt das du gepampt hast, sondern das gute Gewissen von Allmy...


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 04:39
/dateien/103207,1376275174,Allmystery UFO 12.08.2013Original anzeigen (2,2 MB)Habe eben noch ein paar Bilder gemacht was ich für ein UFO halte.

Hat schonmal jemand sowas gesehen?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 09:16
-.- Ja, das ist ein verwackelter Stern.......würd' ich jetzt mal einfach sagen. Sorry Kevin, aber da kann man doch auch wieder nicht wirklich sagen, was das genau ist, das ist leider kein gutes Foto. Warum hast Du diesmal nicht gefilmt? Kamera immer noch im Schrank und nicht griffbereit? Das solltest Du unbedingt mal ändern, wenn Du den Himmel beobachtest.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 17:46
@Galaxys81

Mit einem Video wäre es ja erst Recht verwackelt. Mehr als Aufnahmen machen kann ich nicht.

Und wenn es ein Stern war, beantworte mir bitte folgende Frage:

Wie kann es sein das nur ein einziger Stern am ganzen Himmel zu sehen ist, die anderen hätte man immerhin auch sehen müssen, d.h. auf den Foto hätten dutzende "verwackelter Sterne" sein müssen, sind es aber nicht.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 17:58
@Kevin1996

Als ich die Venus sah, war kein anderer Stern zu sehen.
Mir kam es sogar sehr komisch vor das der Himmel noch so blau war, aber der Lichtpunkt so groß und glitzernd war.
Aber ok, es war definitiv die Venus.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 18:23
@Kevin1996


Letztens, als ich spazieren war, sah ich auch zwei Ufos. Das eigentlich interessante daran war, dass sie sich gegenüber standen und als sie sich trennten, rammte einer dieser Ufos leicht das andere, so als ob es ausversehen den Rückwärtsgang mit dem Vorwärtsgang verwechselt hat. Also sowas aber auch?!

Leider war ich so perplex, dass ich vergaß, alles mit meinem Handy zu filmen.

Nun fehlt jeder Beweis. Sorry! :-(


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 18:25
@hawaii

Kein Problem. Wir glauben dir auch so. Sich rammende UFOs... das sieht man täglich mehrfach über Deutschland. Nichts besonderes.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 18:32
@HBZ

Echt? Tagtäglich? Ich dachte, ich berichte hier mal über eine kleine Besonderheit, aber da
habe ich mich wohl geirrt. Verdammt!


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 19:07
@hawaii


Mehr als Fotos und Informationen zum Standort kann ich nicht geben.


Ich werde ab sofort nichtsmehr in diesen Thread schreiben, so wie ich das sehe hat es sowieso keinen Sinn.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

12.08.2013 um 19:17
@Kevin1996

Sei nicht traurig, sei logisch! :D


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

14.08.2013 um 20:54
@Kevin1996
Meine 2. Sichtung war weniger Spektakulär:
Weit weg, am Horizont sah ich ein Gelb, Orange Glühendes Objekt. Damit meine ich aber keine Lichter/Lampen an dem Flugobjekt, sondern das gesamte Objekt Leuchtete in dieser Farbe.
Als ich nach ca 8 Minuten meine Augen abwendete und nach ca weiteren 3 Minuten nocheinmal schaute war es nichtmehr zu sehen.
Ich habe genau das gleiche Ding gesehen! Es war auch meine erste von mehreren Ufosichtungen (viele davon danach nur noch unspektakulär. Sichtungsort war damals Niedersachsen, 2011.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

19.08.2013 um 21:48
Anhang: (1645 KB)Hier kommt doch noch der versprochene Video Upload, musste damit es mit der Dateigröße passt die Qualität runtersetzen und es kürzen, aber besser als nichts.

Und bitte: Wenn ihr ( die User die es betrifft Wissen es) mich nur Beleidigen wollt oder mich wieder als Lügner beschimpfen wollt, könnt ihr es bitte gleich lassen.

Info: Sieht kleiner aus als es war, falls jemand ernsthafte Infos möchte bitte PN an mich :).


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

19.08.2013 um 22:26
@Kevin1996
Also für mich sieht das wie die Venus aus, Stand am Himmel und Leuchstärke scheinen zu stimmen. Bewegung (wie du mal schriebst) kann man keine sehen.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

19.08.2013 um 22:59
@litard-king

Ich weiß man erkennt so fast nichts, aber ohne Änderungen hätte ich garnichts Hochladen können.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

19.08.2013 um 23:14
@Kevin1996
Ich würde auf Anhieb auch auf die Venus tippen. Position, sichtbare Größe und Helligkeit scheinen gut zu passen.
Hast mal mit Stellarium Uhrzeit und entsprechende Himmelsrichtung gecheckt?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.08.2013 um 07:29
@Kevin1996

du postest hier das video von einem nachbarplaneten
und willst es als UFO verkaufen?
informiere dich doch vorher über das nachbargestirn und was man
wo zu welcher zeit sehen kann.
ich meine recherchiere mal.
dann passiert sowas nicht wieder.

:-)

da es sich nicht bewegt, hättest du 'drauf kommen können.
UFOs fliegen doch immer zickzack, oder...?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.08.2013 um 08:40
@APD

So langsam wird der Thread wirklich albern.

Fotos und nun ein Video von der Venus und anderen Himmelskörpern.

@Kevin1996, du steigerst dich da zu sehr hinein...

Vielleicht ist es auch Wikipedia: Prokyon


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.08.2013 um 09:15
@APD

Wieso gehst du davon aus das es sich nicht Bewegt hat?

Ich schieb in meinem Anfangspost:

"da das Objekt seine Flugbahn trotz Windstille änderte."

Da ich kein Spezialist für Himmelskörper bin weiß ich ja nicht welche Geschwindigkeit "normal" ist, aber das es sich so schnell Bewegt das man mit bloßem Auge eine flüssige Bewegung samt Richtungswechsel erkennt scheint mir Persönlich unwahrscheinlich.

Habe schon Überlegt ob es sowas sein kann:
Wikipedia: Planetenschleife

bin mir aber wie gesagt wegen der Geschwindigkeit nicht sicher, sah auch so aus (mit bloßem Auge) als ob es ziemlich nah war.

@Amsivarier

Ich frage mich wie du dir bei einer solchen Qualität und ohne andere Sichtbare Sterne o.ä. 100% sicher sein kannst das es die Venus ist.

Wie gesagt ich weiß nicht wie Schnell sich ein Planet bewegen kann, aber mir kam es schon relativ Schnell vor.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.08.2013 um 10:59
@Kevin1996
Warum die Venus:
Der Himmelskörper ist in deinem Video nah am Horizont (paßt zu dem Beobachtungszeitraum) und ist in der Abenddämmerung zu erkennen (Leuchtkraft der Venus).


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

20.08.2013 um 11:20
In deinem Video bewegt sich der Punkt keinen Millimeter...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

21.08.2013 um 00:30
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wie gesagt ich weiß nicht wie Schnell sich ein Planet bewegen kann, aber mir kam es schon relativ Schnell vor.
ein Planet wie die Venus bewegt sich genauso schnell wie die Sonne, der Mond und die restlichen Sterne, zumindest in einer Nacht

ein klein bisschen schneller oder langsamer sind sie schon, aber das merkt man nur über mehrere Tage das sich ihre Position zu den anderen verändert



@Amsivarier
wundert dich das, so kurz wie das Video ist?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

21.08.2013 um 07:40
@ufosichter

Ok danke. Dann kann es wohl nicht die Venus sein, es hat sich um einiges schneller bewegt.


Anzeige

melden