Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate im Golf von Aden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Golf, Aden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 00:12
Wäre aber toll, wenn :D

Anzeige
melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 00:13
Ich selber glaube auch das es humbug ist , da ja selber im bericht steht das die information von einer geheime quelle aus jemen kommt , mich hat es nur interessiert ob noch jemand was davon mitbekommen hat oder eine andere information hätte, ich habe selber habe mich mit dem piraten thema intensiv bemschäftigt und die menschen da unten machen das nicht aus spass viele gehen in die clans weil sie dort gutes geld verdienen und das es die einzige zukunft ist ihre familien zu ernähren. Wenn sie die möglichkeit hätten würden sie fischen aber da die ganzen ausländischen fischkonzerne die fischbestände aufbrauchen ist das sehr schwer .

Meiner meinung nach ist es auch der sinnvollste einsatz der bundeswehr den wir zurzeit haben naja es dient zwar nur dafür das es uns an nichts fehlt und 90 % der inport export wahren über den seeweg laufen, ist es trozdem sinnvoller aks afghanistan !


melden

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 00:15
echt ein sinnvoller einsatz ... ich hoffe, dass nicht iwann auch andere nationen in der lage sind so "sinnvolle einsätze" in deutschland durchzuführen...


melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 00:25
@nomysterie

Es ist nicht der christlichste einsatz doch am sinnvollsten !

das merken die leute aber erst wenn im obststand die bananen alle sind ;)


melden

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 00:28
Dann darfst du Afghanistan aber auch nicht unterschätzen, was dem guten Bürger die Bananen , sind den Junkies das Heroin ;) :) ... iwie müssen ja alle Nachfragen gedeckt sein

@Steuerbord


melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 00:46
Hab noch ein interessanten link gefunden , die informationen kommt von einem mitglied von projekt avalon !

Also ich habe noch nie was von projekt avalon gehört ?

http://projectavalon.net/lang/de/aaron_mccollum_de.html (Archiv-Version vom 03.06.2013)


1x zitiertmelden

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 01:38
Ob wir wohl ohne Roland Emmerich jemals diesen Thread gehabt hätten?


melden

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 02:35
@Steuerbord
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:Also ich habe noch nie was von projekt avalon gehört ?
Project Avalon ist der neue Name der ehemaligen Website Project Camelot, die von den UFO-Forschern bzw. Truthern Bill Ryan und Kerry Cassidy betrieben wird und auf der alle möglichen "ultra geheimen Infos" bzw. "die Wahrheit (TM)" verbreitet werden/wird, angefangen von den heimlichen und pöhsen Machenschaften der "globalen NWO-Elite" , Planet X, Freie Energie bis hin zur Existenz diverser ET-Untergrundbasen:

http://projectcamelot.org/aaron_mccollum.html

Wenn man sich die Liste der "Insider"-Interviews ansieht, tauchen so "hochkarätige" Namen darin auf wie David Icke, Klaus Dona, Benjamin Fulford, Bob Dean, David Corso, Clifford Stone und Jane Bürgermeister - quasi das Who-is-Who der Storyteller, Möchtegerns, Esoteriker und ET-Believer die sich wichtig machen wollen und in Bill und Kerry offensichtlich genau die Leichtgläubigkeit und Naivität gefunden haben, um ihre mit "exklusive Wahrheit" ettikettierten Geschichten unters genauso leichtgläubige Volk zu bringen (siehe "Interviews and Reports").

Nachdem ich mir das Interview mit diesem Aaron Mc Cullum angetan habe, steht er mMn den bereits genannten Märchenonkels im Aufstellen von unbewiesenen Behauptungen in nichts nach.


melden

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 12:34
Das haben bestimmt die Goa'uld Angewählt. :D

Aber mal Spaß bei seite:

Eine Art Stargate? Eventuell möglich.
Genau wie im Film? Ausgeschlossen.

Wie hätten die Produzenten des Films und der Serie wissen sollen das es Stargate's gibt?
Und dann hat das "original" vielleicht auch noch Chevrons zum Anwählen...

Ich glaube die Story nicht wirklich...


melden

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 12:41
@Kevin1996

Das ist totaler Käse.
Wie ich schon schrieb wurde das Schiff eines Bekannten im Golf von Aden entführt.
Der hat noch nie von etwas wie Sperrzonen o-ä. im GvA gesprochen.

Auch kann man im Net Videos finden von illegalen Abwehrtechniken der GvA-Fahrer.
Die heuern mittlerweile Söldnertruppen mit großkalibrigen Waffen an die anfahrende Piratenboote in Treibgut verwandeln.

Aber auch die legalen Abwehrtechniken wie "Seifenspender" rund um das Schiff sprechen eher für eine Abwehr von Piraten als der Angst vor einem Stargate.


melden

Stargate im Golf von Aden

20.07.2013 um 23:31
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Irgendwie kommt mir das Ganze vor wie die Version "Bermudadreieck 2.0" ;)
Das Bermudadreieck selbst ist doch schon Version 2.0. :D
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:Aber muss man da echt so viele schiffe hin schicken ???
Mal unhabhängig von dem angeblichen "Stargate" ist das etwas, was auch viele Experten kritisieren.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Stargate ist eine Erfindung der Fernsehindustrie um Einschaltquoten zu machen.
Naja, die ERB wurde aber nicht von der Fernsehindustrie erfunden. ;)


melden

Stargate im Golf von Aden

21.07.2013 um 11:48
@e7ernity

Und was soll ERB sein?


melden

Stargate im Golf von Aden

21.07.2013 um 16:49
Kaum kommen Filme wie "Pacific Rim" raus schon taucht wieder eine ähnliche Story auf. Fehlen nur noch die Monster.

Irgendwie immer das gleiche.

Zufall??


1x zitiertmelden

Stargate im Golf von Aden

22.07.2013 um 06:29
ah ...ja jetzt macht alles Sinn warum wir so viel Schiffe dahin schicken und warum die Erde da dauernd bebt :

http://thetruthbehindthescenes.wordpress.com/2010/11/16/series-of-earthquakes-in-the-gulf-of-aden-stargate-activation/ (Archiv-Version vom 02.07.2013)


samanime27


melden

Stargate im Golf von Aden

22.07.2013 um 10:12
World Invasion: Battle Gulf of Aden :D


melden

Stargate im Golf von Aden

22.07.2013 um 10:41
Kein Stargate aber eine Singularität


melden

Stargate im Golf von Aden

22.07.2013 um 10:45
a) Wie schon mehrmals erwähnt wurde, es existieren keine seriösen Quellen für diese Story - so etwas müßte doch in Zeiten des Internets schnell publik werden, falls es dort wirklich etwas Ungewöhnlcihes gäbe. Esoterik-Seiten haben für mich keine Vertrauenswürdigkeit.

b) Die Existenz eines Sternentores an sich ist reine Fiktion (aus dieser ganz gut gemachten Fernsehserie "Stargate" - oder kann mir jemand seriöse Quellen benennen, wonach dies eine wissenschaftliche Theorie darstellt?

Quintessenz für mich - ich bin gespannt was da noch kommt - bin mir aber so gut wie sicher, das es sich (wieder einmal) um übles Geschwurbel aus der Eso-Ecke handelt....


Grizzzly


7x zitiertmelden

Stargate im Golf von Aden

22.07.2013 um 11:03
@Grizzzly1000
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Esoterik-Seiten haben für mich keine Vertrauenswürdigkeit.
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:um übles Geschwurbel aus der Eso-Ecke handelt....
Die da wären? Bislang wurde in diesem Thread noch keine richtige ESO-Seite gepostet.

Ich bleibe dabei : World Invasion: Battle Gulf of Aden :D


melden

Stargate im Golf von Aden

22.07.2013 um 11:10
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Kaum kommen Filme wie "Pacific Rim" raus schon taucht wieder eine ähnliche Story auf. Fehlen nur noch die Monster.
lol
pacific rim ist in ahnlehnung an die alten japanischen monsterfilme ähnliche wie godzilla.
https://www.youtube.com/watch?v=BGNV0DZc8xY
diese filme stammen wiederrum von alten sagen mythen und glauben ab.
so wie bei den meistens fanatsie oder scifi filmen.

diese sachen wurde nicht von hollywood erfunden, sie wurden nur vermarketet.


melden

Stargate im Golf von Aden

22.07.2013 um 11:33
Es mag schon etwas merkwürdig anmuten, eine rationale Erklärung für das militärische Befahren bestimmter Gewässer - also in diesem Fall: Schutz vor Piraten / Jagd auf Piraten - mit etwas völlig Absonderlichen zu erklären. Das wäre ungefähr so, als würde man behaupten, Stechmücken saugen Blut, weil sie aus der Hölle geschickt wurden um für Satan Blut einzutreiben, anstatt die natürlichste Erklärung heran zu ziehen.

Ob ein Sternentor möglich wäre wird sogar in der bekannten TV-Serie Stargate mehrfach versucht halbwissenschaftlich zu erklären. Theoretisch würde ich das nicht gänzlich ausschließen, aber dafür sind Wurmlöcher als Phänomen im Universum nicht ausreichend erforscht und für deren Realisierbarkeit würde wahrscheinlich den Energiebedarf der gesamten Erde nicht ausreichen.


Anzeige

melden