Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 15:56
bla wieso geht das nich, in der vorschau gings :(

/dateien/uf10326,1107183415,psychobanner1

Anzeige
melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 16:08
@stinker31

looooooooooooooooooooooooooooool ^^
wünsch dir viel spass beim erwachen...

n kleiner denkanstoss für dich:
wer so liebenswürdig wie du schreiben kann, der ist wohl geistig auch nicht sehr weit... ;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
b0nsai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 16:26
"stelt sich nur die frage ob eure verschwörungsspinnereien ausgeburt eurer schwächlich ausgebildeten intelektuellen fähigkeiten sind oder doch schon einen krankhaft psychischen hintergrund haben
aber macht mal weiter so !!!!!!!

ist wenigstens lustig und unterhaltsam "

mh wo ist hier eine verschwörung ? vorallem sollte doch auch dir bekannt sein das man nicht einfach über menschen urteilen kann die man garnicht kennt ? Ich möcht mich da nicht ausschliessen denn früher war ich auch ein wenig engstirnig (hab nur den weg gesehen nicht die ganze landschaft ;) ). Denn deine Meinung über "ausgeburt eurer schwächlich ausgebildeten intelektuellen fähigkeiten" kann ich nicht teilen. Wenn wir uns irgendwo sehen und wegen irgendetwas ein gespräch anfangen würden, dann würdest du ein oberflächliches gespräch bekommen. normal oder ? nur wenn sich dann herrausstellt das man mit dir auch über andere sachen reden kann als über bsp. sport, nachrichten, frauen, weggehen, family,... usw. dann würde man sich langsam ranwagen. also wer hat hier was im griff ? :)

Gruß vom psychisch stabilen, mit beiden füßen im leben stehenden b0nsai :P


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 16:29
@stinker31

wenn du dich noch mehr über spinnereien amüsieren willst, dann kann ich dir die sektion "naaarf" auf meiner homepage empfehlen *promotionsfahneschwing*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 18:58
Hallo Erdenbewohner,
hier spricht Indien, ich brechen mein Schweigen.
Das Leben auf der Erde ist nur ein kurzer Aufenthalt für Deine Seele.
Wie kurz er war, wirst Du sehen, wenn Deine Zeit vorbei ist.
Du wirst keine Verbindung zu Ausserhalb bekommen solange unser gemeinsamer Schöpfer es nicht zulässt. Du wurdest schon lange vorher gewarnt. Doch Du hast die Warner ausgelacht und viele davon sogar getötet. Jetzt, da Du Deine Notlage langsam erkennst, hoffst Du auf Hilfe von Aussen. Die nächste Katastrophe kommt mit Sicherheit bald, genau so sicher kommt keine Hilfe von Ausserhalb.
Es werden Viele vom Kommenden überrascht und es wird sie verzweifeln.
Es wird erscheinen wie atomares Feuer und Wind. Aber der Mensch ist nicht der
Urheber dieses Infernos.
Die Erde wird in ihrem Beben nicht aufhören, bis sie alles aus ihr herausgeworfen hat.
Keiner fragt dann mehr nach Aliens, weil er genug mit sich selbst zu tun hat.
Dieses wird eintreffen, kurz vorher werden wir einen grossen Knall, einen tiefen Schlag unter der Erdoberfläche spüren, und jeder wird wissen, dass jetzt etwas noch nie da gewesenes geschieht.

Friede
Hearbeert


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 19:20
Also wenn die Aliens uns mal besuchen kämen, (also offiziell, könnte ja sein, dass sie schon längst hier sind) würden sie uns bestimmt keine Technologie mitbringen. Was hat der Mensch bisher mit Technologie verursacht? Wieviel Schaden ist schon entstanden? Aliens mit hoher Intelligenz die uns helfen wollten, würden uns zu der Wahrheit lenken, die so vielen unbekannt ist. Die Wahrheit über den Sinn des Lebens, über den Frieden und die Ruhe. Die Gegenwart. Nur so könnten sie uns von dem Untergang bewahren, wenn es die Menschen nicht selber hinkriegen würden.

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 19:36
warum eigentlich grad Indien?
vllt hat das was mit dem Seebeben zu tun

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 19:48
willkommen im allmy-forum, indien
oioioi... wir ham jetzt ne knappe milliarde user mehr, oder? =)

und warum grad indien.. hm
wegen der geschichte und den religionen indiens vllt..ka

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 20:34
Doppel Thread aber gut :SD

Wenig links

hoffentlich kommen sie bald,
und die Menschheit beginnt neu zu denken

siehe Star Trek 8
der Erste Kontakt

nur hoffentlich kommen sie vorm 3 wk

Warum alien friedlich sein soll???

vielleicht weil unser körper so leicht zu heilen ist ??
vielleicht weil wir grob 3Mrd soldaten stellen könenn im ernstfall
vielleicht weil wir schnell lernen siehe die letzten 200 Jahre
in punkto wissenschaft.

Aber wichtiger ist was macht man mit den Religionen `???
ihre Existens ist sehr in Gefahr sollten Aliens was falsches über Gott reden. (Wobei der ja relativ ist)

Na ja würdet ihr euch freiwillig melden um als Pioniere durchs All zu schippern und eure Heimat Jahre nicht zu sehen???

Mehr links bitte


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 21:28
Die Welt ist für ein Umdenken bereit. Das muss sie auch, den die Zeit läuft gegen sie. Es soll ausgesprochen werden! Man wird schon sehen was dann geschehen wird, auch wenn manch einer seinen Glauben verlieren wird und ander vor Angst vielleicht versuchen dem ganzen aus den Weg zu gehen und sich in einen Bunker zurückziehen. Egal was geschehen wird es kann nicht schlechter werden als es schon ist (Kriege, Kriminalität, Armut...). Die Bevölkerung soll endlich aufgeklärt werden. Die Zeit läuft sonst ab und was dann.........


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

31.01.2005 um 22:54
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ja würdet ihr euch freiwillig melden um als Pioniere durchs All zu schippern und eure Heimat Jahre nicht zu sehen???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nen kleinen rundflug und die schönheit des alls betrachten, ok
aber die erde für längere zeit verlassen, ne
ich mag die viel zu sehr ^^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

01.02.2005 um 11:36
@STINKER.....

Glaube mir, ich bin bestimmt kein UFO - Anhänger.....AAAAAAAAAAAber;

weshalb wird die gesamte ziviliserte Menschheit seit längerem mit Ausserirdischen vertraut gemacht ? ....Könnte dies nicht der Fall sein, damit wenn der Zeitpunkt gekommen ist, eben KEINE Massenpanik ausbricht, weil wir ja quasi wussten was auf uns zukommt ? ....

Schon mal was von sog. PSYOP's gehört ?

Its just the simple game of mind controlling!...


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

01.02.2005 um 12:55
Muzeniek gamma gamma Muzenn Gamma stedfurgass!
Muzeniek alpha mertzunik!
Gamma Beta Muzeniek! Löpokollo muzeniek 42!


KONTAKT

Muzeniek gamma muzeniek muzeniek kwerfuzossiek gamma!


melden
b0nsai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

01.02.2005 um 13:31
Gesundheit !


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

01.02.2005 um 16:58
Danke


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

01.02.2005 um 22:54
@ HansHegellin

Haben dir die Aliens ne zu groß geratene Anallsonde verpasst, oder was schreibst du da für ein Zeug zusammen?

>>>>>Muzeniek gamma gamma Muzenn Gamma stedfurgass!
Muzeniek alpha mertzunik!
Gamma Beta Muzeniek! Löpokollo muzeniek 42!<<<<<

Muhahahahaha!
Ich lach mich tod, was es hier für spastieker gibt.


melden

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

01.02.2005 um 23:56
Guten Abend !!!

Warum glauben die Menschen eigentlich immer, dass wenn es Aliens geben sollte, diese die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Nur weil die vielleicht uns 1000 Jahre in der entwichlung vorraus wären, heisst das noch lange net das sie den "Sinn des Lebens" oder die "Wahrheit über Gott und das Universum" mal eben so schnell rausgefunden haben.
Wir sind im Vergleich zu unseren Vorfahren vor 1000 Jahren ja wohl auch net recht viel schlauer geworden als die es waren :-D


melden
b0nsai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

02.02.2005 um 08:50
@ Dark

tja ich habs ja oben erleutert wie ich das sehe. Wir sind auch
nicht so viel schlauer als vor 1000jahren aber wer weiss wieviel
wissen untergegangen ist, denn früher gabs nur die mündliche
überlieferung und wenn dir heute jemand was sagt kommst du mit
der Frage: "Quellen ? Wo hast das gelesen ? glaub ich sonst
nicht" usw. :P
und wie gesagt wir sind geistig auch noch nicht reif genug, große
Strecken durchs all energieschwach zu meisstern. Ich denk einfach
wenn andere rassen auf anderen planeten soweit sind das sie die
technik haben, dann stell ich mir vor das sie eine gewisse
geistige reife haben um überhaupt das zu schaffen. das muss nicht
heissen das sie das universum verstanden haben. dennoch denk ich
das sie eher friedlich sind.
Wenn die menschen hier geistig weiter wären, gäbs keine kämpfe,
keine rohstoffvernichtungen (in dem sinne wie das jetzt betrieben
wird), keine regenwaldabholzung, keine überbevölkerung,...
Wenn das mal jeder mensch begriffen hätte, das er entscheiden
kann was er macht, würde es ein wenig anders aussehen. aber wie
soll das in diesen machenschaften auch einfach sein. wir sind
größtenteils manipuliert (Kaufen! Marsch! Marsch!).


melden
grazy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische: Wird Indien das Schweigen brechen?

04.02.2005 um 17:51
also, vielleicht haben die Aliens gerade Indien gewählt weil Indien ein neutraler Staat ist. USA erfüllt diese Bedingung ja nicht gerade :)
Naja ich frage mich aber auch warum man immer der Meinung ist dass die Aliens uns sooo weit überlegen sein müssten. Wenn sie uns vernichten wollen, dann doch sicher aus Angst, oder? Ist so ne art vernichteder Präventivschlag, da sie in uns einen ersnthaften Konkurrenten sehen den man ma lieber nicht zum Zuge kommen lassen sollte.


Anzeige

melden